Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Sa 04 Okt, 2003 4:26 pm

Cassandra

Hey, das mit dem Drink geht schon in Ordnung, musst uns ja nicht gleich fressen. Man wird ja wohl noch fragen dürfen. Apropos Frage..., was ist denn nun mit Hannah und Lucy?
Was für eine Zicke. Aber Zicke ist mein zweiter Vorname, da kann ich mithalten.
Und ich bin kein Kleines.
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Okt, 2003 7:54 pm

Lucy und Hannah

Lorne siewht sich suchend im Büro um kniet aber immer noch neben Hannah Entschuldigung aber... Er richtet sich auf und klopft seine Hosenbeine ab. Er dreht sich um seine eigene Achse und und blicht schließlich auf ein Regal das hinter seinem Schreibtisch steht. Er runzelt die Stirn als er darauf zuschreitet. Seufzend deutet er auf eine leere Stelle Dort lag ein Amulettanhänger, ich hatte schon fast vergessen dass ich ihn hatte missmutig verzieht er sein Gesicht. Wesley sieht neugierig zu Lorne hinüber Wie hat der Anhänger ausgesehen? Hatte er irgendwelche Kräfte? Der Dämon schiebt am Regal ein paar Bücher beiseite und gibt somit den Blick frei auf einen dahinterliegenden Safe Ich habe es mal fotografieren lassen, sollte ich es mal verkaufen wollen. Das Bild dürfte hier irgendwo sein. Er zieht diverse Kladden hervor und stellt auch einen kleinen Metallkasten zur Seite Ahhh hier ist es

Cassandra und Alanis

Cordelia bewegt ihren Kopf hin und her wie man es schonmal in Filmen sieht bevor der Protagonist sich einem Kampf stellen möchte denn scheint sie merklich zusammenzusacken Da kann ich einfach nicht mehr mithalten. Sie mustert dich Alanis mit einem fürsorglichen Blick Du siehst absolut schrecklich aus, wie wäre es wenn du dich hinsetzt und ich mal zusammen mit diesem netten Herrn sie deutet zu Gus schaue ob wir noch irgendwo, an der Bar oder in der Küche, Kaffee finden können. Ich bin mir ziemlich sicher das wir den noch brauchen werden.
Dateianhänge
Amulett.JPG
Amulett.JPG (23.45 KiB) 1626 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Okt, 2003 8:16 pm

Alanis bei Gus und den anderen

(Ich bin etwas überrascht über die Fürsorge. Ich entspanne mich etwas und bringe einen leichten Seufzer hervor.) Ja, dass wäre eine gute Idee... (Ich nehme mir einen Stuhl und sacke sofort drauf zusammen. Ich schließe die Augen und atme einmal tief durch)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » So 05 Okt, 2003 8:33 pm

Lucy in Lornes Büro

(ich gehe zu den anderen hinüber, um auch einen Blick auf das Bild zu erhaschen.) Nicht gerade trendy...also wegen dem guten AUssehen, haben sie das Ding bestimmt nicht geklaut...
Bild
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Mo 06 Okt, 2003 1:42 am

Gus bei einer Hand voll Mädels

(Zwinker Cordelia zu.) Den netten Herrn können Sie auch gerne Gus nennen, wenn Sie wollen. Natürlich helfe ich Ihnen. (Lege Alanis eine Hand auf den Oberarm) Alanis Schätzchen sieht wirklich immer noch sehr gestresst aus. Nicht dass ich wüsste, wo da was in der Küche ist, aber vier Augen sehen mehr als zwei. Eine Tasse Kaffee ist nicht nur der beste Start in den Morgen.
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 06 Okt, 2003 11:38 am

Cassandra

Na gut, dann eben so. Auch wenn ich es nicht gewohnt bin, so massiv ignoriert zu werden. Und was bitte ist mit Cordy los? Früher hätte sie an meiner Seite gestanden und das Mädchen völlig fertig gemacht. Hat L.A. sie so sehr verändert? Wobei mir einfällt, dass ich mich auch ändern will. (Ich setze mich wieder hin.) Fange ich einfach damit an, dass ich meine Klappe halte und Gus Kaffee kochen lasse. Wenn es ihn glücklich macht... Die Hauptsache ist doch, dass ich jetzt nicht raus auf die Strasse muss, und dieses Ziel ist erreicht.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 06 Okt, 2003 7:25 pm

Lucy und Hannah

Von draussen könnt ihr ein schwaches Sirenengeräusch hören und Angel geht zur Hintertür und öffnet diese wieder Der Krankenwagen, endlich Lorne schaut zu dir rüber und legt nachdenklich die Stirn kraus dann zuckt er traurig mit den Achseln Ich werde mal die Bar aufräumen und abschliessen und so ...[/]

Gus, Alanis und Cassandra

Cordelia lächelt Gus gewinnend an Das denke ich auch dann macht sie sich zielstrebig Richtung Bar auf dort angekommen hält sie erstmal inne und blickt dir Gus erwartungsvoll entgegen.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 06 Okt, 2003 7:28 pm

Hannah immer noch blutend auf dem Boden im Büro mit Lucy, Wesley, Angel und Lorne

'Wie war nochmal das Zeichen für "Lass ihn im Krankenwagen mitfahren" oder hatten wir dafür überhaupt keines.' Ich versuche mit Lucy unauffällig Augenkontakt herzustellen und huste Hust um Aufmerksamkeit auf mich zu lenken.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 06 Okt, 2003 7:32 pm

Lucy

(als Hannah hustet sehe ich zu ihr rüber.) Irgendwas will sie mir sagen... Hmm...Oh ich glaub ich weiß....(ich gehe zu Lorne rüber und lege ihm beruhigend eine Hand auf die Schulter) Boss... ich mach das schon... Ich mache hier klar Schiff. Du fährst mit Hannah.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 06 Okt, 2003 8:10 pm

Alanis bei den anderen

(Ich sehe etwas kritisch in die Runde.) Ich fühl mich nicht wohl bei denen. Ich glaube ich hole mir mal ein Aspirin. (Ich stehe wortlos auf und gehe zur Theke.) Ich glaube ich habe welche eingepackt.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 06 Okt, 2003 9:31 pm

Alanis

Als du in deinen Rucksack greifst um nach den Aspirin zu suchen, hörst du den altbekannten Warnton der anzeigt das dein Akku fast leer ist. Erstaunt holst du es raus und kannst vor dem "schwarz werden" der Anzeige noch erkennen das jemand versucht hat dich zu erreichen. Die Aspirin fallen auf den Boden.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 06 Okt, 2003 10:41 pm

Alanis bei der Theke

(Für einen Augenglick wird mir wieder schwarz vor Augen.) Nein... bitte nicht! Gott nein! (Ich sehe hektisch umher.) Ich brauche ein Telefon! Ich brauche sofort ein Telefon! Lornes Büro! (Ich sehe zu der Tür rüber.) Nein, ausgeschlossen... ich muss schnell... (Ich blicke zu den Fremden Leuten an dem Tisch. Hastig laufe ich zu ihnen und sehe in die Runde.) Ich brauche ein Handy. Hat jemand ein Handy für mich? Ich muss dringend telefonieren... (Mein Herz rast!) Halt! Nein! Ich muss.. GENAU! Ein Ladegerät! (rufe ich fast entsetzt raus.) Ich brauche ein Ladegerät! Der Anrufbeantworter! (Mir wird wieder kurz schwarz vor Augen und ich schwanke etwas.) Verdammt noch mal! Hat nun jemand ein Ladegerät? Ein Handy? Oder ein Handy wo ich meine Karte rein stecken kann! Ja! Dass ist es! Meine Karte! (Ich fummel schnell an meinem Handy, öffne es und hole die Chipkarte raus. Dann knalle ich mein Handy auf den Tisch. Ich werde wütend) Scheiße! Nun sagt doch endlich was! Ich werde wahnsinnig! Es ist etwas! Ich spüre es! Ich kann es ganz deutlich spüren! Ich muss mich gleich übergeben! NA LOS! (Schrei ich hysterisch.) Ich brauche sofort ein verfi***** Handy!
Gast

Beitrag von Gast » Mo 06 Okt, 2003 10:45 pm

Alle (die nicht im Bürosind *gr*)

Cordelia läuft mit gerunzelter Stirn auf dich zu. Sie greift zu ihrer Tasche und holt ein Handy heraus Es ist zwar nicht das gleiche, aber zumindest die gleiche Firma. Versuch es. Danach begibt sie sich wieder zur Bar um die Kaffee-Affäre in Angriff zu nehmen.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 06 Okt, 2003 10:51 pm

Alanis bei den anderen

(Ich entreiße ihr es förmlich, fummel hektisch daran rum, werfe die Chipkarte von der Frau -die wohl Cordelia heißt- fast schon unachtsam auf den Tisch und schiebe meine Karte statt dieser rein. Ich drehe das Handy um und schaue wie gebannt auf den Display ob es funktioniert, während ich die "on" Taste drücke.) Bitte, bitte, bitte.... (nuschel ich leise flehend vor mich hin.)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 06 Okt, 2003 11:04 pm

Alanis

Das Handy fragt wie üblich nach deiner Pni-Nr. und als du diese eingibst wird sie auch akzeptiert. Eine dir nur allzu bekannte "Eintragung" wird angezeigt.
Antworten