Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 11:20 pm

Mike auf dem Flur bei Jen

(Bei Jens "Grabscher" merke ich eine kurze Welle des Entsetzen mich durchziehen.) Also ich...was ich.... (Ich merke wie ich stotter und schlucke schwer.) Jen hör zu. Es war scheiße. Wir wissen es. Ich bin alt genug. (Ich schlucke noch mal schwer.) Ich kann es nicht verstehen. Letzten Monat hatte ich auf einer Party Sex und anschließend auf dem Heimweg. 2 unterschiedliche Mädels ohen Zusammenhang. Einfach weil es so war. Und da hat es dich auch nicht gestört! Am Samstag hatte ich Sex mit einer Austauschschülerin... na und? Wieso stört es dich bei Lucy? Wieso ist es bei ihr so dramatisch? Weder sie noch ich erhoffen uns mehr.
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » So 11 Mai, 2003 11:27 pm

Jen
halb drin, halb draußen (bei Mike)

(hebe resignierend die Hand, drehe mich aber nicht um, während ich die Tür öffne und raus gehe)
Ich versuch es gar nicht weiter. Er versteht es eh nicht... Vielleicht...
(drehe mich noch mal um, öffne die Tür noch mal und stecke nur den Kopf rein, rufe dann laut) Weil ihr verdammt noch mal MEINE Freunde seid, und nicht irgendwer auf irgendeiner beschissenen Party, die ich nicht kenne! (schlage die Tür hinter mir so laut es geht zu und fang an nach Hause zu joggen...)
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 11:34 pm

Mike s.o.

Ich könnte schreien. AH! (Ich gehe zu einen Spinnt rüber hole aus und schlage mit voller Wucht rein. Der Schmerz durchzieht mich und meine Hand pocht. Ich betrachte die Delle in der Tür und hole tief Luft.) Ich hole Rachel.... (ich gehe in Richtung Bibliothek und mache die Tür auf.) Soll ich dich nach Hause bringen, Rachel? (Sage ich in den Raum und ignoriere die anderen, während ich meine Hand vorsichtig auf und zu mache.)
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 11:39 pm

Rachel noch in der Bibliothek

(nicke ihm zu) Ja bitte. (Ich gehe auf ihn zu und sehe ihn an.)
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » So 11 Mai, 2003 11:40 pm

Willow draußen vor der Tür

Als Jen gerade aus der Tür rennt, kommen ihr Männer mit einer Trage entgegen samt Willow, die kurz langsamer läuft und eine Frage an Jen richtet. Da drinnen alles okay?
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 11:43 pm

Mike auf den Flur mit Rachel

(Ich fasse sie an der Schulter schiebe sie raus und werfe ein) Bis Später (in den Raum. Ich sehe von weiten die Leute mit der Trage, interessiere mich aber nicht dafür. Ich schiebe sie schnell voran und sage keine Wort, bis wir an meinen Auto angekommen sind.) Ist dir klar, dass wir heute schon das 2x erwischt wurden? (Ich halte ihr die Autotür auf.)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » So 11 Mai, 2003 11:47 pm

Jen
draußen bei Willow

(zu Willow) Ja. Alle fühlen sich richtig wohl. Viel zu wohl! (lächel sie an, sehe den Sanitätern noch kurz nach, und laufe dann weiter)
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 11:48 pm

Rachel am Auto

(Ich steige ein und lächel ihn an) Aller guten Dinge sind 3, oder? (lächel ihn zaghaft an und starre aufs Amaturenbrett.)
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 11:54 pm

Mike im Auto mit Rachel

Ja... (bestätige ich lächelnd.) Kein Sex heute mehr Mike... höchstens... Ich sehe kurz zu Rachel rüber und sehe ihren Mund an...) Scheiße Mike! Was bist du? Ein notgeiler Bock der nur Orgasmen im Kopf hat? Scheiße ja... dass bist du... und du weißt was dass heißt: du hast dich zu entschuldigen bei Jen.

(Ich biege ab und sehe wieder kurz zu ihr rüber.) Meine Güte...aber sie küsst doch schon so gut! Garnicht auszudenken was sie noch mit diesem Mund alles vollbringen kann! MIKE! Denk an was anderes!
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Mo 12 Mai, 2003 12:00 am

Bibliothek

Die Tür fliegt auf. Willow und die Sanitäter betreten den Raum. Die Zeit bis dahin ist euch ewig vorgekommen, aber jetzt geht alles ganz schnell.. Plötzlich ist Shannon schon auf der Trage und wird rausgebracht, während Mr. Giles noch schnell die Lage schildert. Dass sie daran gehindert wurde, sich das Leben zu nehmen und dann ohnmächtig wurde. Die Sanitäter haben die im Büro versteckte Bombe nicht gesehen.
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 12 Mai, 2003 12:00 am

Rachel mit Mike im Auto

OK... soll ich jetzt irgendwas sagen, oder lieber nix sagen.. Bitte brech doch das schweigen...
Gast

Beitrag von Gast » Mo 12 Mai, 2003 12:05 am

Mike s.o.

(Ich versuche mich auf die Straße zu konzentrieren und nicht an was anderes zu denken.) Ehm... (Ich biege noch mal ab und befeuchte meine Lippen.) ...soll ich die nächste links oder rechts? Guck nicht auf den Mund... Gott sie ist....schrecklich süß!

Denk an Jen.... denk an Jen... Jen ist wichtiger als Sex! Sex ist gut, aber nicht so gut wie Jen. Sex mit Jen? MIKE! Sex ist scheiße, Jen ist gut! Merk dir das!
Gast

Beitrag von Gast » Mo 12 Mai, 2003 12:09 am

Rachel im Auto

links... Hast du vielleicht noch Lust mit rein zu kommen... oder so ?
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Mo 12 Mai, 2003 12:14 am

[offtopic] Ich weise euch nochmal ganz vorsichtig darauf hin, dass alles was nicht jugendfrei ist (auch wenn ihr nur was andeutet *huuust*), bitte per PM ausgespielt werden soll. In dem Fall geht eine PM an den betreffenden Spieler und die gleiche weitergeleitet an den Spielleiter. [/offtopic]
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 12 Mai, 2003 12:18 am

Mike s.o.

(Ich fahre weiter und schlucke schwer...) Also ich... bin scheiße scharf! ... weiß nicht ob.... ich nicht dich gleich im Auto vernasche... ob dass so gut ist, weil.... ich dich niewieder gehen lassen würde... ich-ich...also ich (Ich werfe ihr einen Blick zu) ...nicht von Jen umgebracht werden möchte... scheiße Rachel... du machst mich verrückt! Ich würde am liebsten gleich hier an halten und... (Ich schlucke noch mal schwer.) ...aber ich kann nicht. (Ich halte den Wagen vor ihrer Haustür und drehe mich zu ihr.) Du musst mir glauben dass es nicht an dir liegt. Ich bin es ok? Ich kann dass einfach nicht machen! Ich... (...beuge mich vor und küsse sie, höre auf und streichel ihre Wange.) ...bin einfach ein riesiges Arschloch und will nicht zum mega riesen Arschloch aufsteigen... scheiße! Mike! Du hast bis jetzt 1x ein Mädchen sausen lassen! Und dass war vor drei Jahren bei der Nachbarstochter. (ich sehe sie traurig an.)
Antworten