End Game - Buffy-Rollenspiel

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mi 28 Mai, 2003 9:27 pm

Jenny Nebenstrasse mit Giles

Zuletzt war ich in Cleveland. Und dann habe ich hier ein gutes Angebot bekommen. Nicht besonders spektaku... (der VAmpir springt hervor und erwischt mich)
AAAAAAAAAhhhh! Hilfe!!!! (Ich versuche mich aus dem Griff zu lösen, aber seine Arme sind wie Stahlbänder.)
Bild
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mi 28 Mai, 2003 9:30 pm

Xander auf dem Weg zum Bronze

Dawn ist so süß. Aber ob Anya was dagegen hat? Das ist mir doch ziemlich egal. Ich nehme Dawns Hand und sehe sie an. Ich liebe dich. Ich lächle sie an.
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Do 29 Mai, 2003 7:19 pm

Tara

(Bin in Gedanken versunken und merke nicht, dass Buffy und der rest ein paar Meter hinter mir sind) Willow und Oz verstehen sich ja wieder super. Eigentlich sollte ich mich für die beiden freuen..aber ich kann es nicht. irgendwas in mir ist traurig darüber. Willow ist so süß... (Ich seufze leicht) Da ist einfach was. Und es fühlt sich gut, aber widerrum falsch,an. Was ist das nur?
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 29 Mai, 2003 7:22 pm

WillowAndTara hat geschrieben:Tara

(Bin in Gedanken versunken und merke nicht, dass Buffy und der rest ein paar Meter hinter mir sind) Willow und Oz verstehen sich ja wieder super. Eigentlich sollte ich mich für die beiden freuen..aber ich kann es nicht. irgendwas in mir ist traurig darüber. Willow ist so süß... (Ich seufze leicht) Da ist einfach was. Und es fühlt sich gut, aber widerrum falsch,an. Was ist das nur?
lol
Eigentlich läuft Buffy direkt neben dir und unterhält sich mit dir.
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Do 29 Mai, 2003 7:44 pm

:-D na schon...aber die hat ja jetzt mit den anderen sich unterhalten..und ich bin halt schon weiter nach vorne gelaufen, weil ich das nicht mitbekommen habe :-D So verständlicher *fg*
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 29 Mai, 2003 7:48 pm

WillowAndTara hat geschrieben::-D na schon...aber die hat ja jetzt mit den anderen sich unterhalten..und ich bin halt schon weiter nach vorne gelaufen, weil ich das nicht mitbekommen habe :-D So verständlicher *fg*
Mitten im Gespräch? Wie unhöflich. *gg*
Gast

Beitrag von Gast » Do 29 Mai, 2003 7:50 pm

Buffy

Diese Tara ist ja merkwürdig. Erst fängt sie ein Gespräch an, und dann haut sie mittendrin ab. (Ich will ihr gerade hinterher, da sehe ich, dass Xander und Dawn Händchen halten.) Was soll das denn? (Ohne zu überlegen renne ich auf die beiden los.)
Dawn, was soll das? Xander, spinnst du?
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Do 29 Mai, 2003 7:57 pm

[OFF]

:-D :hammer: kann doch vorkommen...wenn man mit den gedanken wo anders ist..ist dir das noch nie passiert *g* Mir schon..und deswegen -> Tara läuft davon, weil Buffy eh nicht mit ihr rede :rotfl:
Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 29 Mai, 2003 8:26 pm

WillowAndTara hat geschrieben:[OFF]

:-D :hammer: kann doch vorkommen...wenn man mit den gedanken wo anders ist..ist dir das noch nie passiert *g* Mir schon..und deswegen -> Tara läuft davon, weil Buffy eh nicht mit ihr rede :rotfl:
Nein, das ist völlig in Ordnung. Aber wir kennen doch alle Buffy, will immer im Mittelpunkt stehen, ist ziemlich egoistisch..., ich spiele sie nur in charakter. *gg*
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Do 29 Mai, 2003 9:08 pm

Xander mit Dawn händchenhaltend

Wieso? Sie ist nicht viel jünger als ich, falls du das meinst. Ich sehe Buffy ernsthaft an. Wir lieben uns und das ist das einzige was zählt. Ich sehe Dawn an in der Hoffnung, dass sie mich unterstützt. Nun sag schon, dass du mich liebst.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 29 Mai, 2003 9:30 pm

Dawn bei Xander und Buffy

ich nicke und sehe dann Buffy an
Genau. Es kommt nicht auf das alter an und ich liebe ihn auch...ich lächel Xander zu und freue mich jetzt schon auf Buffys Antwort die aufjedenfall nicht positiv ausfallen wird
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Do 29 Mai, 2003 11:31 pm

Dru bei x-Men und dem Mädel und einem Fremden

(Ich sehe auf und betrachte den Fremden. Ich sehe ihm tief in die Augen hebe meine Hand und lege den Kopf wieder schräg.) Alles klar. Du kannst gehen. (Sage ich streng.)
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Fr 30 Mai, 2003 12:48 am

Evil X-Man

Sie hat aber ganz schön einen Hypnose Mojo am Laufen. Nicht schlecht. (Ich dreh mich nur kurz zu dem störenden Gast um.) Ich denke, wir schaffen das schon. Ihr wird es gleich viel viel besser gehen.
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Fr 30 Mai, 2003 2:03 pm

[off]Re![/off]
Spike Ein Stück vorneweg
(Xander und Dawn händchenhaltend, Buffy Große Schwestermodus On) Darum hasse ich die Menschen, ihre kleinlichen Beziehungskrisen, Ich halt mich da raus. (Ich sehe mich um, ob irgendwelche Gefahren um die Ecke kommen, aber die Luft scheint rein zu sein)
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 30 Mai, 2003 4:35 pm

Buffy

(Ich reiße die beiden auseinander.)
Xander, das ist meine Schwester. Meine kleine Schwester wohlgemerkt. Sie ist fast noch ein Baby. Und was soll das heißen? Liebe? Vorhin warst du noch ihr Babysitter.
Antworten