Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Mi 01 Okt, 2003 2:53 am

Gus am Tisch von Cordelia usw.

(Sehe dem eilenden Wesley hinterher..) Noch tollpatschiger.. bemerkenswert.. (Als Cordelia spricht, wende ich meinen Blick wieder zum Tisch..) Zwei nette junge Damen.. Nunja.. (Wische mir mit dem Handrücken über die Stirn..) So ganz genau kann ich das nicht sagen. Gehör ich jetzt zu den "normalen" Gästen? Ich denke, sie werden es mir schon deutlicher sagen müssen, wenn ich das Caritas auch verlassen soll. Deswegen nehme ich Ihre Einladung dankend an. Wenn sich schonmal zwei hübsche, menschliche Frauen hierher verlaufen, die nicht Getränke ausschütten.. (Nehme den Platz ein, den eben noch Wesley für sich beansprucht hat.)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 01 Okt, 2003 6:47 pm

Cassandra Jetzt mit Cordy und Gus am Tisch

War ja klar, dass auf meine Bemerkung keiner reagiert, maule ich innerlich. Aber was hätte man darauf auch antworten können? Na klar Cassy, hoffentlich hast du dein Testament gemacht, du wirst nämlich gleich Dämonenfutter. Und trotzdem..., auch wenn ich eben noch gehen bzw. niemals hier sein wollte, da raus will ich jetzt auch nicht. Gleichzeitig mit diesen ganzen... Viechern? Nein, danke.
Ich hab da mal ne Frage
beginne ich vorsichtig
Wenn wir jetzt da rausgehen, was passiert dann mit uns? Ich meine, hier drin gibt es diesen Dingsda-Zauber, hoffe ich jedenfalls, aber draußen? Ist doch praktisch..., Futter auf Abruf, irgendwann müssen wir doch mal raus und werden vielleicht schon erwartet. Oder wie läuft das? Ich will jedenfalls jetzt nicht gleichzeitig mit diesen... ihr wisst schon... raus.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 03 Okt, 2003 12:58 pm

Cassandra und Gus

Cordelia schüttelt sich Da kann ich nur zustimmen sie verschränkt ihre Arme nichts in der Welt kann mich jetzt da rausbringen. Suchend schaut sie sich um Ob wir trotzdem noch was zu trinken bekommen?

Alanis

Du bist erstaunt darüber wie gesittet alle Gäste da Caritas verlassen und hast Mühe die ganzen Abrechnungen zu machen. Bruno und Kurt verteilen die Gutscheine und sorgen auch dafür das die Gäste die nicht mehr selber gehen können die Bar verlassen. Dein Blick fällt irgendwann auf Cordelia die ein leeres Glas in die Höhe hält.

Lucy und Hannah

Etwas ausser Atem betritt schließlich auch Wesley das Büro. Angel nicht ihm kurz zu und Lorne steht auf um auf Wesley zu zu gehen. Bei ihm angekommen hebt er die Hand um Wesley eine Ohrfeige zu verpassen. Wesley reißt erschrocken die Augen auf und will sich bücken, allerdings kommt Lornes Hand nie ins Wes Gesicht an. Es erfolgt eine Art von Energieentladung und Lorne wird ein paar Schritte zurückgeworfen Nun das beantwortet die Frage nach der Wirksamkeit des Zaubers.


offtopic: Habe noch einen letzten Satz eingefügt
Gast

Beitrag von Gast » Fr 03 Okt, 2003 1:56 pm

Alanis hinter der Bar

(Ich beobachte sie kurz und frage mich was sie will. Als der letzte Gast verschwindet gehe ich auf sie zu und werfe ihr einen kritischen Blick zu.) Die Bar ist geschlossen... (sage ich halb laut.)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Fr 03 Okt, 2003 2:05 pm

Lucy in Lornes Büro

(Ich sehe zu wie Lorne versucht Wes zu schlagen und zucke kurz zusammen, als Lorne zurückgeworfen wird.)
Ok, der Zauber steht... das heisst es MUSS ein Mensch gewesen sein, der Hannah abgestochen und Alanis niedergeschlagen hat.
(ich gehe zu Angel hinüber)
Was meinst du?
Bild
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Fr 03 Okt, 2003 4:36 pm

Gus bei Cassandra und Cordelia

Uhm.. darüber hab ich mir so noch nie Gedanken gemacht, aber ich bin hier doch oft und mir ist noch nie was passiert.. (Meine Stirn legt sich in Falten.) Ich denke nicht. Es ist doch kein Unterschied zu sonst und da wird man auch nicht angefallen, wenn man das Caritas verlässt. Ich jedenfalls nicht. (Lege eine Hand auf Cassandras Schulter, weil diese mir ängstlicher erscheint.) Außerdem sind Sie doch mit Begleitung hier, Schätzchen. Die Jungs werden sich bestimmt darum reißen, Sie beschützen zu dürfen. (Als ich Alanis Reaktion auf Cordelias Bitte sehe, stehe ich halb auf, werfe die Arme in die Höhe und sehe sie zerknautscht an.) Keine kleine Ausnahme? (Lächel sie mit meinem besten Perlweiß-Werbespot-Lächeln an.) Zur Beruhigung auf den Schreck.
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 03 Okt, 2003 5:21 pm

Cassandra Gus, Cordy, Alanis

Cordy kann meine Gedanken lesen..., ich brauche unbedingt etwas stärkeres als Wasser. Ich komme aber nicht zum Antworten, weil der Typ beruhigend auf mich einspricht. Eigentlich mag ich es ja nicht, wenn man mich 'Schätzchen' nennt, aber irgendwie ist der Typ süß und bringt mich tatsächlich zum Lächeln. (Schon etwas beruhigter schaue ich hoch, als die... Kellnerin? Ist es eine Kellnerin oder ein Dämon oder ein was auch immer, hier ist ja alles möglich... zu uns an den Tisch kommt.)
Das haben wir auch gehört, aber unser BegleiterIch mache Wesley mal eben auch zu meinem Begleiter ist gerade in das Büro dort drüben gegangen, er wurde gerufen, also können wir doch nicht einfach gehen, oder? Können wir nicht noch etwas zu trinken haben?
Gast

Beitrag von Gast » Fr 03 Okt, 2003 7:44 pm

Lucy und Hannah

Lorne kniet sich nach dieser kleinen Demonstration wieder neben Hannah und streckt seine Hand vorsichtig nach ihrer aus. Er zögert aber merklich. Angel legt dir Lucy einen Arm und die Schulter und drückt dich in einer beruhigenden Geste an sich Ich meine zuallererst mal sollte der verdammte Krankenwagen ankommen. Er legt seine Stirn in Falten Hmm, Engländer, magiebegabt, er kam Hannah bekannt vor und war schon mal vor zwei Jahren in Sunnydale... Gedankenverloren leert er sein Glas und läßt dich wieder los. Hört sich verdammt bekannt an. Wie gut kennst du dich mit Giles alten Freunden aus Wesley. Wesley zuckt mit den Schultern Gar nicht, in der kurzen Zeit die ich in Sunnydale verbrachte haben wir uns nicht ausgetauscht. Er sieht etwas bedrückt aus. Angel wendet sich wieder an Lorne Du solltest wirklich nachschauen ob etwas fehlt.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Fr 03 Okt, 2003 8:43 pm

Lucy in Lornes Büro

Hmmm.... er ist stark.. Lucy FOCUS!!!
Ähm... vielleicht sollten wir Giles anrufen... oder..oder Buffy, Willow?
(Ich werfe einen Blick durch die göffnete Tür, aber immer noch ist der Rettungswagen nicht in Sicht.)
Ja, Lorne sieh endlich nach..Sollen..sollen wir die Polizei rufen? Werden die im Krankenhaus nicht auch Fragen stellen?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 04 Okt, 2003 1:43 pm

Alanis bei Gus und den Fremde

Die Bar ist geschlossen, habe ich doch gesagt. (Ich stelle mich eng an Gus. Ich verschränle die Arme und sehe die Frau streng an die mit Gus geredet hat.) Haben die Lorne nicht gehört?
Gast

Beitrag von Gast » Sa 04 Okt, 2003 2:02 pm

Hast du meinen Post nicht gelesen?
Ok., wenn Alanis Cassy ignorieren will, dann ist es in Ordnung, wollte nur sicher gehen, dass ich nicht übersehen wurde. :sad:

Junina hat geschrieben:Alanis bei Gus und den Fremde

Die Bar ist geschlossen, habe ich doch gesagt. (Ich stelle mich eng an Gus. Ich verschränle die Arme und sehe die Frau streng an die mit Gus geredet hat.) Haben die Lorne nicht gehört?
Gast

Beitrag von Gast » Sa 04 Okt, 2003 3:27 pm

Cassandra

War die Frau taub oder nur dumm? (Ich stelle mich neben Gus.)
Habe ich gerade chinesisch gesprochen? Wir warten noch auf jemanden, der den Besitzer dieses Clubs kennt.
Dann fällt mir noch etwas ein.
Und ich will wissen, ob es Lucy und Hannah gut geht. Wir sind Nachbarn und kennen uns aus der Schule.
Vielleicht wirkt das ja und dringt zu ihr durch. Außerdem interessiert mich das wirklich, muss ich zu meiner eigenen Überraschung festellen.

edit: Habe noch einen Satz am Ende ergänzt.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 04 Okt, 2003 4:01 pm

Alanis bei Gus und den anderen

(Ich ziehe eine Augenbrau hoch und sehe sie kritisch an.) Und ich habe gesagt, dass die Bar geschlossen ist! Meinet wegen wartet hier, aber die BAR ist geschlossen! Also kein Trinken, Kleines. (Ich lege den Kopf leicht schräg und warte ab) Kein guter Tag um sich mit mir anzulegen! Ich musste singen, wurde von Betrunkenen genervt und niedergeschlagen, Süße... leg dich nicht mit mir an.
Zuletzt geändert von Gast am Sa 04 Okt, 2003 4:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Sa 04 Okt, 2003 4:05 pm

Gus bei Alanis, Cordy und Cassy

Jetzt ist Alanis aber hart. Sehr zögerlich und leise sag ich: okay. (Atme erstmal eingeschüchtert tief durch.) Stimmt, die beiden können wirklich nicht alleine gehen und müssen noch auf ihre Begleiter warten. (Nicke Cassy zustimmend zu.) Aber ich könnte.. will aber nicht.. Musst du nur sagen. (Ziehe meinen Kopf schon etwas ein, als ob ich in Deckung gehen würde.) Wenn ich auch nur ein üblicher Gast bin.. pöh.. Und ich dachte.. naja wer bin ich schon.. (Seufze.) Ach nichts für ungut.. (Richte meinen Mantel.) Ob morgen überhaupt geöffnet ist?! Weihnachten bestimmt nicht... einsam, einsamer, Gus.. Oh und Hannah liegt da vielleicht im Krankenhaus.. oh.. (Mache ein mitleidiges puppy face.)


edited weil ich den vor mir nicht gelesen hatte
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Sa 04 Okt, 2003 4:23 pm

edit.. ich bin etwas verwirrrt.... sorry...
Bild
Antworten