selbstgemachte Trailer

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
angeljdf
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 383
Registriert: So 06 Apr, 2003 1:35 pm
Wohnort: Hartberg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von angeljdf » Fr 21 Mai, 2004 2:39 pm

Ich hab gestern bemerkt dass ich deinen Geburtstag verpasst hab, aber ich kam gestern Nacht in keinen Thread rein. :( Deshalb 2 Tage im Nachhinein noch alles Gute zum 19. :birthday:
Bild
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Mi 26 Mai, 2004 5:23 pm

schön das ihr beide an mich gedacht habt! :knuddel:
An alle anderen: Schande über euch!;);)

So, da das mit dem Prozessor wohl noch dauert (vorraussichtlich wir er samt Motherboard in den nächsten Tagen geliefert!) wollt ich nicht länger warten und habe den Trailer dennoch fertiggestellt.
-Normales vcd Format und mir gefällt er auch ganz gut.

Bin aber natürlich sehr auf eure Meinungen gespannt, ist es schließlich die letzte Angel Epi!
-Falls es einige beruhigt, ich überlege noch einen zweiten Trailer zum Finale zu machen.

Liebe Grüße,

Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
Benutzeravatar
Tom
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 125
Registriert: Mi 28 Mai, 2003 7:46 pm

Beitrag von Tom » Mi 26 Mai, 2004 6:34 pm

erst einmal: Alles Gute nachträglich :) ;)

zum Trailer:

Also er ist toll, wirklich :D
Die Musik ist toll und richtig actionreich, nur so genial wie damals der Chosen Trailer isses nicht ;)
Dazu fehlte aber vermutlich auch die Action im Angel Finale, die im Buffy Finale durch die Schlacht gegen die Ubervamps natürlich mehr als genug vorhanden war.
Ich könnt mir vorstellen, dass man zu not Fade Away einen sehr guten, eher langsameren Trailer machen kann, anstatt einen extrem actionreichen.

Aber wie gesagt: Ich find ihn wirklich gut.
Bild
Benutzeravatar
angeljdf
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 383
Registriert: So 06 Apr, 2003 1:35 pm
Wohnort: Hartberg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von angeljdf » Mi 26 Mai, 2004 11:24 pm

Mir hat der Trailer auch klasse gefallen. :) Besonders der Anfang mit diesem genialen Überblick über die fünf Angel-Jahre. Wow. Und auch die Szenen aus 5.22 sind gut gewählt. Schöne Stimmung und nicht viel verraten, den könnte man wirklich als Trailer vor der Ausstrahlung nehmen. :thumbsup:
Bild
Chiaki

Beitrag von Chiaki » Fr 04 Jun, 2004 1:04 am

Melde mich auch mal!

Also der "neue" Trailer gefällt mir wirklich super! Musik ist gut gewählt, Szenen auch!^^ Könnt nicht besser sein! :-) Bei der "rückblende" auf die 5 Jahre Angel hab ich Gänsehaut bekommen! :wink:

So hab noch ne Frage. Hast du schon andere Trailer zu anderen Serien oder Filme gemacht? Wenn ja wo finde ich die? Was würde ich denn nicht alles für ein Herr der ringe oder Harry potter trailer von dir geben... :shocked:

Bye Chiaki
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Fr 11 Jun, 2004 3:17 pm

das freut mich, dass euch der finale Trailer gefallen hat.
-Aber ich gebe zu, dass er nicht so der Hammer ist, wie der zu chosen....
-Will eh noch einen machen.
Heute gibts den lang angekündigten ersten Trailer zu Welcome To The Hellmouth /The Harvest.
dieser ist der längste Trailer.
Die anderen drei haben jeweils eine Länge von 30 Sekunden.

Ich hoffe euch gefällt der Trailer... aber beim Bewerten bitte daran denken, dass noch drei folgen...deswegen habe ich nicht alle guten Szenen in nur einen Trailer gepackt!:)

Bin auf eure Meinungen gespannt,

liebe Grüße,

Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
Benutzeravatar
Tom
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 125
Registriert: Mi 28 Mai, 2003 7:46 pm

Beitrag von Tom » Sa 12 Jun, 2004 3:51 pm

also als Preview isser wirklich klasse bzw. generell, natürlich so toll, wie auch die anderen Vids. Aber als Trailer für eine "neue" Serie d.h. für den Piloten konnte es mich nicht 100 % überzeugen. Aber es kommen ja noch 2 :)
Allerdings würd ich ohne zu zögern ne 2 geben, weil er mir an sich wirklcih gut gefällt, wie gesagt.
Das Voice Over von Buffy mit dem "prepare for what?" hat mir sehr gut gefallen und generell fand ich die zweite Hälfte des Trailers Spitze.

und was ich sagen wollte: Ich messe die Trailer in "SMGFan"-Maß ;) , d.h. eigentlich ist fast jeder einzelne Trailer von dir besser als alle anderen Buffy-Vids die ich kenne! Nur um das nochmal gesagt zu haben ;)
Bild
didl_20

Beitrag von didl_20 » Mo 14 Jun, 2004 5:06 pm

ich finde auch das der trailer wieder einsame spitze ist. allerdings muss ich tom recht geben das auch mich der trailer für eine neue serie nicht ganz fesselt. ich freu mich schon auf die nächsten. weiter so!!! du machst das wirklich klasse.
Gast

Beitrag von Gast » Di 15 Jun, 2004 10:03 pm

Wo gibts eigentlich diese Trailer? Der Link im ersten Post geht nicht...

Hast du auch mal daran gedacht, selber Kurzfilme zu drehen und die zu bearbeiten? Weil ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein paar vorgefertigte Szenen zusammenschneiden und hier und da nen Effekt drauf so viel Spaß machen kann. Sicher, bißchen Ahnung von Filmschnitt brauchts da schon, nur ist das doch auf Dauer nicht das Wahre oder?

Meine Meinung!
Gruß!
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Sa 19 Jun, 2004 1:27 pm

@all: habt recht, aber, was ich dazu sagen muss, ist das der Trailer, dereigentlich am Schluss kommt... da er mir aber am besten gefiel, habe ich ihn als erstes geupt!;)
-Hoffe, das euch die anderen Trailer besser als Einführung gefallen.
@Jeremy: meine Trailer gibts hier:
Fantrailer - geordnet nach Datum
Und, ehrlich gesagt bin ich nicht so sonderlich daran interesseirt meine Sequenzen selber zu drehen.... bei Familienvideos mache ich das, aber ansonsten reicht mir im Moment die Arbeit für bereits gedrehte Serien!:)

P.S. heute gibts den nächsten Trailer!:)

cya

Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
didl_20

Beitrag von didl_20 » Mo 21 Jun, 2004 5:00 pm

der zweite trailer ist spitze. :happydance: :happydance:
durch diesen trailer würde ich mir die serie sofort ansehen. er ist dir wirklich toll gelungen. ganz großes lob.
:happydance: :happydance:
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Mi 23 Jun, 2004 1:23 pm

hi, das freut mich, dass dieser Trailer besser ankommt....war der erste den ich gemacht habe!:)
Heute gibts nun also den dritten Trailer zur Serienpremiere!:)
Bin wie immer auf Meinungen gespannt.

gruß,

Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » So 27 Jun, 2004 10:16 am

....und diesmal gespannt geblieben....;)

So, heute gibts den vorerst letzten Trailer zur Staffelpremiere und auch den letzten für die nächste Woche, da ich morgen für eine Woche in
Urlaub fahre!!:)
-Mit sechs Leutenb auf Abifahrt nach Fuerteventura..... hoffe mal, dass es cool wird!:)(...Habs tatsächlich geschafft,... mit 2,2 :):):) )

Also, bis dann,

und wenn ich wieder zurück bin, will ich ganz viele resummierende Bewertungen über die vier Trailer lesen ;)

liebe Grüße,

Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
didl_20

Beitrag von didl_20 » Mo 28 Jun, 2004 2:14 pm

ich finde den dritten und vierten trailer super!! ich hoffe du machst noch ganz viele buffy trailer für die ersten drei staffeln. :wink:

ich gratuliere fürs abi und wünsche dir einen tollen urlaub!!! :happydance:
Benutzeravatar
Tom
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 125
Registriert: Mi 28 Mai, 2003 7:46 pm

Beitrag von Tom » Mi 07 Jul, 2004 2:19 pm

so, ich hab sie mir jetzt alle mehrmals angeschaut, und find den dritten und vierten am Besten :) Wirklich toll!

Ansonsten: Ich hab mir jetzt letztens alle deine Angel Season 4 Trailer angeschaut und hach, die sind SO genial!"
Ich fänds toll, wenn irgendwann auch die restlichen Season 4 Previews folgen würden :)
Bild
Antworten