Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Sa 10 Mai, 2003 10:22 pm

Jen
Bibliothek...

(seufze beim umarmen wieder kurz auf, lächel aber wieder)
Schön dass uns die Leute jetzt richtig kennen. Hab dich doch auch lieb. (lasse sie los und sehe in die Runde)
Ich denke wir sollten über eine Karriere als Schauspieler im nächsten Drama nachdenken...
(sehe zu Mike rüber und versuche ein kleines lächeln, was allerdings sehr schief ausfällt) Ich kann aber nicht wirklich behaupten, dass ich es gut finde-ich werde einfach später mit ihnen reden. Ohne Bomben.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 10 Mai, 2003 10:47 pm

Mike s.o.

(Ich lächel etwas unsicher zurück.) Hm... und nun. (Ich lächel richtig zwinker ihr kurz zu und gebe ihr zu verstehen, dass vorerst alles klar ist.)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Sa 10 Mai, 2003 11:39 pm

Lucy Bibliothek

(erleichtert atme ich auf) Wir reden da in aller Ruhe noch mal darüber, wenn die Lage nicht so explosiv ist. ok? Ich würde jetzt gerne was klären... (ich geh die 2 - 3 Schritte zu Rachel rüber)
Hey Rachel... uhm... wie du inzwischen sicher weiß, bin ich Lucy.... Ich ähm...ich wollte nur....(Ich atme einmal tief durch) Hör zu... das...gib ihm ne Chance. Er is zwar ein Idiot manchmal, aber er hat seine guten Seiten. Du brauchst dir wegen mir...also, das war... nichts ernstes, auf jedenfall. Wir haben uns da wohl ein bißchen hinreißen lassen...aber ... ich glaube er mag dich..du musst ihn nur an der kurzen Leine halten, dann geht es schon. Naja, das wollte ich nur loswerden.
(Ich grinse Rachel unsicher an)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 12:12 am

Rachel in der Bibliothek mit den anderen

(lächel Lucy unsicher an)
Ich werds mir merken. (versuche Mike mit einem Nicken zu signalisieren, dass wir in einer ruhigeren Ecke vielleicht miteinander reden sollten und lächel ihm dann unsicher zu.)
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » So 11 Mai, 2003 12:44 am

Vor der Bibliothek

Xander lächelt dich Hannah etwas schief an. Jetzt bei weitem nicht mehr so viel wie eben. Lasst uns das hier erstmal los werden. Dabei schaut er nervös auf das, was er in Händen hält.
Ihr erreicht die Bibliothek.

Bibliothek (für alle)

Buffy, Xander, Hannah und Kayla (?) betreten die Bibliothek, Buffy trägt Shannon, Xander die Weste inklusive Bombe. Nachdem Mr. Giles schnell den Tisch abgeräumt hat, legt Buffy Shannon auf selbigem ab. In dem Moment kommt Willow aus dem Büro. Der Krankenwagen ist gleich da.
Xander legt die Bombe im Büro ab, setzt sich dann auf den nächsten Stuhl, streckt die Beine aus und atmet erstmal tief durch. Das gehörte auf jeden Fall nicht zu meiner Grundausbildung.
Buffy schaut sich nun im Raum um, verschränkt ihre Arme vor ihrer Brust, bevor ihr Blick auf Willow fällt.. danke Wills..

[offtopic] Ich hab vor nach dieser Szene (wenn ihr alles geklärt habt, was ihr wollt) wieder einen Cut zu machen.. da ja jeder abends im Bronze sein wird (hoff ich doch *g*), wäre es toll, wenn mir jeder eine PM schicken würde, wo er sich vorher befindet und mit wem er nochmal zusammen dahinfahren/-gehen möchte, damit ich schauen kann, wie ich das am besten lege. Ich hoffe, die Regelung stört niemanden. Wenn doch.. bin für konstruktive Kritik gerne zu haben. Achja, falls jemand mit einem der Charaktere nachmittags oder eher zwischen dem jetzigen Vorfall (früher Nachmittag) und dem Abend noch irgendetwas besprechen, machen oder sonstiges will, das fällt nicht flach, wenn es euch wichtig ist, schickt mir einfach eine PM, das lässt sich schon regeln..[/offtopic]
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » So 11 Mai, 2003 12:52 am

Lucy Bibliothek

(Ich sehe Buffy hereinkommen und Shannon auf den Tisch legen. Rasch gehe ich rüber und sehe Shannon ohne Bewusstsein und sehr blass auf dem Tisch liegen. Ich fasse an ihren Hals und bin erleichter, als ich ihren Puls fühlen kann. Dann drehe ich mich zu Buffy um.)
Was hast du mir ihr gemacht? Was ist mit ihr? Wieso wird sie nicht wach? (frage ich sehr ruhig aber mit einem gefährlichen Unterton)
Bild
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » So 11 Mai, 2003 1:10 am

Buffy

Was ich mit ihr gemacht habe? Meinst du, bevor ich ihr das Messer weggenommen habe, mit dem sie erst Xander dann sich erstechen wollte oder danach? Ein genervter Unterton klingt mit. Ich weiß ehrlich nicht, wieso sie nicht wach wird. Sie wurde plötzlich einfach ohnmächtig..
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » So 11 Mai, 2003 2:34 am

Jen
in der Bibliothek

Oh schön...Mike scheint erleichtert zu sein. Ich quäle ihn später weiter...(lächel wieder an ihn vorbei, bis sich plötzlich die Tür öffnet und Buffy mit Anhang den Raum betreten und Shannon auf den Tisch legen)
Ach du lieber Himmel! (gehe jetzt auch mal zum Tisch, sehe aber vorher einmal vorsichtig Richtung Bomben-Weste im Büro)
(zu Xander) Willst du das Teil nicht lieber entsorgen? (zeige mit dem Finger in die Richtung) Oder behaltet ihr es als Kriegsbeute?
(recke meinen Kopf einmal Richtung Shannon, wo sich Lucy gerade mit Buffy unterhält) Ihr solltet ihr vielleicht mal die Beine hochlegen, oder so. (fuchtel etwas wild mit meinen Armen in der Luft rum, um es zu "verdeutlichen" und beobachte dann lieber kritisch weiter das Büro, falls es hochgeht...
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » So 11 Mai, 2003 3:17 am

Bibliothek

Willow befolgt deinen Rat.. Buffy lässt ihre Augen nicht von Lucy.. Xander setzt sich wieder etwas normaler hin.. Wir machen grundsätzlich keine Gefangenen. Diesmal ist vergraben vielleicht nicht so angebracht. Er zuckt mit den Schultern.
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » So 11 Mai, 2003 3:23 am

Jen
in der - na? geenau, Bibliothek! :ugly:

(zu Xander) Er ist witzig. *hihi*
(zucke ebenfalls mit den Schultern) Ich fand die Kantine hier immer sehr überflüssig.
(drehe mich zu Buffy) Was macht ihr damit? Im ernst. Muss hier nicht ein Bombenkommando oder so auftauchen? Was glotzt sie Lucy denn so an?
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » So 11 Mai, 2003 11:48 am

Lucy Bibliothek

(Ich sehe Buffy erstaunt an, dann blicke ich betreten zu Boden)
Uhm...ich...(Ich schaue sie wieder an)
Danke.. das du sie gerettet hast... Was passiert jetzt mit ihr?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 4:15 pm

Joanna Bibliothek

Mich beachtet mal wieder niemand, und meine Frage wurde auch ignoriert. Aber ich bin es ja nicht anders gewöhnt.
(Langsam weiche ich wieder zurück und halte mich noch mehr im Hintergrund.)
Irgendwie verstehe ich auch nichts. Es scheinen sich alle zu kennen, und alle wissen bescheid, ich komme mir vor wie unsichtbar. Die Bombe, das Mädchen..., als wäre ich als Gast in einem Film gelandet.
Vielleicht sollte ich einfach gehen.
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 5:18 pm

Mike s.o.

(Ich seh umher und beobachte schweigend alles.) Jen scheint sich auf Lucy zu achten, Lucy auf diese Hannah, Rachel auf alles nur nicht auf mich und die anderen? Naja... die kenne ich nicht. Bis auf diese Summers. Sie scheint interessant zu sein.

(Ich sehe weiter umher und hätte beinnahe Jo übersehen.) Sie ist wirklich unscheinbar. Seltsames Ding. Ich habe noch nicht wirklich mit ihr geredet. Ich habe bis heute noch nicht einmal mitbekommen dass es sie gibt. Ist sie schon lange hier an der Schule? Auf Partys? Nein, da war sie auch nie. (Ich bemerke dass ich Jo nun schon unhöflich lang anstarre und wende meinen Blick kurz ab.) Verdammt seltsames Ding. (Ich sehe sie wieder an.)
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 5:54 pm

Rachel in der Bibliothek

Scheinbar hat er mich nicht bemerkt. (gehe auf ihn zu und sehe ihn nervös an.) Hey könnten wir da oben hinter den regalen vielleicht kurz reden... Also nur wenn es dir nichts ausmachen...
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 6:34 pm

Mike s.o.

(Ich wende meinen Blick von Jo ab und sehe Rachel an.) Ja... natürlich können wir reden. (Ich zeige ihr mit einer Handbewegung dass sie vorgehen soll.)
Antworten