Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Do 18 Sep, 2003 3:17 pm

Gus bei Alanis im Büro

(Verzweifelt runzle ich die Stirn..) Ich könnte Frauen noch nicht einmal Schmuck verkaufen, wenn er 1 Dollar kosten würde.. (Als sie sich an mir festkrallt, versuche ich sie zu stützen..) Okay.. du hast natürlich gewonnen.. lass uns zu Lorne gehen.. ich denke, die beiden schaffen das hier.. zu viele Pfleger verderben den Patienten.. (Das sollte aufmunternd geklungen haben, deswegen untermale ich es mit einem dummen Grinsen..) Oder auch nicht.. (Lege einen Arm um ihre Hüften..) Na, dann zeig mal wie gut du zu Fuß bist, Kleines..
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Do 18 Sep, 2003 7:04 pm

Lucy

(Als Hannah die Augen öffnet fällt mir ein riesen Stein vom Herzen und Tränen schiessen mir in die Augen.)
Hannah.....
Hat Alanis gerade was von Hinterausgang? Oder Gus? Egal...
Es gibt einen zweiten Zugang bzw. Ausgang hinter dem Büro... Wahrscheinlich ist "wer-auch-immer" da rein gekommen...
(Ich lasse Hannahs Hand nicht los unstreiche zärlich mit meinem Daumen über ihren Handrücken.)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 18 Sep, 2003 7:43 pm

Hannah

Ouuuch Ouuuch... ich versuche mich auf etwas anderes als den Schmerz zu konzentrieren. Oh Lucy. Hi. So leise sprech ich doch sonst nicht. Oh Angel. Hi. Ganz hervorragend Martin. Du hast die beiden erkannt Will mich keiner fragen wie mein Name ist und wer Präsident? Ich versuche mich aufzurichten.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Do 18 Sep, 2003 7:57 pm

Lucy

(Drücke sie an der Schulter runter, damit sie sich nicht aufrichtet)
Nicht! (sage ich fast panisch)Du musst liegen bleiben. Der Notarzt kommt gleich. Und deinen Namen weiß ich..aber .. wer war das??Hast du.. jemanden gesehen?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 18 Sep, 2003 8:05 pm

Lucy und Hannah

Angel runzelt die Stirn und sagt mit einem grollenden Unterton Das wüßte ich auch ganz gerne und auch wie du überhaupt angegriffen werden konntest wo doch dieser Zauber auf dem Caritas liegt. Er drückt noch immer ein Tuch auf Hannahs Bauch.
Gast

Beitrag von Gast » Do 18 Sep, 2003 8:09 pm

Hannah bei Angel und Lucy im Büro

Unwillig lasse ich mich zurück auf den Boden sinken. Wenn man bedenkt das ich hier vor nur wenigen Stunden... Es waren mehrere. Ein paar Vampire, glasklar am Gameface zu erkennen. Ein anderer war auch noch dabei. Als ich reinkam hatte er gerade einen Spruch aufgesagt. Auf jeden Fall Engländer und er kam mir bekannt vor. Ich huste etwas und zucke schmerzhaft zusammen. Kann ich etwas Wasser haben?
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Do 18 Sep, 2003 8:20 pm

Lucy

Wasser? Ja sicher..
(Ich springe auf und gehe zu Lornes Schreibtisch)
Hmm.. normalerweise soll ihc ja nicht an seinen Privatvorrat gehen, aber dieses Mal ist es sicher in Ordnung.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 18 Sep, 2003 9:31 pm

Alanis bei Gus im Arm

Aha! Da haben wir es ja! Los Gus! Stütze mich dahin! Und dann kämpfen wir gemeinsam gegen die Feinde! Zur Not nehmst du mich waagerecht auf den Arm und wir bilden so ein Kreuz! Das sollte sie abhalten! (Ich mache ein ernstes Gesicht und versuche Gus in Richtung Hinterausgang zu bewegen, indem ich mein Gewicht leicht nach vorne verlager.)
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Do 18 Sep, 2003 11:21 pm

Gus mit Alanis zur Not auch in Kampfkreuzstellung *hust*

Also nicht zu Lorne? Moment... (Lege meine Hand an mein Kinn als Zeichen meiner Denkerposition) Also ich bin nicht stark und du bist.. mindestens angeschlagen.. (schau dabei kurz Alanis an) aber die sind bestimmt schon weg und wir könnten mal nach dem Krankenwagen gucken.. (nicke mir zustimmend zu) Okay.. (Stütz sie weiterhin, gehe aber nicht allzu schnell um den Schurken zur Vorsicht noch etwas Vorsprung zu lassen..)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Do 18 Sep, 2003 11:33 pm

Alanis von Gus gestützt (der waagerechte Teil der Kampfkreuzstellung [Kinder! Bitte NICHT zu Hause nachmachen!!])

(Ich nicke zustimmend.) Gut, dann lass uns los! (Ich beschleunige von 1 Km/h auf 1,5 km/h) Weißt du was? Ich glaube wir können die Feiglinge noch einholen! (Ich zwinker ihm zu und steuer zur Tür.) Wollen wir hoffen, dass die Vampire sich von Gus' Nüssen abschrecken lassen... (Ich muss über die eindeutige Zweideutigkeit dieses Gedanken kichern.)
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Do 18 Sep, 2003 11:56 pm

Gus bei Alanis (beide nicht entführt *hust*)

Hm.. könnten wir? Wollen wir überhaupt? (Sage ich etwas zögerlich.. und lächel blöd, steuer aber weiterhin auf die Tür zu...) Denk an den Krankenwagen.. genau.. der muss ja reingewiesen werden.. richtig... Okay wir nehmen die Flucht nach vorne auf.. und kämpfen gegen alles, das sich hinter der Tür verbirgt.. viele kleine Kätzchen.. viele kleine Kätzchen.. bitte..
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 19 Sep, 2003 12:06 am

Alanis 1,5 km/h schnell bei den nicht entführten Gus in einer total jugenfreien und nicht peinlichen Szene!

So langsam gehts mir besser, auch wenn mein Schädel brummt. Bevor wir uns in den Kampf stürzen... (Ich sehe Gus an, wobei mein Gesicht nah an seinem ist.) Noch irgendwelche dunklen Geständnisse? (Flüster ich und lächel sachte.) Süß, so trottelig...
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Fr 19 Sep, 2003 12:16 am

Gus bei Alanis total unpeinlich, aber da lässt sich ja noch was machen...

Mit wem möchtest du ein dunkles Geheimnis teilen?! Woran erinnert mich das... (ich schaue sie ernst an..) uuh... nah.. sehr nah.. näher.. (Ich könnte schwören, ich beginne leicht zu schwitzen.. außerdem hab ich auch plötzlich wieder dieses dümmliche Grinsen im Gesicht.) D-dunkele Geständnisse? *hehe*.. (tu so,als ob ich überlege, dabei kann ich mich voll nicht konzentrieren..) denke Gus.. ihr Mund.. guck nicht dahin.. (ziehe meinen Kopf leichter weg nach hinten.. okay.. (mein Gesicht wird gespielt ernst..) Mit 4 hab ich die GI-Joe Puppe von meinem Bruder kaputt gemacht und im Garten vergraben.. (lasse den Kopf hängen..) aber nur, weil er meinem Ken den Kopf abgerissen hat.. Und du? Irgendwelche Geschichten über kaputtes Spielzeug von Geschwistern?
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Fr 19 Sep, 2003 12:25 am

Alanis in einer noch unpeinlichen, aber eventuell bald peinlichen, aber anti-sexuellen Situation mit Gus, welcher sie festhält, während sie auf dem Weg zu der geheimen Hintertür sind um die Kampfkreuztechnik anzuwenden.

(Ich pruste ein kurzes Lachen raus.) Geht es dir nicht schon viel besser nachdem du es jetzt endlich mal von dir gelassen hast? (Ich grinse breit.)Wenn wir schon bei solch dunklen Geheimnissen sind, ja auch ich war unartig... ich habe dem Nikolaus im Kaufhaus damals eine Zuckerstande vom Christbaum geklaut... (ich sehe ihn ernst an, beuge mich vor nah an sein Ohr und flüster:) Sie war übrigens aus Plastik... (ich drücke mich etwas mehr an ihm.) Ich glaube jetzt, wo unsere Seelen reingewachen wurden, können wir ohne Sorgen in die Schlacht ziehen. (Ich gehe ein paar Schritte weiter.) Oder gibt es noch mehr solcher Geschichten die du loswerden willst?
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Fr 19 Sep, 2003 1:59 pm

Lucy (mir fällt gerade nichts ein, womit ich Juni oder Ulee an dieser Stelle toppen könnte *ggg*)

(ich gehe zu Lornes Privatbar, öffne sie und schütte Hannah ein Glas Wasser ein. Damit gehe ich dann zu ihr zurück)
Hier Süße. Komm ich helf dir.
(ich hebe vorsichtig ihren Kopf an, damit sie etwas trinken kann)
Bild
Antworten