Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"
Moderator: SK-Biene
-
denial_land
- Oracle

Beitrag
von denial_land » Fr 25 Okt, 2002 12:28 pm
Ich bin auch schon gespannt. Also: jeder der die CD noch nicht hat:
KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!
^^ ^^ ^^ ^^
-
DarkAngel
- Kindestod

Beitrag
von DarkAngel » Fr 25 Okt, 2002 1:08 pm
hab mir jetzt auch endlich die cd bei amazon bestellt, kanns kaum erwarten bis sie geliefert wird. Meine nachbarn werden mich dann für komplett bescheuert halten wenn ich denn ganzen tag die cd rauf und runter spiele

[glow=white]
I'm a Honda-FREAK and proud of it![/glow]
[scroll][fliph]

[/fliph][/scroll]
-
winterblue
- God

Beitrag
von winterblue » Fr 25 Okt, 2002 5:19 pm
ich hab mir den soundtrack auch gestern bestellt und heute hab ich eine mail gekriegt, wo drinstand, dass der preis jetzt verringert wurde auf 16,49 euro oder so. das ist doch cool! bin ich froh, dass ich doch ein weilchen mit dem bestellen gewartet hab.
-
Athena
- Swing Kid

Beitrag
von Athena » Fr 25 Okt, 2002 6:49 pm
Der Preis ist aber schon seit mindestens einer Woche so

[center]

[/center]
[center]
~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
winterblue
- God

Beitrag
von winterblue » Fr 25 Okt, 2002 7:02 pm
oh ... sorry, wo ich immer hingucke.

ich meinte, bei meiner bestellung kostet er jetzt bloß noch 15,50 e ... ich muss zwar versand etc. zahlen, aber es ist trotzdem relativ günstig.

-
DarkAngel
- Kindestod

Beitrag
von DarkAngel » Fr 25 Okt, 2002 8:01 pm
also ich hab grad ne mail von amazon gegriegt das sich der preis auf €12,92 verringert hat..

[glow=white]
I'm a Honda-FREAK and proud of it![/glow]
[scroll][fliph]

[/fliph][/scroll]
-
Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
-
von Campi » Mo 28 Okt, 2002 1:09 pm
also ich find das cover der total häßlich, hat sie denn schon einer zu hause ?

Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 28 Okt, 2002 2:07 pm
Campi hat geschrieben:also ich find das cover der total häßlich, hat sie denn schon einer zu hause ?

Jau schon länger hatte sie mir allerdings im ausland bestellt.
Das cover finde ich nicht häßlich es sit so richtig im stil der 30er/40er/50er
so sahn die plakate damals aus und ich finde die idee genial das cover - das gesammte booklet so zu gestallten.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 28 Okt, 2002 7:10 pm
Amazon hat heute die Cd brav geliefert.

*freu*
also ich finde auch das Booklet mit den Bildern und den Songtexten sehr schön gemacht und die Cd selber ist sowieso genial. also kann ich jedem nur empfehlen.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 29 Okt, 2002 4:23 pm
-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 29 Okt, 2002 4:50 pm
Dead_Man_Walking hat geschrieben:Sollte noch niemand aufgefallen sein das Marti Noxon bei „The Parking Ticket“ auf dem OST eine Zeile mehr singt als in der Show!
Wenn Du im Original genau hingehoert haettest (also nicht dieser Pro7-Cut), waere Dir diese Zeile auch schon aufgefallen.

BTW Im OMWF-Thread wurde der 'Schnitt' von Pro7 an dieser Stelle auch des oefteren erwaehnt.
Das Cover finde ich uebrigens richtig gelungen, von dem 36-seitigen Booklet ganz zu schweigen.

Nachdem man Joss' Kommentar gelesen hat, weiss man auch, was es mit dem Demo-Track auf sich hat.
Gruss
Timo
-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 29 Okt, 2002 4:58 pm
Arrg. Ich habe das Original mindesten 10-mal gesehen und mir ist das noch nie aufgefallen!

-
Jess
- Nerd

-
von Jess » Di 29 Okt, 2002 5:02 pm
Welche Zeile meinst Du? nur mal so um zu suchen, denn ich habs noch nicht gemerkt
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 29 Okt, 2002 5:22 pm
Bei „The Parking Ticket” singt Marti Noxen als letzte Zeile “I not wearing underwear”. Ist im Original, anders als bei Pro 7, aber auch deutlich zu hören, worauf mich Timo aufmerksam gemacht hat.
-
winterblue
- God

Beitrag
von winterblue » Di 29 Okt, 2002 9:50 pm
das ist jetzt eine etwas ot - gehende frage, aber was schätzt ihr, wann sollte eine cd ankommen, wenn sie am 26.10 verschickt wurde? ich mein, okay, es war ein sa. und so. arbeitet die post nicht, aber jetzt ist doch schon di. vorbei. normalerweise braucht das doch nicht so lange, oder?

zumindest bilde ich mir, dass ich bisher die amazon sachen immer früher gekriegt habe.