Was haltet ihr davon

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » So 07 Jul, 2002 11:33 am

na,das gibt sinn :-D wir müssen nur nen moderator suchen, der sich zur verfügung stellt :-D
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » So 07 Jul, 2002 1:11 pm

Als Season 5 aktuell bei uns lief, hatten wir auch jede Woche ein neues Thema zur jeweiligen Episode samt Bewertungsskala ... aber ob die letztere wirklich notwendig ist? Wäre es nicht ratsamer, auf BV die aktuelle Folge zu bewerten? Ich glaube, da gibt es noch nicht so arg viele Stimmen ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 07 Jul, 2002 2:25 pm

also ich find die idee auch gar nicht mal so schlecht. die bewertungen müssen aber wirklich nicht noch hier sein da hat athena vollkommen recht das geht dann auch auf BV. braucht dann halt noch nen moderator damit es kein chaos gibt :-D
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » So 07 Jul, 2002 6:55 pm

Myš hat geschrieben:@ darkwillow
yep, hab ich gesehen, und ich bin ja so froh, dass sie die schauspielerin nicht genommen haben... ich meine, nicht das ich was gegen dicke hätte oder so, aber das war so übertrieben... und willow (also, alyson) ist viiiiel besser :)

ich bin auch froh das es dann doch Ally geworden ist weil diese "andere Willow" ist zum :puke:
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 07 Jul, 2002 7:14 pm

ich hab´s auch gesehen und bin natürlich auch froh, dass sie sich für aly entschieden haben. aber auf jedenfall ist es witzig zu sehen wie die anfänglichen ideen waren und was dann draus geworden ist im real pilot.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mo 08 Jul, 2002 9:32 pm

OH GOTT!
Ich hab mir gestern Nacht mal den "Unaired Pilot" angetan... :ugly:
Joss kann froh sein, dass er den nicht gezeigt hat! Verdammt war das mies! Und was ist das denn bitte für ne Willow? Die hatte die selben Klamotten an, wie meine Ur-Oma vor 4 Jahren!
Er kann echt froh sein, dass er sich das alles noch mal hat durch den Kopf gehen lassen. Auch die technisch ausgesproche gut realisierte ich-zerfalle-dann-mal-zu-staub-szene, des ersten Vampirs! Klasse...unerreichbar.

Ich hätte die Serie nie geguckt, wenn das so gelaufen wäre

Wollte ich hier nur mal so nebenbei los werden. :-D
Marius
Crossgate
Crossgate
Beitrag von Marius » Mo 08 Jul, 2002 10:02 pm

Ja, ich war auch total geschockt, als ich den unaired Pilot gesehen habe. Was hat sich Joss dabei nur gedacht? :wink:
Wohl gar nichts! :ugly:
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mo 08 Jul, 2002 10:14 pm

Vielleicht war er gerade auf Drogen oder so. :ugly:

Irgendetwas muss ihn davor bewahrt haben einen schrecklichen Fehler zu machen... *huuuuuu*
Gast

Beitrag von Gast » Mo 08 Jul, 2002 11:04 pm

wie der vampir zu staub wurde war eh das geilste... sah eher aus, als würde er verschimmeln *gg*
Gast

Beitrag von Gast » Mo 08 Jul, 2002 11:06 pm

hey die Idee ist doch gut. die Vampire sollen nicht mehr zu Staub zerfallen sondern verschimmeln *gg* :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mi 10 Jul, 2002 11:45 am

Was kommt heut für ne Folge?? :cheesy:
Marius
Crossgate
Crossgate
Beitrag von Marius » Mi 10 Jul, 2002 11:54 am

Bad Girls, Der neue Wächter :happydance:
Bild
Klick' doch mal auf den Banner! :D
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 11 Jul, 2002 5:00 pm

Hab den unaired Pilot schon vor längerer Zeit gesehen. Zum Glück hat er Ally für Willow geholt. Aber was ich viel lustiger fand.... Habt ihr gesehen das mein kleiner süßer Danny Strong da schon den Jonathan gespielt hat? :-D

By the way, für die aktuelle Folge haben wir ja nun nen Thread (Ich freu mich jetzt schon auf Giles und Wes im Anzug. Bis zu The Prom sind es ja nur noch ein paar Wochen). Haben wir uns schon geeinigt, ob wir hier nun alte Folgen bequatschen? Ich finde den Piloten zwar doof, aber von mir aus könnten wir damit Anfangen (als Doppelfolge?)... ansonsten wäre mir auch "Band Candy" :-D ganz recht. Da kann man sich so schon auslassen. Und ich bin auch immer noch der Meinung das man Jane Espensen (heißt die so?) im Bronze sieht, als die Kamera ins Bild fährt....
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Do 11 Jul, 2002 8:39 pm

ich find den Piloten auch nicht so gut aber für den Anfang auch wieder nicht schlecht
:wink:
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Fr 12 Jul, 2002 12:43 am

der pilot wär schon ein guter einstieg aber ich kann erst ab sonntag loslegen da ich leider noch bis samstag nachmittag noch mathe lernen muss für die blöde klausur die da steigt. und danach muss ich dann erstma feiern, dass sie rum ist!! :ugly:
Antworten