7x01 Alles auf Anfang (Lessons)
Moderator: SK-Biene
-
Gast
Das hört sich zumindest logisch anNasilein hat geschrieben:Es hat ja alles damit angefangen, dass Willow diese Blume, de eigendlich auf der anderen seite der Erde wächst, herzaubern konnte, weil die ganze erde und all die Wurzelsysteme, etc miteinander verbunden sind! Deshalb konnte sie ja auch später den Höllenschlund sehn, als sie mit den Händen den Boden berührt hat....
So, oder so Ähnlich wars doch gemeint, oder
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Gast
Freut mich wenn ich helfen konnte
*dieAndrenFragendAnschau*
Ja, ich glaub sie hat irgendwas mit Erde und Zähnen gesehn un Giles meinte, es wäre der Höllenschlund, der sich öffnetZiYi hat geschrieben:Meinte Willow nicht auch, dass siech der Höllenschlund wieder öffnen würde, oder vertue ich mich da jetzt? Weil das fände ich dann schon etwas wichtiger für die Handlung!
*dieAndrenFragendAnschau*
-
Gast
Ja, irgendwie so...
Ich habe schon wieder die hälfte vergessen, was passiert ist, und wer was gesagt hat. Ging gestern irgendwie einfach alles zu schnell, und war so überwältigend (und dannach gleich noch Angel), dass ich das garnicht richtig verarbeiten konnte.
Hätte ich nen funktionierenden Videorekorder, hätte ichs mir ja aufnehmen können und nochmal sehen können, aber nein...
Einmal sehen reicht irgendwie nicht!!
Und es dauert noch sooooo lange, bis die DVD's rauskommen, und es scheint ja nichtmal widerholungen zu geben *jammer*
Finde ich sowieso komisch...bis jetzt wurde´n nur 1 bis 3 Staffel wiederholt von buffy, aber 4 und 5 garnicht...und z.B.: Charmed wird irgendwie andauernt wiederholt, habe ich das Gefühl...
Ich habe schon wieder die hälfte vergessen, was passiert ist, und wer was gesagt hat. Ging gestern irgendwie einfach alles zu schnell, und war so überwältigend (und dannach gleich noch Angel), dass ich das garnicht richtig verarbeiten konnte.
Hätte ich nen funktionierenden Videorekorder, hätte ichs mir ja aufnehmen können und nochmal sehen können, aber nein...
Einmal sehen reicht irgendwie nicht!!
Und es dauert noch sooooo lange, bis die DVD's rauskommen, und es scheint ja nichtmal widerholungen zu geben *jammer*
Finde ich sowieso komisch...bis jetzt wurde´n nur 1 bis 3 Staffel wiederholt von buffy, aber 4 und 5 garnicht...und z.B.: Charmed wird irgendwie andauernt wiederholt, habe ich das Gefühl...
-
Gast
-
Gast
-
Gast
Sry wenn ich die Antwort überlesen habe aberJess hat geschrieben:Manü hat geschrieben: Aber was war das denn bitte da am Anfang in Istanbul? huh?
waren das auch schon (Spoiler) ?
[spoiler]die bringers?[/spoiler]
[spoiler]jo das dürften bringers gewesen sein (vom messer her) und die frau ne potential[/spoiler]
-
Gast
Ja, find ich ach! Die alten Folgen von Charmed werden zB irgendwie immer wieder Samstags wiederholt und von Buffy wird das seit der 4.Staffel net mehr gemachtZiYi hat geschrieben:Und es dauert noch sooooo lange, bis die DVD's rauskommen, und es scheint ja nichtmal widerholungen zu geben *jammer*
- screamgirl
- Oracle

-
Gast
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

*hust*
also wenn meine sis die badezimemr szene in season six samstags nachmittags sieht würd ich mich bedanken.
also wenn meine sis die badezimemr szene in season six samstags nachmittags sieht würd ich mich bedanken.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR