End Game - Buffy-Rollenspiel

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mo 21 Apr, 2003 11:32 pm

almer hat geschrieben:Xander ist mit Dawn im ZIMMER
Wenn ihr in Dawns Zimmer seid, dann kann Willow nicht nach nebenan ins Wohnzimmer gehen, und sie kann auch vom Wohnzimmer aus keine Gespräche mithören.
Ein wenig Logik wäre schon schön. *gg*
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 21 Apr, 2003 11:33 pm

Xander im Zimmer mit Dawn
Ist sie jetzt sauer? Wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein. Was kann ich falsch gemacht haben? Moment mal ... Ich bin Xander: Alles was ich sage kann falsch sein.

Ich geh dann mal runter zu Willow. Gute Nacht.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 21 Apr, 2003 11:35 pm

Offtopic

@Akascha: Nirgendwo steht, dass das Wohnzimmer nebenan ist. Und wenn die Türen offen sind kann man alles hören.

mfg
Almer
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 21 Apr, 2003 11:35 pm

Dawn
Vielleicht war ich doch etwas zu hart zu ihm. Er sieht ein bisschen geknickt aus

Warte Xander, es tut mir leid. Bekomme ich noch eine Umarmung bevor du runter gehst?

Oh bitte sag ja! Mein Herz klopft so laut das er es bestimmt hört. Verdammt!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 21 Apr, 2003 11:36 pm

[offtopic]@Akasha Sorry das hab ich nicht richtig mitbekommen ich dachte die wären in der Küche ?? naja sorry nochmal[/offtopic]

Willow Im Wohnzimmer

Oh Xander kommt , er schaut so grimmig was wohl los ist
Hi Xander und was gibt es sonst noch so außer MangasIch grinse schief..Oh nein was mach ich nur wieder der denkt bestimmt ich wäre doof
Zuletzt geändert von Gast am Mo 21 Apr, 2003 11:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 21 Apr, 2003 11:36 pm

Xander
Bist du nicht etwas zu alt für Gute-Nacht-Umarmungen? Aber komm her!

Ich umarme sie. Sie fühlt sich angenehem an. Freundschaft ist etwas wunderschönes.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 21 Apr, 2003 11:39 pm

Dawn
Oh Gott, er tut es tatsächlich. Und wie stark er sich anfühlt. Wie ein richtiger Mann. Ich umarme ihn mit Absicht ein bisschen länger als gewöhnlich und seufze dabei leise

Gute Nacht Xander und schick bitte Buffy rauf wenn sie kommt ja?

Buffy?? Oh Gott wie dumm bin ich denn? Wie komme ich denn jetzt auf Buffy??? Er muss mich ja für total blöd halten...
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 21 Apr, 2003 11:40 pm

Xander
Ich gehe dann mal hinunter!

Gute Nacht Dawn!

Ich gehe die Treppen hinunter und Willow spricht mich sofort an.

Das mit den Mangas war nur eine bescheuerte Ausrede. Das dürftest du auch mitbekommen haben, denke ich. Bitte sei nicht sauer. Ich hätte dir früher oder später von Anya erzählt.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 21 Apr, 2003 11:41 pm

Buffy-schauerin hat geschrieben:[offtopic]@Akasha Sorry das hab ich nicht richtig mitbekommen ich dachte die wären in der Küche ?? naja sorry nochmal[/offtopic]
Ursprünglich waren sie auch mal in der Küche, deshalb ist es ja so wichtig, dass der Ort in der Überschrift steht.

@Almer: Ich denke nicht, dass man ein mit normal geführter Lautstärke geführtes Gespräch von Dawns Zimmer im Wohnzimmer hören kann.
Das Sofa steht ein Stück von der Treppe weg, dann muss man die Treppe hoch und ein Stück den Flur runter. Da müssten Dawn und Xander schon schreien. :wink:

Das sind jetzt nur Kleinigkeiten, und es ist nicht weiter tragisch, aber achtet bitte darauf, dass ihr euch einig seid wo ihr seid.
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Mo 21 Apr, 2003 11:43 pm

tara und Oz

(Ich nicke erleichtert)
N-u-u-r gute Freunde?.. Was sage ich jetzt bloß? Tara lass dir was einfallen was du sagen könntest..du kannst ihn doch nicht sagen, dass du dir nicht sicher bist, was die Gefühle für Willow angehen..lüge ihn einfach an..aber das kannst du auch nicht..doch tara...lüg..solange du dir überhaupt nicht sicher bist
N-n-ein...zwischen mir und Will läuft nichts. Und ich hoffe für euch, dass da noch ne Chance ist.Mhhhh..wir sollten jetzt zur Anya gehn..

(Tara geht zu Anya)
Hey, Anya? Was machst du denn hier?

[Offtopic]

Ja jetzt ist nur die frage..ist da was zwischen Willow und Tara schon? Ich meine..Päarchen gibt es noch nicht..aber ist da schon was zwischen Tara und Will?

Viel Spaß noch :) geh jetz erstmal ins Bett *s* bis morgen
Zuletzt geändert von WillowAndTara am Mo 21 Apr, 2003 11:57 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 21 Apr, 2003 11:43 pm

Willow mit Xander im Wohnzimmer
Mh seit wann rückt er direkt mit der Sprache raus ob er Probleme hatJa ist ja nicht schlimm , klappt wohl nicht so gut, oder?Oh, no das hab ich ja wieder fragen müssen nacher ist er auch noch sauer auf mich (ich grinse etwas)
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 21 Apr, 2003 11:44 pm

Offtopic

@Akascha: Sorry. Ich werde mich bemühen keine Fehler mehr zu machen. Ich möchte dir auch ein Kompliment aussprechen: du managst das hier großartig. Das könnte ich nicht. Überigens: Ich habe mich auf der Seite für die du wirbst beworben. Du dürftest eine E-Mail von mir haben.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 21 Apr, 2003 11:45 pm

Dawn
ich mache das Fenster auf und sehe nach draußen. Mhh, mir ist gar nicht nach lernen und irgendwie ist es langweilig hier oben ganz alleine. Aber runter kann ich auch nicht gehen, sonst denkt Xander noch ich sei ein Freak oder sowas...tja, was mach ich den jetzt? Raus gehen? Schon wieder? Eigentlich kann ich das nicht machen, Willow hat ja schon verdacht geschöpft und gefragt warum ich immer so früh müde bin, aber es ist so langweilig...
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Mo 21 Apr, 2003 11:46 pm

Xander mit Willow im Wohnzimmer

Wieso glaubt immer jeder, dass meine Beziehungen nicht klappen. Das ist ja auch wahr, aber man muss es doch nicht von Anfang an annehmen. Moment mal ... Habe ich das mit Anya als Beziehung bezeichnet. Oh gott, ich glaube mich hat es voll erwischt.

Ich hab sie heute Abend eingeladen. Aber wie es aussieht kommt sie nicht. Tja, das heißt wohl ich muss den Abend mit meiner besten Freundin Willow verbringen.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mo 21 Apr, 2003 11:50 pm

Dawn
ich werde jetzt doch runtergehen. Soll Xander doch denken was er will. Mir ist langweilig. Ich gehe leise die Treppe runter und stutze als ich höre wie Willow und Xander sich über Anya unterhalten. Ich bleibe noch ein paar Minuten stehen umzuhören was noch so passiert
Antworten