Convention/ Veranstalltungs Thread

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 25 Aug, 2003 7:45 pm

Hey Leuts.. das hab ich eben im s3 Forum gelesen. und ich muß mal sagen, das finde ich total klasse von jealousEvents!
Jealous Events would like to thank all of the S3 members for their support in attending Jealous, Starfury and Sector 14 events and conventions. Jealous Events feel that after the David Boreanez European Event and after recent Harvest and general S3 issues Jealous Events will no longer be posting on these message boards.

As from September 1st any mutual S3 members who are enquiring or attending any up coming Jealous Events are advised to please post on the official Jealous Events message boards, www.jealousevents.co.uk

Donna Smith is regarded as a highly professional and experienced event orgainser, as such any event owner should always be accountable for their business and issues that arise at their own event.

We would like to thank Pauline for allowing Jealous Events to help and assist her members with Jealous related enquiries. We hope that Pauline will be able to resolve her issues relating to the Harvest cast monies, steward monies and destiny refunds etc.

Irrespective of explainations provided by Pauline and S3 events is wholely unacceptable for innocent customers to be treated in such a disconcerning way. As such, anyone who has booked and paid for Destiny run by S3 who can prove their booking and payment, and has not yet recieved a refund from Pauline (S3) will be provided with one complimentary regular event ticket for the upcoming Jealous 'Slayer Event' (Buffy the Vampire Slayer), Spring 2004. We will provide 'one' complimentary event ticket per booking for a limited number of attendees. Please email info@jealousevents.co.uk from September 1st. Also don't forget the launch of our brand new interactive website and upcoming events for 2004 in the first week of September.

Thank you and Good Luck

Glenn Dellimore and Sarah Owen
CEO's and Executive Producers
Jealous Event Productions
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
SpiritCrow
Blutsauger
Blutsauger

Beitrag von SpiritCrow » Mo 25 Aug, 2003 9:03 pm

Kleine Ergänzung zu dem Post - wenn jemand 5 Tickets geordert hat, bekommt er trotzdem "nur" ein Ticket. Nur falls sich jemand wundert. Die Frage wurde im Forum öfters gestellt.

Und yup, das ist eine WIRKLICH nette Aktion von Jealous Events!!

naddy
Bild
"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 25 Aug, 2003 10:52 pm

Jupp, finde ich auch. und hey... es ist so schon nett genug, daß die das überhaupt machen, ich denke, wenn jemand 5 Tickets gekauft hat, dann tut das zwar weh, aber es ist nicht ganz verloren. Geht ja auch schlecht, daß Jealousevents für jedes Ticket aufkommt, aber 1 ist besser als gar nichts!
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 02 Sep, 2003 12:20 am

Falls ihr noch nicht wisst was ihr in Euren Weihnachtsferein anstellen wollt, dann hab ich nen Tip für Euch. Fahrt nach England -->
Tony will be appearing at the Savoy Theatre London, from December 14th 2003 to March 20th 2004, in "Peter Pan" and "The Pirates of Penzance." He will play Hook in "Peter Pan", and the Pirate King in "The Pirates of Penzance", directed by Stephen Dexter.
...weitere Infos gibt es, so bald ich welche habe.. oder ein anderer netter Mensch welche findet ;-)

Und alles weitere wie gehabt im ersten posting
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Sa 13 Sep, 2003 6:35 pm

Geht eigentlich jemand zur Galileo 7?

Ich werde Freitag dort sein :jump:
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Sa 13 Sep, 2003 11:05 pm

Alienmaus, Du fährst zur Gallileo? ?? ? ?? Zu Brian Thompson? NEID! ! Ich wäre auch geren dort, aber a hab ich wener Zeit noch Geld und dann ist mir das zu weit weg. Aber knuddlet Brian von mir ;)
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » So 14 Sep, 2003 12:09 am

@Jess: Ja, wenn´s noch hinhaut ne Rollstuhlkarte für Freitag zu bekommen, fahr ich hin! :-D Soll ich dir ein Autogramm mitbringen? :wink:
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 14 Sep, 2003 12:16 am

Alienmaus hat geschrieben:@Jess: Ja, wenn´s noch hinhaut ne Rollstuhlkarte für Freitag zu bekommen, fahr ich hin! :-D Soll ich dir ein Autogramm mitbringen? :wink:
Oh, würdest Du das echt machen? Das wäre wirklich total lieb von Dir :knuddel:

[OT]Ich hab übrigens heute endlich mal das Varsity Poster zu Post gebracht (allerdings keine Zeit mehr gehabt noch was zu schreiben, ist also nur das Poste im Umschlag)... Dummerweise hatte ich da eine kleines misgeschick mit meiner offenen Flasche, ich hoffe das fällt nicht zu doll auf ;-)[/OT]
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mo 15 Sep, 2003 11:05 pm

I've done a few updates. Just check out the first posting!
Fiorina
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Fiorina » Di 16 Sep, 2003 8:31 am

@ Jess: Wo ist Dein Tom-Avatar hin?? Ich kann mich an Bruce als Deinen Avatar nicht gewöhnen!

Nun zum Thema: Du hast bei "Chosen" Tom Sniegoski vergessen. Der ist über Chris Golden aufgeführt. Hast Du den übersehen?
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 16 Sep, 2003 4:24 pm

Fiorina hat geschrieben:@ Jess: Wo ist Dein Tom-Avatar hin?? Ich kann mich an Bruce als Deinen Avatar nicht gewöhnen!

Nun zum Thema: Du hast bei "Chosen" Tom Sniegoski vergessen. Der ist über Chris Golden aufgeführt. Hast Du den übersehen?
Sorry, ich bin gerade mal wieder auf dem Trip.. und wenn man schon mal mit ihm quatschen kann (so quasi).. dann erst recht.

Ich weiß daß ich Tom vergessen habe, aber ich fand ihn nicht erwähnenswert. den kennt doch eh keiner...(na, ich zumindest nicht) ich setz ich später dazu
Fiorina
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Fiorina » Di 16 Sep, 2003 8:49 pm

Jess hat geschrieben:Sorry, ich bin gerade mal wieder auf dem Trip.. und wenn man schon mal mit ihm quatschen kann (so quasi).. dann erst recht.
Häh?? Interessiert mich! Schick mal ne PM!
Jess hat geschrieben:Ich weiß daß ich Tom vergessen habe, aber ich fand ihn nicht erwähnenswert. den kennt doch eh keiner...(na, ich zumindest nicht) ich setz ich später dazu
Stimmt, ich kenne ihn auch nicht! :) Aber der Vollständigkeit halber, sollte er doch da stehen.
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Di 30 Sep, 2003 2:23 pm

:happydance: Hurra, ich hab heute meine Garten für die Galileo bekommen! :jump:
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Fr 03 Okt, 2003 12:00 am

Alienmaus hat geschrieben::happydance: Hurra, ich hab heute meine Garten für die Galileo bekommen! :jump:
Ich wünsch Dir viel Spaß am Wochenende, und knuddel Brian für mich ;)
.................................

Finally?
AN EVENING WITH AMBER BENSON

This is the CHANCE all the UK fans of Amber have been waiting for, 28th November 2003.

The evening will feature:

A preview of Amber’s Movie CHANCE,
Photo Session,
Q&A with Amber,
Autographs (One personal item signed FREE),
Auction.

Tickets will go on sale shortly at £25 plus £2 credit card booking fee, please note tickets will be limited. Amber appears subject to her work commitments.

Visit the official CHANCE web site at www.chancemovie.com

For everything Amber check out The Essence of Amber.

Other Locations to be announced. Locations under consideration include Germany & Ireland.

VENUE

Information to follow shortly
:arrow: 28 November 2003 - London - An evening with Amber Benson- http://www.wolfevents.com/web/events/benson/
Amber Benson
Das praktische an der Geschichte ist, das ich aufgrund der senior partners am 28.11 eh in London bin.. 2 Fliegen mit einer Klappe
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Fr 03 Okt, 2003 12:12 am

Yeah..Jess ich beneide dich :sad:
Grüß sie von mir *s* bringste mir nen Autogramm mit *hehe*

ähm..achja...gibts sonst noch neues..wann und wo sie nach D. kommt?
o.O Kann sein, dass ichs überlesen hab :wink:
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Antworten