Clare Kramer
Moderator: SK-Biene
-
Gast
- Hope
- God

@Faith... ja, wohl leider nicht, aber ich hatte letztens eine ganz toll Idee: Glory kommt irgendwie aus Bens totem Körper raus, und schwört Buffy Rache. Deshalb befreit sie Faith aus dem Gefängnis und dann machen sie beide Buffy das Leben schwer... was hältst du davon? 
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
-
Gast
-
Gast
- Hope
- God

Ich glaub nicht, dass Joss sich da so einfach reinreden lässt... aber einen Versuch wär es wert! Wir dürfen einfach nichts unversucht lassen!SlayerFaith hat geschrieben:Hope hat geschrieben:@Faith Genau so gehts mir auch! Gibts nicht vielleicht irgendwen an den wir unsere genialen Ideen schicken könnten??Tja, man kann ja ma versuchn, Joss ne Idee unterzujubeln
- Hope
- God

Ich bin im Moment am Überlegen, wie man Glory aus Bens totem Körper wieder rausholt... Mir ist bisher noch nichts gutes eingefallen.
Hast du vielleicht eine Idee?
Ach ja, und kennst du dich aus mit Internetshopping? Ich will jetzt nämlich, nachdem ich seit fast zwei Monaten bei Promarkt dieses Video bestellt hab, und sich bei der Telefonnummer nie einer gemeldet hat
- ich komm mir echt verarscht vor!
- mal probieren, das Video im Internet zu bestellen. Ich hab so was aber noch nie gemacht.
Wo bestell ich das denn am Besten? Und kann ich da wirklich üngefährdet meine Kontonummer angeben? Ich hab n bisscen Angst, dass die mir da mein ganzes Konto lehrräumen...
Ach ja, und kennst du dich aus mit Internetshopping? Ich will jetzt nämlich, nachdem ich seit fast zwei Monaten bei Promarkt dieses Video bestellt hab, und sich bei der Telefonnummer nie einer gemeldet hat
Wo bestell ich das denn am Besten? Und kann ich da wirklich üngefährdet meine Kontonummer angeben? Ich hab n bisscen Angst, dass die mir da mein ganzes Konto lehrräumen...
-
Gast
Nuja, ich hab noch nie über's Net direkt bestellt, nur bei Ebay gekauft.Hope hat geschrieben:Wo bestell ich das denn am Besten? Und kann ich da wirklich üngefährdet meine Kontonummer angeben? Ich hab n bisscen Angst, dass die mir da mein ganzes Konto lehrräumen...
Mit Kontonummer is imma so ne Sache. Überweisung is imma bessa, aba die wolln alle imma mit Bankeinzug machn. Also ich weiß nich, was ich machn würde. *auch da nich wirklich helfen kann*
-
Gast

[/center]