7.18 "Dirty Girls"
Moderator: SK-Biene
-
Sammy0180
Also ich habe mir heute auch endlich Dirty Girls angesehen, und ich muss sagen das ich die Folge ziemlich genial fand.
Allerdings hatte ich tierische Probleme Caleb zu verstehen.
Zum einen wegen seinem Südstaatenakzent und zum andern weil ich fand das er ziemlich doll genuschelt hat.
Teilweise musste ich mir die Szenen mehrere male anschauen um sie überhaupt zu verstehen.
Allerdings hatte ich tierische Probleme Caleb zu verstehen.
@vanHelsing
so... ich hab mir die Szene mit dem "Fehler" mal angesehen.... und auch gleich mal das Bild gepostet. Ich denke, da hats Du Dich verkuckt, es ist nicht Aly die dort steht. Ich hab zwar keine Ahnung wer das ist, aber Aly hat längere Haare
so... ich hab mir die Szene mit dem "Fehler" mal angesehen.... und auch gleich mal das Bild gepostet. Ich denke, da hats Du Dich verkuckt, es ist nicht Aly die dort steht. Ich hab zwar keine Ahnung wer das ist, aber Aly hat längere Haare
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Gast
Ich wäre mit solchen Aussagen vorsichtig. Natürlich musste es sein.BuffySpikeFreak hat geschrieben:ausserdem dass mit xander hätte nit sein müssen...
Auch wenn die Folge nur durchschnittlich war, muss man nicht in jeder Szene auf Fehlersuche gehen und alles schlecht machen (den Vulkanier fand ich recht witzig). Für Xanders Auge gibt es hier so viele verschiedene Spekulationen. Auf die augenlosen Bringer zu kommen, bietet sich an.
Buffys Handlungsweise finde ich auch dumm aber nachvollziehbar, sofern ich ihre Entwicklung in dieser Staffel richtig verstanden habe.
Und der Schluss dieser Folge sieht aus wie der Anfang vom Ende. Das macht es so interessant. Jeder fragt sich zB, was mit Xanders Auge ist. Das sollte auch in den nächsten Folgen erklärt werden.
- vanHelsing
- Slayer

Aber noch einmal zurück zu meiner bisher unbeantworteten Frage:
Hat einer den UPN Promo zu den letzten Eps gesehen? (keine Spoiler drin! )
Da steht das 526 dämonen gekillt und 1342 Vampire zu Staub verarbeitet wurden. Weis einer ob das stimmt? Hört sich für mich nach sehr viel an. Habe nicht nachgezählt. Aber ich glaube es waren weniger oder?
Hat einer den UPN Promo zu den letzten Eps gesehen? (keine Spoiler drin! )
Da steht das 526 dämonen gekillt und 1342 Vampire zu Staub verarbeitet wurden. Weis einer ob das stimmt? Hört sich für mich nach sehr viel an. Habe nicht nachgezählt. Aber ich glaube es waren weniger oder?
- angeljdf
- Kindestod

Ich denke Buffy hat in ihrer gesamten Karriere 1342 Vampire erledigt, damit sind glaube ich nicht bloß die on-screen-duster gemeint. Das wären immerhin pro Folge zirka 10 Vampire, und das ist etwas zu viel, da es ja viele Folgen ohne Vampirvernichtung gibt. 
Naja, die Statistik basiert wahrscheinlich eh nur auf Schätzungen von UPN.
Naja, die Statistik basiert wahrscheinlich eh nur auf Schätzungen von UPN.

- vanHelsing
- Slayer

Übrigens ist heute der 20.04.2003. Das heist es ist noch genau ein Monat bis zum 20.05.2004. Dem Ausstrahlungstermin der endgültig letzten Folge von Buffy - the Vampire Slayer. Der Termin ist nämlich durch eben diesen promo nun offiziell bestätigt. So langsam können wir auch hier die Tage zählen oder?
- vanHelsing
- Slayer

Du bist ja nur neidisch das du keine so schöne, große, stramme, feste, rote, Body - Shirts hast!Spike'sKrüml hat geschrieben:alles was faith getan hat war sich schlagen zu lassen und ihre oberweite (die im übrigen alles andre als echt is,das isn push up.achwas.so einer mit gel drinne...was weiß ich)
in die kamera zu halten
*cheesy*
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

/me hat sehr wohl schöne, große, stramme, feste, rote, Body - Shirts
um des mal klarzustelln.ja.
und alles andre an mir is auch schön, groß, stramm und fest,nur net rot.

um des mal klarzustelln.ja.
und alles andre an mir is auch schön, groß, stramm und fest,nur net rot.
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
@van Helsing (ich glaube Du warst es): Ich glaube nicht dass Dirty Girls zur selben Zeit gedreht wurde wie Darkness Falls. Der Film läuft ja jetzt schon in den dt. Kinos, deshalb denke ich, dass der Dreh schon etwas länger her ist.
Aber ich hab Anya auch vermisst und ich kann Euch nur zustimmen, denn ich finde auch dass es viel zu viele Leute im Moment sind und viele, vor allem natürlich meine Scoobies und Andrew und auch Wood zu sehr in den Hintergrund gerückt sind. Ich war nie ein Riesenfan der SiT's, auch wenn ihre Anwesenheit wichtig ist für die Story, deshalb hab ich ehrlich gesagt nix dagegen wenn noch ein paar mehr sterben. So hart das jetzt auch klingen mag.
Als mein Xander am Schluss so leiden musste kamen mir die Tränen (jaja, beschimpft mich ruhig als Heulsuse *g*) und ich wünsche ihm und den anderen, die schon länger dabei sind echt etwas mehr Screentime.
Leider beschleicht mich die Angst dass ihm noch mehr zustößt (ich bin nicht gespoilt) weil er eigentlich noch nie ernsthaft was abgekriegt hat.
Naja, wie dem auch sei, ich hab der Folge 5 Punkte gegeben, weil es eben so ein typisches Mittelding für mich war. Nicht verblüffend gut, aber auch nicht grottenschlecht.
Am Besten fand ich Faith, Xander und Andrew (weiß gar nicht was soviele gegen seine Stories etc. haben, ich find es witzig) und auch Spike im Gespräch mit Faith.
Gegen Buffy hab ich irgendwie schon seit längerem eine Abneigung.... Woher die genau kommt weiß ich gar nicht, aber ich hab ein verdammt schlechtes Gefühl bei ihr und der Schluss bestärkt mich darin.
Eben jener Schluss erinnert auch etwas an Angel's 4x18 findet ihr nicht?! Ebenso wie die Ankunft von Caleb (wieso is der eigentlich so stark? und hey, ich dachte schon ich wäre die Einzige, die ihn schlecht versteht) zur gleichen Zeit passiert wie die von [spoiler]Jasmine[/spoiler].
Aber ich hab Anya auch vermisst und ich kann Euch nur zustimmen, denn ich finde auch dass es viel zu viele Leute im Moment sind und viele, vor allem natürlich meine Scoobies und Andrew und auch Wood zu sehr in den Hintergrund gerückt sind. Ich war nie ein Riesenfan der SiT's, auch wenn ihre Anwesenheit wichtig ist für die Story, deshalb hab ich ehrlich gesagt nix dagegen wenn noch ein paar mehr sterben. So hart das jetzt auch klingen mag.
Als mein Xander am Schluss so leiden musste kamen mir die Tränen (jaja, beschimpft mich ruhig als Heulsuse *g*) und ich wünsche ihm und den anderen, die schon länger dabei sind echt etwas mehr Screentime.
Leider beschleicht mich die Angst dass ihm noch mehr zustößt (ich bin nicht gespoilt) weil er eigentlich noch nie ernsthaft was abgekriegt hat.
Naja, wie dem auch sei, ich hab der Folge 5 Punkte gegeben, weil es eben so ein typisches Mittelding für mich war. Nicht verblüffend gut, aber auch nicht grottenschlecht.
Am Besten fand ich Faith, Xander und Andrew (weiß gar nicht was soviele gegen seine Stories etc. haben, ich find es witzig) und auch Spike im Gespräch mit Faith.
Gegen Buffy hab ich irgendwie schon seit längerem eine Abneigung.... Woher die genau kommt weiß ich gar nicht, aber ich hab ein verdammt schlechtes Gefühl bei ihr und der Schluss bestärkt mich darin.
Eben jener Schluss erinnert auch etwas an Angel's 4x18 findet ihr nicht?! Ebenso wie die Ankunft von Caleb (wieso is der eigentlich so stark? und hey, ich dachte schon ich wäre die Einzige, die ihn schlecht versteht) zur gleichen Zeit passiert wie die von [spoiler]Jasmine[/spoiler].
[center]
[/center]

[/center]
Klar, dadurch, dass es zuviele Personen gibt, geraten viele zwangsläufig in den Hintergrund. Finde das ja auch schade ... aber es ist halt im Hinblick auf das Finale sicher von höchster Wichtigkeit zu zeigen, dass Truppen aufgebaut werden - da nutzt selbst noch Wood.
Ich bin völlig ungespoilt (bis auf eine unvorsichtige Bemerkung im Anya-Thread
), habe aber irgendwie das Bild vom Showdown in "Graduation Day II" vor mir, wo ja zur Abwechslung mal sehr viele Menschen am Kampf beteiligt waren.
Ich bin völlig ungespoilt (bis auf eine unvorsichtige Bemerkung im Anya-Thread
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- vanHelsing
- Slayer

@mausEs sind tatsächlich zuviele Charaktere dabei und jeder, wie z.B. Wood will erwähnt werden, dabei fallen z.B. Anya oder Dawn herunter. Aber Xander und auch Anya (Damals hat sie Darkness Falls gedreht oder?) waren schon in Episode 7.7 nicht zu sehen.
Ich hab mich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt, aber ich meinte das Emma, damals während 7.7, Conversations with dead people, Darkness Falls gedreht hat und deshalb schon damals nicht dabei war. Da hatten sie also eine ausrede, aber diesmal, bei Dirrty Girls eben nicht!