Eigene Buffy-episode

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » So 26 Jan, 2003 10:48 pm

Doch zum Glück, standen die Scoobies (ja alle, die anderen sind auf dem weg zu ihnen gestoßen) plötzlich vor einem anderen Portal

so jetzt reichts mir aber für heute :-D
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 27 Jan, 2003 4:53 pm

Von dem Portal aus werden sie direkt nach hause befördert wo sie einen neuen Plan schmieden um die durchgeknaltte Brit zu besiegen!

[glow=#bf0000]Erste Folge vorbei:Folge 0.2!Weiter geht's![/glow]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 27 Jan, 2003 5:30 pm

kann mal jemand ne zusammenfasung schreiben weil ich komm nicht mehr mit
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 27 Jan, 2003 6:00 pm

@ Schauerin, meinst du nicht dass das ein bisschen Arbeit ist? Aber gut:

Am Anfang hat Britney irgendwelche scoobie entführt´, woraufhin Buffy und der rest der scoobies sie suchen gehen. Sie geraten dummerweise in ein Portal und dadurch in eine parallele ziemlich verdrehte welt, wo sich zum beispiel Buffy zu Spike hingezogen sind und die Scoobies Vampire und die Vampire Jäger sind. Aber diese Welt verlassen die Scoobies wieder durch ein anderes Portal, und jetzt sind sie (zum Glück wenn ihr mich fragt, das andere war doch etwas verwirrend) wieder ganz normal zu Hause und schmieden einen Plan ( siehe freshman).

JETZT BEGINNT DIE EPI NR 2

Alle Scoobies inklusive Spike finden sich im Summers Haus wieder. Giles schlägt vor, etwas Tee zu machen, während die anderen die ereignisse vom Vortag besprechen.
"Ich fand das ganze wirklich beängstigend" meinte Buffy "aber das kann uns nicht davon abbringen, etwas gegen Britney zu tun, egal wie geschockt wir alle sind von dem was wir dort waren, getan oder gesagt haben" damit wirft sie Spike einen kurzen Seitenblick zu.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 27 Jan, 2003 6:04 pm

Buffy-schauerin hat geschrieben:buffy sah spike im tanga . Sie sieht xander und bekommt eins übergezogen sie ist bewustlos und man sieht wie sie auf den küchenboden aufschlägt(sie wurde aber nicht in der küche ausgenockt also muss das irgendwas mit magie gewesen sein) dann sieht sie britney spike kommt rein breitney tickt aus ,dawn kommt rein.

Dawn sieht ihr großes Idol Buffy schneidet Britney die haare ab . Dawn will sich die haare auch so schneiden und nimmt die schere aber buffy stürzt sich auf sie aber dawn hat ungeante kräfte und zaubert in der zwichenzeit flüchtet britney und schwört rache. WIllow kommt hinein und hilft Buffy. Tara ist in der zwichenzeit auch da und bindet dawn die hände
Spike kommt in die Küche und fragt sich was los ist. Nach ein paar stunden brechen sie zur jagt auf aber vorher bekommen sie noch eine nachricht von Britney.In der nachricht steht das britney xander , riley und anya entführt hat und sie erst wieder hergibt wenn buffy sich umbringt. Buffy macht sich keine Sorgen weil sie weis das britney kein gehirn hat.Bis Xander und Anya verschwinden.Buffy findet Riley halb tot neben spikes krypta aber spike war die ganze zeit bei ihr was war passiert fragt sie sich.Warscheinlich hatte britney ihre vamps auf ihn gehetzt als sie ein rosa autogramm neben riley findet nimmt sie ihre gegnerin ernster.Sie zieht mit Spike willow tara giles angel und noch ein paar in den kampf um brit umzubringen und so ziehen sie in den rosa puder wald.aber er ist so unheimlisch das sie um den wald gehen.Aber die sonne geht auf und spike und angel stürzen in den wald da sie nicht als fackeln enden wollen.Beide haben angst im wald und es roch nach zuckerwatte. Buffy und die Truppe sehen schon das schloss als sie Spike und Angel schreien hören und sie rennen sofort in den wald. Als sie im Wald sind sehen sie Spike und angel von 20 frisösen umhüllt und angel hat einen irokesen schnitt spike haben sie noch verschont buffy nutzt die verwirtheit der frisösen und schnappt sich angel und spike und bringt sie aus dem wald.
Buffy läuft in ne falle und wird von einem portal in ne andere Welt geführt,Britney's Wunderland.Spike kommt nach sehr kurzem Zögern nach und wundert sich dass er noch nicht zu Asche geworden is,denn es ist Tag.Auch Angel kommt durchs Portal.Sie machen sich auf die Suche nach einem andren portal.Auf einmal werden sie erschreckt doch es ist nur Willow.Sie und die anderen Scoobies bringen siedurch ein weiteres portal ins Hause Summers,wo sie einen Plan schmieden um Miss Spears zu besiegen,was doch nicht so leicht war wie sie dachten.

[glow=#0000ff]Folge 0.02 beginnt (sie schmieden einen Plan):[/glow]
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 27 Jan, 2003 6:07 pm

freshman, hab die folge schon eingeleitet, siehe oben :wink:
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 27 Jan, 2003 6:45 pm

Giles reibt seine Brille. "Also, Brit hat schon viele Anhänger gefunden... mit ihrem gekreische können sie einem das Trommelfell zersprengen!" klärt er die restlichen Scoobies auf.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 27 Jan, 2003 6:49 pm

Buffy verschränkt dei Arme und fängt an zu singen *but I just wanna kick her ass,she's a fu**** bitch and I just wanna kick her ass!* :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 27 Jan, 2003 6:58 pm

"Nunja Buffy, ich weiß nicht ob dein Gesinge hier wirklich gebraucht wird" meint GIles tadelnd. "Doch, das ist es!" ruft willow plötzlich aufgeregt. "Wie wäre es, wenn wir Britney mit ihren eigenen Waffen schlagen?"
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 27 Jan, 2003 7:33 pm

Giles sieht auf "Nun, dafür brauchen wir aber auch eine Fan-Gemeinde.."
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mo 27 Jan, 2003 7:34 pm

-kameraausblende-
bei brit
"was meint die göre denn wer sie ist?huh?glaubt sie wirklich sie kann mich besiegen?ICh hab Justin kleingekriegt!buffy ist nichts dagegen!"Sie tätigt einen Anruf,am andren Ende ist...
Gast

Beitrag von Gast » Mo 27 Jan, 2003 8:16 pm

Marlon der schwule dämon und fragt sie ob sie wieder einen neuen auftrag hätte
Gast

Beitrag von Gast » Mo 27 Jan, 2003 8:17 pm

hups hab mich vergessen einzuloggen also
marlon der schwule dämon hebt ab und fragt ob sie einen neuen auftrag hätte

so hoffe jetzt bin ich eingeloggt
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mo 27 Jan, 2003 8:20 pm

@ gast: bist du wirklich ein gast oder bist du Krüml? (wenn du ein gast bist musst du das jetzt nicht verstehen)

"Aber sicher Marlon" antwortet Britney mit einem teuflichen Zahnpasta lächeln, "such die Jägerin auf und......(tatata spannungserzeugende Musik usw.)......... töte sie!!"

edit: dann hat sich das mit dem gast ja erledigt
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 27 Jan, 2003 8:28 pm

Du meinst ich soll DIe buffy töten die Jägerin die so wunderhübsche ;Britney vielen bald die augen aus dem kopf wie dein vorbild wenn du nicht machts was ich sage reis ich dir persöhnlich den kopf ab
Antworten