Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Sa 21 Dez, 2002 2:05 pm

Morgan Jen, Ryan, Xander und Willow im Klassenzimmer

Uff, das hat gesessen. Irgendwie fühle ich meine Gesichtszüge entgleisen. Auch wenn er seine Aufmerksamkeit schon der Eisprinzessin zugewandt hat muss ich eins noch loswerden. In einem kühlen, gefassten Ton sage ich Ryan, wenn du denkst dass wir zusammen in einer Clique sind bist DU tatsächlich ignoranter als ich dachte. Ich fühle wie mein Puls rast und mein Magen in eine Aufenthaltszone für Ameisen geworden ist.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Sa 21 Dez, 2002 2:21 pm

Lucy Joanne, Deryck im Englischkurs

Puh..Gut... Ok.. jetzt mal wieder ruhig werden.. alles im Griff..
Boston? WOW.. ich lebe schon mein ganzes Leben hier in Sunnydale... Aber es ist aufregender als man so meint. Mach dir nichts aus dem Cordy-Gequatsche. Sie ist ne oberflächliche, arrogante Ziege.. Geld ist der Schlüssel zu ihrem Herzen.. Oder ein tolles Auto.
Jo, also? Gut.. Meine Freunde nennen mich Lu. Wenn du mal jemand zum Reden brauchst. Oder deinen Eltern entkommen willst... Was hältst du davon, wenn ich dir in der Pause mal ein paar nette Leute vorstelle? Meine Freundin Jen zum Beispiel. Wird wohl Zeit, daß du mal ein bißchen unter Leute kommst...
(ich lächele sie freundlich an)
Also, wenn du Lust hast. Machst du vielleicht Musik?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 21 Dez, 2002 2:36 pm

Deryck, Englischunterricht

Hat da gerade einer Musik gesagt? Ich verlasse die imaginäre 'Catch 22'-Show und spitze meine Ohren. Ich muss daran denken, dass in meinen Socken immer noch zwei Drumstöcke stecken.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 21 Dez, 2002 2:43 pm

Joanne Mit Lucy und Deryck im Unterricht

[offtopic] Hat der Unterricht eigentlich schon begonnen?[/offtopic]

Meinst du das ernst?

Ich wage es nicht, sie Lu zu nennen. Noch immer rechne ich damit, daß sie plötzlich zu lachen anfängt.
(Unbewußt fase ich mit meiner Hand an die Narbe.)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Sa 21 Dez, 2002 3:03 pm

Lucy Joanna, Deryck, Englischkurs

Mein Gott, was ist dem Mädel denn alles zugestoßen, daß sie so mißtrauisch ist..Was für Arschlöchern ist sie denn schon begegnet?
(Ich lächle sie aufmunternd an)
Ja. Mein voller Ernst. Ich habe zwar ein paar Fehler und sicher noch mehr Schwächen, aber Hinterhältigkeit gehört nicht dazu. Aber ich muß dich warnen... eine Menge Leute werden dich für bescheuert halten, wenn du dich mit mir abgibst. Ich bin ein Freak, sagt man
(ich lächle sie verschmitzt an und zwinkere ihr zu)
Also wenn du irgendwelche Gerüchte über mich hörst.. Wahrscheinlich stimmen sie. Aber zurück zu meiner Frage.... Machst du vielleicht ein bißchen Musik?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 21 Dez, 2002 4:05 pm

Rachel naben Derryck im Englishkurs.

Hey nein setz dich.
Komisch... ich dachte schon die Leute wären hier alle so drauf wie der Direx, aber der Typ scheint ganz ok zu sein.
Ich bin Rachel und du?
Ich strecke ihm meine Hand entgegen.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 21 Dez, 2002 4:20 pm

Deryck, Englischkurs

"Deryck Paladine, Hi."
Ich ergreife Rachels Hand. Sie hat zarte Haut...warte mal, spüre ich da etwa Hornhaut an ihren Fingerkuppen?

[offtopic]Okay, nur, damit's mal alle mitkriegen, das hat mich schon beim letzten RPG gestört...Mein Char heißt Deryck. Mit einem "r". :wink: [/offtopic]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 21 Dez, 2002 4:28 pm

Mike in der Klasse mit Kayla

(Ich lächel) Ja, ja ... das kann sehr gut sein. Manchmal trinke ich doch schon etwas über den Durst hinaus. (Ich räusper mich) Die Party war echt nicht schlecht. Auch wenn ich den Gastgeber nicht unbedingt leiden kann. Aber leider macht er immer unglaublich gute Feten und man will es sich ja nicht mit ihm dann verscherzen.

Mein Gott, die ist echt verdammt niedlich. So Jen, ich glaube wenn es weiterhin so läuft kann ich dir bald was erzählen. Ehm, ich weiß es ist vielleicht etwas aufdringlich und wenn du nicht willst dann sag es einfach. Ich bin Abfuhren gewöhnt... (Ich grinse sie breit an und gucke dann auf meinen Block, wo ich schon während des ganzen Gesprächs Eselsohren reinknicke) Meinst du, du hättest in nächster Zukunft mal Lust mit einem kleinen unwichtigen Typen wie mir deine Zeit zu verbringen?
Na komm schon, Kayla ... mach mit. (Ich lächel sie mit einem bittenden Blick an)
Gast

Beitrag von Gast » Sa 21 Dez, 2002 4:32 pm

Rachel mit Deryck im Englishkurs

Bin heute das erste mal hier. Ich komme aus L.A. Ich hasse dieses Kaff... glaub ich mal...
Ich lächle schief.
Ich muss zu geben, dass mir hier so ziemlich alles fehlt, was ich in L.a. gekannt habe...
Na ja, ich werde es schon überstehen..
Gast

Beitrag von Gast » Sa 21 Dez, 2002 4:50 pm

[offtopic]@Isabel: Ääääh... Deryck unterhält sich eigentlich mit Lucy... Außerdem bist bist Du nicht mit Deryck in einer Klasse. Du hast mit Kayla in der B-Klasse Geschichte... Mike lass ich da mal außen vor, denn der ist eigentlich in einer völlig anderen Stufe, da hat Angelus wohl vergessen die 4. Klasse, die aus Jesse und Mike besteht, noch einzufügen. Und das wichtigste ist: Du sitzt noch bei Snyder im Büro zusammen mit Jesse![/offtopic]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 21 Dez, 2002 4:58 pm

[offtopic] Sooooooorry scheiße... oh sorry............. tut mir voll leid.......... ooopppppppsss......[/offtopic]
Gast

Beitrag von Gast » So 22 Dez, 2002 6:48 pm

[off-play] So nach kurzer Auszeit wieder da... [off-play]

Eric im Gang auf dem Weg zum Englischunterricht

Ich frage mich echt, warum ich diesem blöden Steve immer wieder meine Hausaufgaben gebe...

Ich gehe den Gang entlang, sehe ein paar Leute die durch die Gegend huschen und komme schließlich an meinem Klassensaal an...

Oh. Scheine etwas spät dran zu sein, sind wohl schon alle da...

Danke Steve!

Ach was solls, ist doch eh jeden Tag der gleiche Scheiss... warum tu ich mir das überhaupt an?

Eine Innere Stimme beantwort diese Frage direkt: Wegen Deiner Oma! Stimmt. Oma!

Während ich durch die Tür trete und mich auf die Suche nach (m)einem freien Platz mache habe ich plötzlich eine Melodie im Ohr, aus einem Lied welches ich vor kurzem gehört habe...

Every Sngle Day
The Same Arrangement
I Go Out And Fight The Fight
Still I Always Feel The Strang Estrangment
Nothing Here Is Real
Nothing Here Is Right

Besser hätte ich meine aktuelle Stimmung nicht beschreiben können.

Ich setze mich ziemlich lassiv hin und harre der Dinge die da kommen werden...
Gast

Beitrag von Gast » So 22 Dez, 2002 6:52 pm

Joanna im Gespräch mit Lucy

(Ich lächle sie etwas mutiger an.

Wenn du ein Freak bist, was bin ich dann?

Ich ergänze noch schüchtern.

Ich finde dich nett. Aber ich mache keine Musik.

Machte sie Musik? Suchte sie einen Fan und war deshalb so nett? Ich bin immer noch mißtrauisch. Vielleicht braucht sie auch Nachhilfe oder einen Fußabtreter. In den letzten Jahren war niemand ohne Hintergedanken nett zu mir gewesen.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » So 22 Dez, 2002 8:41 pm

[offtopic]Hat der Unterricht nun schon angefangen? ich würde sagen nicht, da ja bisher noch kein Lehrer aufgetaucht ist *g*[/offtopic]

Lucy Joanna, Deryck im Englischunterricht

Ja, ich bin ein Freak... Und was ist sie? Aber wenigstens hat sie das Lächeln nicht verlernt. Das macht sie direkt viel hübscher...
Also ich bin ein Freak...das weiß ich, weil ich mich schon ziemlich lange kenne. Ob du ein Freak bist, oder was auch immer, kann ich wirklich nicht sagen. Ich kenne dich zu wenig. Ich mache ein bißchen Musik..nix wildes..aber es ist das, was mir Kraft gib, um... naja.. für den ganzen Scheiß hier
(ich mache eine weitausladende Handbewegung)
Was machst du so.. also außer Schule?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 22 Dez, 2002 10:19 pm

Joanna

Das Gespräch läuft doch bisher ganz gut, also warum nicht noch einen Schritt weitergehen? Was habe ich schon zu verlieren? Wage ich es also noch einmal. (Wieder berühre ich mit der Hand meine Narbe, eine Geste, die ich mir im Laufe der Jahre angewöhnt habe.) Lucy ist anders als Cordelia, irgendwie merkwürdig, aber das gefällt mir. Und sie scheint auch Kraft zu brauchen, um alles zu überstehen. Vielleicht geht es ihr auch nicht so gut. (Ich gebe mir einen Ruck.)

Ich mache nicht so viel..., lesen, wandern und viel Sport. Um Agressionen abzubauen.

(Ich schaffe tatsächlich ein Grinsen.)
Antworten