7.12 Potential (ubgedatet No 2)
Moderator: SK-Biene
-
denial_land
- Oracle

- Disharmony
- News Bat

Hmmm. Schwierig. Ich geb es ja zu. Aber: Man kann doch nach sieben Jahren auch nicht alles in Verzweiflung und Zerstörung enden lassen.
Jeff: Er, Wilma? This sex thing you mentioned...
Wilma: What's the matter sex doesn't make you nervous too does it?
Jeff: Sex? No, no not at all. No it's just like cuddling only damper.
(Coupling - Unconditional Sex)
-
denial_land
- Oracle

Wenn man nach 5 Jahren alles im Tod der Titelheldin enden lassen kannDisharmony hat geschrieben:Hmmm. Schwierig. Ich geb es ja zu. Aber: Man kann doch nach sieben Jahren auch nicht alles in Verzweiflung und Zerstörung enden lassen.
Nee, es is schon sehr schwierig, das zu beurteilen. Aber ein happy end im klassischen sinne wird sicher nicht geben....wenn dann ein happy end mit bitterem nachgeschmack.
- Disharmony
- News Bat

Das Problem ist eben auch, dass die guten Enden alle schon da waren: Season 1, nettes, klassisches Happy End, Season 2: Verzweiflung, aber ein sehr gutes Ende, Season 3: Ende der Schulzeit und der ersten Beziehungen, Season 4: Kunst, eher ebgedreht, Season 5: die Heldin stirbt, Season 6: alle haben sich liiiieb!
Was will man da noch neu und anders machen? Aber neu und anders muss es sein, wenn meine Lieblingsserie zu Ende geht, sonst setzt's was!
Was will man da noch neu und anders machen? Aber neu und anders muss es sein, wenn meine Lieblingsserie zu Ende geht, sonst setzt's was!
-
denial_land
- Oracle

wow. gut beobachtet. das ist mir bis jetz noch gar nicht aufgefallen.Disharmony hat geschrieben:Das Problem ist eben auch, dass die guten Enden alle schon da waren: Season 1, nettes, klassisches Happy End, Season 2: Verzweiflung, aber ein sehr gutes Ende, Season 3: Ende der Schulzeit und der ersten Beziehungen, Season 4: Kunst, eher ebgedreht, Season 5: die Heldin stirbt, Season 6: alle haben sich liiiieb!
-
denial_land
- Oracle

Du hast DMP 2 Punkte gegeben!??denial_land hat geschrieben:naja. sooo schlimm wars jetzt aich nicht. Es war ja nicth DMP
Was das Ende angeht, so stimme ich Disharmony zu - nach all der Zeit wäre mir ein Ende in Schutt und Asche doch zu krass
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Gast
Ich hab die Folge noch nicht gesehen, aber zum Ende...
Ich will, dass Xander mal seine verfluchten Armeekentnisse einsetzt!
Und zwar nicht nur dieses billige *m16 durchladen und ein paar mal ballern*, sondern ein fetter, slow-mo Shootout!
...nebenbei bemerkt, ist mir als einziger aufgefallen...wenn Xander doch sich an alle Armeesachen erinnert...warum kriegt er dann keinen Nahkampf gewonnen?
Ich will, dass Xander mal seine verfluchten Armeekentnisse einsetzt!
Und zwar nicht nur dieses billige *m16 durchladen und ein paar mal ballern*, sondern ein fetter, slow-mo Shootout!
...nebenbei bemerkt, ist mir als einziger aufgefallen...wenn Xander doch sich an alle Armeesachen erinnert...warum kriegt er dann keinen Nahkampf gewonnen?
- Disharmony
- News Bat

Hieß es bei Xanders Armeekenntnissen nicht irgendwann, er hätte sie mittlerweile komplett vergessen? Oder habe ich das geträumt??!