6.11 Verschwunden (Gone)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Wie bewertet ihr diese Folge?

0 Punkte
1
2%
4 Punkte
28
61%
5 Punkte
17
37%

Abstimmungen insgesamt: 46
Gast

Beitrag von Gast » Mo 25 Nov, 2002 1:19 pm

Ich muss sagen, ich fand es zwischendurch mal wieder eine Folge zu sehen, in der das Hauptaugenmerk auf dem Humor lag, ernste Folgen gab und, wenn man sich die Storyline so anguckt, gibt es genug.
Ich finde, sooo fies war Buffy zu der Sozailarbeiterin gar nicht, ich meine, sie ist weder gefeuert worden, noch hat sie körperlichen Schaden davongetragen, sie wirkte auf ihren Chef halt einfach überarbeitet, und für den Preis, dass Dawn ansonsten vielleicht zu Pflegeeltern gekommen wäre, fand ich das vollkommen okay und kein bisschen übertrieben.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 29 Nov, 2002 7:06 pm

ja dagegen war jetzt das von gestern nix
gone war immer noch das beste vorallem das mit spikes liegestützen :ugly:
und[spoiler]bald kommt doch das wo sie in der psychatrie oder so was ist und die muss auch ziemlich ernst sein aber so ne folge find ich nicht so gut[/spoiler]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 29 Nov, 2002 7:18 pm

Buffy-schauerin hat geschrieben: [spoiler]bald kommt doch das wo sie in der psychatrie oder so was ist und die muss auch ziemlich ernst sein aber so ne folge find ich nicht so gut[/spoiler]
Ja, aber DU würdest dir ja auch 45 Minuten Standbilder von James Marsters angucken... :cheesy: :-D
Gast

Beitrag von Gast » Fr 29 Nov, 2002 7:22 pm

Randal hat geschrieben:
Buffy-schauerin hat geschrieben: [spoiler]bald kommt doch das wo sie in der psychatrie oder so was ist und die muss auch ziemlich ernst sein aber so ne folge find ich nicht so gut[/spoiler]
Ja, aber DU würdest dir ja auch 45 Minuten Standbilder von James Marsters angucken... :cheesy: :-D
das ist gemein aber du hast recht :wink:
Gast

Beitrag von Gast » So 01 Dez, 2002 9:41 pm

45 min standbilder von spike... wann, wo, ich schau mit :D
Gast

Beitrag von Gast » Mo 02 Dez, 2002 4:14 pm

Ja wir schauen zusammen *sabber*. :happydance:
ice_angel
Believer
Believer

Beitrag von ice_angel » Fr 21 Jan, 2005 3:22 pm

Also, mir hat diese Folge sehr sehr gut gefallen. Eigentlich ist eh schon alles aufgezählt worden, was daran gut war (Liegestüzten, Totenschädel, Töte Doris, ...). Nur fand auch ich Dawns Verhalten etwas seltsam und unangebracht :cheesy:

Jetzt wird mir Willow wieder sympathischer. Sie ist richtig tapfer, wie sie den Entzug durchhält, auch wenn sie manchmal einem Rückfall ziemlich nahe war. Aber wie Xander schon sagte: "Das gehört einfach zu einem Entzug dazu". Auch wenn er es nicht in dem Zusammenhang gesagt hat. Was ich im Übrigen sehr schade fand, dass Willow mit niemanden über ihre Beinahe-Rückfälle gesprochen hat.

Aber am besten an der Episode hat mir das Gespräch zwischen Buffy und Willow am Ende gefallen. Da hatte man seit lange endlich wieder das Gefühl, dass die beiden wirklich die besten Freundinnen sind, was mir in letzter Zeit schon sehr abgegangen ist (besonders, als Buffy nicht im Geringesten bemerkte, dass Willow total süchtig nach Magie ist).
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Antworten