Kann man die Frage auch beantworten wenn man das Rollenspiel nicht hat?
Quiz
Moderator: SK-Biene
- vanHelsing
- Slayer

- Slayer

Dann leg' doch mal was anderes vor...Tara Oh, do you have any books on robots?
Giles Oh, yes, dozens. There’s an enormous
amount of research we should do before—no, I’m
lying. I haven’t got squat, I just like to see Xander
squirm.
nemo mortalium omnibus horis sapit
- vanHelsing
- Slayer

- Slayer

Weil ich noch nicht dazu gekommen bin mir diese Audiokommenare anzuhoeren
Ich hab' Momentan irgendwie kaum Zeit...
Aber jetzt hab' ich eine gute Vorlage geliefert. Wenn's nicht geloest ist wenn ich vom Wochenende zurueck bin dann waer's ja ein echt schwaches Bild...
Ich hab' Momentan irgendwie kaum Zeit...
Aber jetzt hab' ich eine gute Vorlage geliefert. Wenn's nicht geloest ist wenn ich vom Wochenende zurueck bin dann waer's ja ein echt schwaches Bild...
- vanHelsing
- Slayer

- Slayer

Ok, dann versuch' ich mal wieder was einfacheres:
Welche Bedeutung hat die "Projektnummer" von Adam ?
Der Fairness halber der Hinweis, dass ich die Antwort zwar nicht weiss, aber zwei Vermutungen habe, die durchaus (auch beide) zutreffend sein koennen. Hier mal die Chance auch fuer "Neulinge" einen Versuch zu wagen.
Die erste sinnvolle Antwort (bzw. Theorie) gewinnt
Welche Bedeutung hat die "Projektnummer" von Adam ?
Der Fairness halber der Hinweis, dass ich die Antwort zwar nicht weiss, aber zwei Vermutungen habe, die durchaus (auch beide) zutreffend sein koennen. Hier mal die Chance auch fuer "Neulinge" einen Versuch zu wagen.
Die erste sinnvolle Antwort (bzw. Theorie) gewinnt
-
Gast
Hmm, die Projektnummer lautet ja 314. Also dachte ich mir, schau doch mal, was in Staffel 3 Folge 14 passiert ist.
Da gabs unter anderem diesen fetten Dämon Balthazar , der da in der Wanne saß.
Jetzt hab ich mal bei buffyworld.com die Zusammenfassung der Folge durchgelesen und folgenden Satz gefunden:
Oder ist meine Theorie völlig daneben? Mit Sicherheit.
Da gabs unter anderem diesen fetten Dämon Balthazar , der da in der Wanne saß.
Jetzt hab ich mal bei buffyworld.com die Zusammenfassung der Folge durchgelesen und folgenden Satz gefunden:
Damit hat er aber sicherlich den Aufstieg des Bürgermeisters gemeint, und nicht Adam, oder doch?With his last breath, Balthazar warns Buffy that a greater enemy's ascension is at hand.
Oder ist meine Theorie völlig daneben? Mit Sicherheit.
Interessant, da hatte ich gar nicht geschaut... Koennte aber passen. (Der Buergermeister waere zu offensichtlich gewesen)
314 ist ja auch der "Anfang" von pi (3.14159...) DER Zahl die wohl am bekanntesten fuer so ziemlich alles wissenschaftliche genommen wird...
Adams erstes Auftreten war in Episode 4.13 (also 314 rueckwaerts). Zufall? Nicht bei Joss Wheadon...
Dann mach doch mal weite Thomas.
Ich hatte ja gesagt, ich kenne die Antwort nicht, ich wollte nur Theorien hoeren...
314 ist ja auch der "Anfang" von pi (3.14159...) DER Zahl die wohl am bekanntesten fuer so ziemlich alles wissenschaftliche genommen wird...
Adams erstes Auftreten war in Episode 4.13 (also 314 rueckwaerts). Zufall? Nicht bei Joss Wheadon...
Dann mach doch mal weite Thomas.
Ich hatte ja gesagt, ich kenne die Antwort nicht, ich wollte nur Theorien hoeren...