Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mi 17 Sep, 2003 7:30 pm

Gus

Angel steht vor dir und blickt dich mit sorgenumwölkter Stirn an Entschuldigung ich wollte dich nicht erschrecken. Er beugt sich runter zu den beiden und hebt Alanis mühelos hoch um sie zur Couch rüberzutragen Hol Lucy und Lorne hier rein und verständige einen Notarzt.

Alanis

Du wachst auf und hast ein Gefühl der Schwerelosigkeit.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mi 17 Sep, 2003 7:33 pm

Lucy

(Ich sehe Angel als dritten im Büro verschwinden.)
Gut, Angel sollte mit allem fertig werden, was hinter dieser Türe ist.
(Ich springe von der Bühne und bin mit ein paar schnellen Schritten bei Lorne.
Lorne?.. Was... Was hast du gesehen?
(Ich merke, dass ich blass bin und meine Hand zittert leicht, als ich sie ausstrecke, um ihm aufzuhelfen)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 17 Sep, 2003 7:45 pm

Lucy

Lorne wirkt als wäre er ganz weit weg. Du merkst wie er sich willentlich zwingt deine Frage zu hören und auch zu beantworten Ich habe er zittert am ganzen Leib Wir sollten auch reingehen, oder nein geh du rein... Oh Lucy es tut mir so leid. Er legt eine Hand auf deine Schulter und sieht dich mit Tränen in den Augen an.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mi 17 Sep, 2003 7:52 pm

Lucy

WAS tut dir leid?? Verdammt Lorne.. WAS??
(Ich merke wie Panik in mir aufsteigt)
Ist was mit Hannah
(ich packe Lorne an den Schultern und merke, dass ich kurz davor bin ihn vor Lauter Frust zu schütteln)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 17 Sep, 2003 8:30 pm

Lucy

Lorne löst sich vorsichtig aus deinem Griff Gehe zu ihnen und sieh selbst. Vielleicht ist auch alles in Ordnung und ich mache mir umsonst Sorgen. Verstehst du nicht, dass was ich sehe hat keine Zeitangabe.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mi 17 Sep, 2003 8:33 pm

Lucy

(Was Lorne sagt jagt mir eine Höllenangst ein und ich sehe Lorne nur schweigend an. Dann drehe ich mich auf dem Ansatz um und renne zum Büro. Vor der Tür bleibe ich stehen und traue mich nicht sie zu öffnen)
Was ist dahinter? Was ist passiert? Was ist, wenn....
(Ich öfnne die Tür, trete ein und sehe mich um)
Bild
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Do 18 Sep, 2003 12:41 am

Gus in Lorne's Büro

(Als ich meine Sinne gesammelt habe, stürme ich zur Tür) Lorne?! Lucy?! Schnell.. (sage ich mit sorgenvoller Mine und beeile mich wieder zurück ins Büro zum Telefon zu kommen.. von da aus wähl ich auch schnell die Notrufnummer und verständige den Notarzt.. währenddessen erkundige ich mich, wie es den beiden geht..)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Do 18 Sep, 2003 6:34 am

Alanis schwerelos :ugly:

Ok, entweder bin ich tot oder betrunken... (Ich mache langsam die Augen auf.) Autsch... mein Kopf... (nuschel ich leise) Was ist passiert? Genau, Lorne ist umgekippt - ich geh ins Büro - Hannah liegt am Boden - Blut - Ich bekomme einen Schlag... HANNAH! Hannah... (bringe ich leise raus.) Gott brummt mir der Schädel!
Gast

Beitrag von Gast » Do 18 Sep, 2003 7:50 am

Alanis

Schhhh Kleines, ruh dich erstmal aus. Du hast einen heftigen Schlag abbekommen sagt Angel leise zu dir während du im Hintergrund hörst wie Gus spricht. Angel beugt sich nach vorne und legt dich auf die Couch Ich werde nun nach Hannah sehen und verschwindet dann in Richtung Schreibtisch.

Gus

Das Gespräch mit der Notrufzentrale dauert nicht lange. Es wird gesagt das Hilfe in spätestens einer Viertelstund da sein wird. Da du im Caritas ein Stammgast bist hast du die Adresse des Hintereingangs angegeben, damit die armen Rettungshelfer keinen Schock kriegen bei dem Publikum das hier verkehrt.

Lucy

Alanis liegt groggy auf der Couch.
Gus steht panisch am Schreibtisch und telefoniert.
Angel kniet neben Hannah... HANNAH... und preßt ihr ein Stück Tuch gegen den Bauch.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Do 18 Sep, 2003 8:10 am

Lucy

HANNAH??? (ich gehe vorsichtig rüber zu Angel und Hannah.)
Da ist.. Blut.. soviel... Blut (ich schaue fragend Angel an, greife dann Hannahs Handgelenk und suche nach ihrem Puls)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 18 Sep, 2003 8:21 am

Cassandra Am Tisch mit wem auch immer (Cordy, Wesley, Kayla?)

Oh Shit, und es wurde gerade gemütlich. Ich habe mich sogar auf Lucys Auftritt gefreut, was an sich ja schon verwunderlich genug ist, aber ich hatte ernsthaft Spaß. Und jetzt ist schon wieder Tragödie angesagt. Mann, da sitzt man mit einem Vampir zusammen und hat trotzdem Spaß, da kann es doch eigentlich gar nicht schlimmer werden. Aber klar..., hier ist es wie in Sunnydale..., es muss immer was passieren. Wenn ich nur wüsste was. Alle rennen zum Büro. Hoffentlich ist es nicht sehr schlimm. Wuieso ist überhaupt was passiert, ich denke das geht hier nicht. Ich dachte man ist hier sicher.
(Leicht panisch von dem neuen Gedanken sehe ich mich um und betrachte die unterschiedlichsten Dämonen.)
Gast

Beitrag von Gast » Do 18 Sep, 2003 1:10 pm

Alanis auf der Couch

(Ich beobachte wie alle um Hannah drängen. Ich setzte mich auf, was mir einen leichten Schwindelanfall schenkt. Ich stütze mich auf und schließe kurz die Augen.) Ich sollte einen Gefahrenzuschlag verlangen von Lorne! (Ich sehe durch den Raum.) Soviel Blut! (Ich schwinge die Beine von der Couch, was wieder einen Schwindelanfall hervor ruft. Ich massiere mit einer Hand meine Schläfe und versuche wieder einen klaren Gedanken zu fassen.) Also, wer oder was mich auch niedergeschlagen hat, ist nicht durch die Bürotür rein oder raus gekommen... Werde ich überhaupt beachtet? Vielleicht sollten wir uns erst um Hannah kümmern. Aber wenn wir warten können wir ihn nicht mehr einholen? Wieso überhaupt "ihn"? Vielleicht finden wir eine Geheimtür oder so... solange "es" noch nicht ganz über alle Berge ist... Ich könnte Lorne fragen! (Ich versuche aufzustehen und bemerke sofort wieder meinen Kopf. Ich plumse unsanft zurück in die Couch.) Lebt sie noch? (frage ich schließlich nach einer Pause, obwohl ich gerade nicht mehr als die Farbe Schwarz und kleine blinkende Sternchen sehen kann.) Bitte keine Toten am ersten Arbeitstag! Ich werde morgen kündigen! (Ich lehne mich zurück und kneif die Augen zusammen.) Diese Sternchen machen mich noch ganz kirre!
Gast

Beitrag von Gast » Do 18 Sep, 2003 1:45 pm

Lucy

Auch wenn du viel Blut siehst schlägt Hannahs Puls kräftig. Ihre Augenlider fangen an zu flattern und schließlich schlägt sie die Augen auf.

Alanis

Angel dreht sich zu dir um Hey, was würdest du davon halten wenn du dich wieder lang hinlegen würdest und deine Füße hochnimmst. Echte Sorge spricht aus seinen Augen.

Cassandra (sorry aber ich habe keine Ahnung was mit Kayla ist. Habe ihr letzte Woche bereits ne PM geschickt) mit Cordelia und Wesley am Tisch

Der Gedanke das irgendetwas passiert sein könnte läßt dich nicht mehr los. Rein theoretisch könnten all die hier versammelten Dämonen ein Massaker anrichten. Wesley scheint deine innere Unruhe zu bemerken und hebt fragend eine Augenbraue Was wohl dort vorgefallen ist? Cordelia zuckt unbekümmert mit den Achseln Falls du vorhast auch ins Büro zu gehen und du dann nicht wiederkehrst könnten wir sicher sein dass es am Büro liegt. Aber auch sie wirft immer wieder auffällig unauffällig wirkende Blicke zur Bürotür und dem apathisch hinter der Theke stehenden Lorne.
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Do 18 Sep, 2003 2:06 pm

Gus im Büro

Alles klar! (sage ich noch als letztes in den Telefonhörer..) Sie kommen gleich.. Hintereingang.. Wir müssen sie zum Hintereingang bringen.. Geht das überhaupt? (Sage ich hektisch).. Okay okay sie lebt, sie ist bestimmt transportfähig.. das ist gut.. Hektik ist nicht gut.. (Mein Blick fällt auf Alanis auf dem Sofa..) Eine Aufgabe... Er hat recht... (Gehe die paar Schritte zum Sofa und stell mich vor sie..) Leg dich am besten wieder hin, Schätzchen, und komm erstmal wieder richtig zu dir.. So hilfst du keinem..
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Do 18 Sep, 2003 2:32 pm

Alanis NOCH auf der Couch

Ich wurde niedergeschlagen! Ich werde jetzt nicht meine Beine hochlegen und mich ausruhen! Ich muss stark sein! (Ich hebe den Kopf und sehe in die Runde.) Es geht mir gut. Ich bin nur etwas benebelt. (sage ich schon wesentlich ruhiger.) Zumindest geht es mir besser als Hannah. Jemand sollte zu Lorne gehen und ihm sagen was passiert ist. Und am besten gleich fragen ob es noch einen zweiten Eingang gibt! (Ich versuche, diesmal langsam, wieder aufzustehen.) Nun lasst eure Vatergefühle sein und helft mir lieber auf, damit ich meinen Kreislauf in Schwung bekomme.
(Ich zucke zusammen als ich einen stechenden Schmerz in meiner rechten Schulter fühle. Instinktiv fasse ich nach Gus, um meine Schulter nicht zu belasten oder gar wieder nach hinten auf die blöde Couch zu fallen, wo alle mich sehen wollen! [mit Angel auf der Couch hätte ich nichts dagegen, aber dann bitte ohne Blut und den Rest der Mannschaft im Raum!] ) AH! Verdammte scheiße! (Ich kralle mich mit der linken Hand an Gus’ Oberarm fest.) Gott, was ist dass schon wieder!
Antworten