Slash FanFic: Storys, Links, FanArt und Diskussionen

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mi 29 Jan, 2003 10:54 am

Myš hat geschrieben::rotfl:

das ist mal ne gruppe, die sich lohnt :-D
Spike Torture/Coddling. Hurt/Comfort. We want our favourite Big Bad broken, so we can fix him.
http://groups.yahoo.com/group/spike-coddling/
es gibt auch eine dazupassende xander h/c list:

http://groups.yahoo.com/group/xander-coddling/

ich hab aber gemerkt, dass die fics, die bei den beiden listen gepostet werden meist auch bei den anderen gepostet werden bzw. wird dort nicht so oft was gepostet wird.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 29 Jan, 2003 11:43 am

winterblue hat geschrieben:es gibt auch eine dazupassende xander h/c list:

http://groups.yahoo.com/group/xander-coddling/
oje, unterdessen bin ich glaube ich bei 5 neuen gruppen angemeldet :-D unter anderem bei ner Oz/Spike gruppe :-D
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 29 Jan, 2003 3:36 pm

Hehe süss 5 Gruppen ,das würd ich auch gern mal sagen können :cheesy: ich glaub ich bin bei mind. 12 oder so na ja aber zum Glück sind wirklich viele Fics dann doppelt und dreifach....
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 29 Jan, 2003 5:24 pm

margie hat geschrieben:Hehe süss 5 Gruppen ,das würd ich auch gern mal sagen können :cheesy: ich glaub ich bin bei mind. 12 oder so na ja aber zum Glück sind wirklich viele Fics dann doppelt und dreifach....
na hey, für mich ist das ein riiiiesen schritt *lol*

du, du hast bestimmt nichts dagegen, wenn jemand nen link zu deiner page macht, wie? :)
und hey, wolltest du deiner page eigentlich nicht mal nen namen geben? also so, nen richtigen... :)
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 29 Jan, 2003 5:38 pm

Huh? Wer macht nen link zu meiner Seite und aber ja kein Problem... Wegen Namen, da hab ich noch nie drüber nachgedacht.. :cheesy:
Und oh je ich muss eh mal wieder die neuen WP und Banner draufpacken aber bin grad unmotiviert, mich hat ne blöde Sinusitis erwischt und bäh da bin ich immer total genervt vom Nase putzen..... Grrrr :angry:

Oh aber was tolles: Yay der neue part von Repossession ist draussen!!!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 29 Jan, 2003 5:40 pm

Ach was da dachte ich grad na gut nimmst du eben noch die beiden Coddling groups in deine Liste auf und was bemerke ich?? Bei Spike-coddling war ich schon längst member :rofl: unglaublich ich hab echt schon gar keinen Überblick mehr....
Gast

Beitrag von Gast » Mi 29 Jan, 2003 5:56 pm

margie hat geschrieben:Huh? Wer macht nen link zu meiner Seite und aber ja kein Problem... Wegen Namen, da hab ich noch nie drüber nachgedacht.. :cheesy:
ich dachte nur... ich meine, ich bin momentan auch nicht besonders kreativ, aber wäre trotzdem cool wenn die seite nen namen hätte :-D

was zum teufel ist ne Sinusitis? kann man das essen? :-D

Oh aber was tolles: Yay der neue part von Repossession ist draussen!!!
wird's besser?
weil, ich mach das bald nimmer mit. Ich war grad am essen als ich teil 20 gelesen habe, wo spike erzählt, was mit ihm gemacht wurde.. ich hätte mich beinahe übergeben, musste das essen wegstellen zu ende lesen und ne halbe stunde warten, bevor ich fertig essen konnte, ohne befürchten zu müssen, dass gleich alles wieder 'hallo' sagt :cheesy:
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 29 Jan, 2003 6:04 pm

Hm ja also ein Namen wäre vielleicht echt nicht übel, aber ich wüsste net wie ich sie nennen sollte :cheesy: ??? aber wenn uns was einfällt...

Sinusitis ist Nasennebenhöhlenentzündung. So ziemlich das fieseste was ich an Erkältungssymptomen kenne. Aber ich bin ja gewohnt, nicht wahr... :puke:

Und wegen Rep also so gesehen wird´s schon besser, also zumindest wird einem nicht schlecht... Aber traurig ist´s bis jetzt schon die meiste Zeit. Aber ich sag dir lies weiter, es lohnt sich. Wirklich :)
Werd auch gleich weiterlesen :)
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mi 29 Jan, 2003 7:26 pm

oh ja, mys. du musst auf jeden fall weiterlesen. es ist zwar ziemlich traurig, aber es hat auch schöne momente.

ich hab den neuen teil jetzt auch mal gelesen und ich fühl mich gleich besser ... alles wird gut werden. :) ich frag mich nur wie lang wohl 'the middle' sein wird ... ich meine die story hat schon jetzt so viele kapitel, der schluß besteht sicher auch noch aus einen haufen teile.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 29 Jan, 2003 7:48 pm

winterblue hat geschrieben:ich hab den neuen teil jetzt auch mal gelesen und ich fühl mich gleich besser ... alles wird gut werden. :) ich frag mich nur wie lang wohl 'the middle' sein wird ... ich meine die story hat schon jetzt so viele kapitel, der schluß besteht sicher auch noch aus einen haufen teile.
So ich muss jetzt auch endlich schnell lesen, musste noch kurz einkaufen Grrr es ist so kalt und eklig draussen, ausserdem mag ich net erkältet sein :sad: :angry:
Aber ich hab mich auch schon gefragt wie lang das eigentlich noch werden soll ???
winterblue
God
God

Beitrag von winterblue » Mi 29 Jan, 2003 8:05 pm

margie hat geschrieben:
So ich muss jetzt auch endlich schnell lesen, musste noch kurz einkaufen Grrr es ist so kalt und eklig draussen, ausserdem mag ich net erkältet sein :sad: :angry:
arme margie. :troest: :knuddel: :kiss: das wetter ist aber auch wirklich zum :puke:. ruh dich aus und werd wieder gesund. :)
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Mi 29 Jan, 2003 8:19 pm

winterblue hat geschrieben:arme margie. :troest: :knuddel: :kiss: das wetter ist aber auch wirklich zum :puke:. ruh dich aus und werd wieder gesund. :)
Merci :knuddel: da fühl ich mich gleich viel besser. Hoffe nur, dass es beim Schnupfen bleibt weil auf so richtig den Rest mit Fieber.... hab ich ja dermassen keine Lust!!
Gast

Beitrag von Gast » Do 30 Jan, 2003 11:34 am

oje.. kann mir jemand bitte nochmals sagen, wieso genau ich mich bei all diesen mailing-lists angemeldet habe? ich hab doch gar keine zeit all diese mails zu lesen :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Do 30 Jan, 2003 11:38 am

also von mir natürlich auch ein grosses gesundheits- :knuddel: an margie :-D schau, dass du bald wieder gesund wirst maus!

und dann wegen repossession... ich weiss, ich sollte wirklich weiterlesen, aber nach all dem feedback dass da übr nummytreats kam hab ich echt einfach panik, dass das noch schlimmer wird und nachher nimmer gut :cheesy: ich meine, ich kann ja echt viel vertragen, aber nur, wenns zum schluss wieder gut wird... ich glaube ich warte, bis ihr mir sagt, dass die fic fertig ist und jetzt alles wieder gut ist :-D
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Do 30 Jan, 2003 12:52 pm

Dankeschön für euer Besserungsgeknuddel :)

Wegen den vielen Mail, man muss einfach aussortieren... ich lösch viele bei denen ich mir eh net sicher bin ob sie mir gefallen würden, oder wenn ich bei Pairing skeptisch bin. Klar geht einem damit vielleicht auch mal was gutes verloren, aber meine Aufgabe ist´s ja nicht alle Slash Fics der Welt zu lesen... :cheesy: :-D
Und was im Moment manchmal reinkommt mit Legolas... neee also das passt ja mal gar nicht zusammen. Schon vom Prinzip her..
Antworten