selbstgemachte Trailer

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

meleth

Beitrag von meleth » Di 02 Mär, 2004 1:29 pm

Hey! Ich bin genauso baff wie meine Vorgänger! Das ist einer der besten Trailer seit langem! (Nicht, dass die anderen jemals schlecht waren!)
Ich hab bis jetzt noch keine Folge seit "Just Rewards" gesehen, aber du machst es einem wirklich schwer *lol*

Kannst du mir vielleicht sagen, welche Musik das ist? (Speziell die am Anfang)
Benutzeravatar
angeljdf
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 383
Registriert: So 06 Apr, 2003 1:35 pm
Wohnort: Hartberg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von angeljdf » Di 02 Mär, 2004 4:12 pm

Wirklich unglaublicher Trailer! IMHO gleich gut wie zu 5.12, wenn nicht sogar etwas besser- einfach gigantisch. :thumbsup:
Bild
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Fr 05 Mär, 2004 7:21 pm

hi, freut mich, dass der Trailer euch genauso gut gefällt wie mir!!:):)
- ging irgendwie echt ganz leicht von der Hand.
Der Song heißt übrigens John debney - resurrection
(Passion Of The Christ OST)

So, da ja der Ruf nach einem 2. Trailer laut wurde, hab ich versucht mir was einfallen zu lassen und kann ihn heute präsentieren!:)
-Ist nicht ganz so gut wie der erste, aber dennoch gelungen!

liebe Grüße,

Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
meleth

Beitrag von meleth » Sa 06 Mär, 2004 9:02 pm

.....und auch diesmal kann ich sagen, dass es wirklich wirklich absolut Klasse ist! Echt, ganz großes Kino! :shocked: :thumbsup:

Darf ich dich weiterhin nerven und nach der Musik fragen? Ich bin so Instrumentalmusik-süchtig zur Zeit.... :cheesy:
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Mo 15 Mär, 2004 6:34 am

hi@all,
sorry, dass es so lange keinen Trailer mehr gegeben hat, aber zuerst wurde das Passwort vom Server geädert und ich hatte keinen zugang und als Chris mir das Passwort zugeschickt hatte, da war ich schon auf dem Weg nach Berlin(Kursfahrt!).... Hat sich zeitlich also alles etwas überschnitten.
@Meleth: hab keine Ahnung wie das Stück heißt, ich habe die Originalmusik vom "passion of the christ" Trailer genommen!

Heute gibts nun endlich den neuien Trailer zu Shells!
Er ist nicht ganz so gut wie die beiden zu "A Hole In The World", aber noch immer sehr dramatisch und sehenswert, wie ich finde!:)

Bis denn,

liebe Grüße,

Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
Benutzeravatar
Tom
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 125
Registriert: Mi 28 Mai, 2003 7:46 pm

Beitrag von Tom » Mo 15 Mär, 2004 9:05 pm

Ehrlich gesagt fehlte mir was im Trailer. Hatte ein paar Durststrecken.
Aber dennoch toll! Besonders auch der Anfang. und Ich mag sowieso wenn die Sätze in den Trailern so spannung aufbauen (Bestes beispiel im Inside Out Trailer "Cordelias... baby... is... born" das fand ich genial. und hier wars zwar nicht das selbe, aber dieses "fred is dead" fand ich super. ).
Was ich schade fand ist, dass Illyria nicht so scary und "außerirdisch" rüberkam wie in der Folge (wobei die vorletzte Einstelllung, wie sie sich so in Zeitlupte zur Kamera dreht genial plaziert war!) und überhaupt etwas kurz kam, für meinen Geschmack^^

ABER wie gesagt: Dennoch fand ich ihn spannend und toll!

Und ich würd mich gern selbst an solchen Trailern versuchen ^^" (wobei ich wohl Jahre bräuchte, bis ich das so hinkriegen würd, wie du, wenn überhaupt.) Aber irgendwie hab ichs aufgegeben, nachdem Windows Movie Maker auf meinem alten Notebook immer abgestürzt ist.
na mal schauen ;) Vielleicht versuch ichs mal, immerhin hab ich jetzt nen neuen pc, müsste also klappen.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 17 Mär, 2004 10:07 pm

gefällt mir auch gut....
@all Hey bin neu ;)
didl_20

Beitrag von didl_20 » Do 18 Mär, 2004 6:44 pm

der trailer ist wieder toll geworden. vielleicht hast du ja zeit wieder einen buffy trailer zu machen.
Chiaki

Beitrag von Chiaki » Do 18 Mär, 2004 11:12 pm

Hab da eine Frage zum Trailer von der Angelfolge "Sacrifice". Ich hab ihn mir heute runtergeladen aber irgendwie hab ich das Gefühl das er unvollständig ist. Er ist bei mir 38 Sec. lang. Das selbe bei dem 1. "chosen" trailer. Da ladet er gerade mal die ersten 16 sec. runter. Kann man das problem irgendwie bald beheben?

Sonst wollte ich noch sagen das ich echt respekt vor der Zeit und Arbeit die du in diese Trailer steckst. Ich schau sie fast täglich an.

CHIAKI
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Fr 19 Mär, 2004 6:42 am

habe ja gesagt, dass er nicht so dramatisch geworden ist, wie sein Vorgänger!;) - Aber freut mi9ch dennoch, dass er euch gefällt.
Die nächsten Tage werde ich vorraussichtlich die becoming Trailer uppen.

@Chiaki: Hm, also an dem Link selbst kann es nicht liegen, habe mir das Video gerade mal runtergeladen und alles hat ganz normal geklappt.
Weis auch nicht wirklich woran das liegt....
Kannst ja mal im Pc Forum ein Topic eröffnen oder mal das Forum nach ähnlichen Problemen durchsuchen, vielleicht kann dir ja dort einer helfen!:)

Und zum Schluss:

@Luna: Welcome on Board!:)

so, bis die Tage,

Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Sa 20 Mär, 2004 9:29 am

hi,
wie versprochen gibts heute erstmal den Preview zu Teil 1 vom Finale der zweiten Staffel von Buffy!
-Ziemlich gediegen und traurig,

bin wie immer auf eure Meinungen gespannt,

liebe Grüße,

Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
didl_20

Beitrag von didl_20 » So 21 Mär, 2004 5:14 pm

super!!! der buffy trailer ist ein hammer. ich hoffe es kommen noch viele. mit der stimme im hintergrund ist es total spannend. er ist wirklich toll geworden.
TobyM

Beitrag von TobyM » Di 23 Mär, 2004 2:43 pm

Hallo Smgfan2000,

Bei dem ersten 'A Hole in the World'-Trailer ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen.
Da steht "James Masters" statt "James Marsters".
Deine Trailer sind trotzdem immer erste Sahne.
Die 'A Hole in the World'-Trailer gefallen mir besonders gut.

Mit freundlichen Grüßen,
TobiyM.
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Do 25 Mär, 2004 10:04 pm

Das mit dem Fehler war mir noch garnicht aufgefallen, danke für den hinweis!
Freut mich das euch der erste Becoming Trailer gefallen hat, hoffe dass die auch beim zweiten der Fall ist!-Den könnt ihr nämlich ab heute downloaden.
(-Für einen Becoming Trailer ist er eigentlich recht ungewöhnlich, da ich hier nicht auf die B/A - Beziehung sondern eher auf die düsteren Elemente den Schwerpubkt gesetzt habe)

bis denne,

gruß

Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
Chiaki

Beitrag von Chiaki » Sa 27 Mär, 2004 5:34 pm

Der becoming part 2 Trailer ist ziemlich gelungen. Die Musik ist aus Passion Christi oder wie das heißt! Oder? Bei der Stelle wo es heißt " I´m not crazzy" bekomme ich jedesmal eine Gänsehaut.
Antworten