It Never Ends - Rollenspiel (Spoiler)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Di 24 Jun, 2003 9:29 pm

Buffy bei Spike

Ich öffne meinen Mund und gewähre seiner Zunge Einlass.Das tut so gut.Ich löse meine Lippen von seinen und will ihm gerade das Hemd ausziehen, als ich etwas höre. Da fiel doch gerade dein Name...diese Stimme...Xander ?Ich sehe zu Spike.Hast du das gerade gehört ?
Zuletzt geändert von Buffy_Anne_Summers am Mi 25 Jun, 2003 2:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Di 24 Jun, 2003 9:40 pm

Tara bad

...and Kennedy.Yeah.Got that point.(nod.walk.outta the room.Hallway.Open the door to her room.See it.breath.)Yeah.Our bed.(stop walking.) Not our bed. (standing in the door.) Theirs.(look at her.)
I'm really tanking the couch Will. (pause.Still standing in the door.) So...what you got for me?
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 24 Jun, 2003 9:47 pm

Spikebei Buffy

erwidere den Kuss stürmisch, lasse meine zunge in ihren Mund gleiten, spüre ihre Hände an meinem Hemd, will sie gerade aufs Bett ziehen als sie irgendwas von Xander murmelt.
Spike Liebes, mein Name ist Spike!ich sehe etwas angepisst aus. Trete ein paar Schritte zurück.Schon klar, die Scoobies rufen und du springst, wie immer...setzte mich aufs Bett, zünde mir eine Zigarette an.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Di 24 Jun, 2003 9:54 pm

Buffy bei Spike

Ich setze mich neben ihn.Ich dachte ich hätte Xander gehört...vielleich hab ich mich verhört...aber können wir nicht mal nach sehen ? Wenn es Xander ist kommt er eh gleich hoch um mir zu sagen das er wieder da ist.Das war keine gute Idee...Ich nehme mein Shirt und ziehe es an.Bitte Spike...?Ich stehe auf und greife seine hand.Komm bitte mit...ich will es ihm sagen.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Di 24 Jun, 2003 10:05 pm

Spikebei Buffy

ich stehe auf, halte ihre Hand fest. Nicke kurz.
Okay...ich freue mich jetzt schon auf Xanders Gesicht.grinse, öffne die Tür, ziehe Buffy hinter mir her.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mi 25 Jun, 2003 11:30 am

Buffy bei Spike

Ich folge ihm die Treppe runter.Da steht er ja...ich hab mich also nicht verhört.Xander !Ich lasse Spikes Hand los, laufe zu Xander und umarme ihn.Na ? Alles OK ? Wieso bist du wieder hier ?
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mi 25 Jun, 2003 11:42 am

Xander bei den anderen.

Hey Buffy.Ich umarme sie.Mir geht es gut...Andrew hat mich angerufen und dann einfach aufgelegt...da hab ich mir sorgen gemacht.Ich schaue mich um und sehe Spike da stehen.Das kann nicht sein...er ist Tod...das...was war hier nur los ?Ich nicke zu Spike.Wie kommt der denn hier her ? War er doch nicht tot ?
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mi 25 Jun, 2003 1:42 pm

Buffy bei den anderen

Ich folge Xanders Blick.Spike...Ich gehe zu ihm und nehme wieder seine Hand.Er ist wieder hier...ich meine...ich hab ihn zurück gebracht...weil...ich ihn liebe, Xander.Ich sehe erst Xander an dann Spike.Los...sagt was...was nettes.Wie wärs mit Hi Xander...Hi Spike ?Ich warte ihre Reaktionen ab.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 25 Jun, 2003 3:21 pm

Spikebei den anderen im Wohnzimmer

beobachte etwas gelangweilt die Wiedervereinigung vor mir. So so, der Gipskopf ist also wieder da. Juhuu! Ich ziehe wieder an meiner Zigarette, bin überrascht als Buffy wieder meine Hand nimmt und es ihm sagt. Sie hat es ihm tatsächlich erzählt? Ohne lügen? Ohne drum herum gerede? Ich lächel sie an, streiche mit meinem Daumen über ihren Handrücken. Okay, sein wir nett. Nur das einemal.
Hey ...sage ich, nicke ihm zu. Hauptsache Buffy will jetzt nicht auch noch das wir auf Brüderschaft trinken oder so einen Mist.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mi 25 Jun, 2003 5:13 pm

Xander bei den anderen

Ich beobachte wie sie seine Hand nimmt.Na ja...mal sehen wie lange es hält.Ich nicke den beiden zu.Hey...Ich sehe Spike an.Und seid wann bist du wieder da ?Ja mach ein bisschen Smalltalk...Buffy zu Liebe.Schon lange zurück ?
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mi 25 Jun, 2003 5:29 pm

Buffy bei den anderen

Ich muss lächeln als ich die beiden beobachte.Freunde werden die zwar nie aber nett das sie es versuchen.Ihr zwei versteht euch ja blendent...wenn ihr wollt.Ich sehe mich um.Ob einer von den dreien ihm schon das mit Anya gesagt hat.
Bild
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Mi 25 Jun, 2003 5:50 pm

Willow Tara, Willows Zimmer
look at her breathing. looking at the Bed. Talking about sleeping on the couch. I breath, try to say something, can't. turn around and open the closet. P..Pick something you like.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Mi 25 Jun, 2003 5:58 pm

Spikes.o

ich schüttel den Kopf. Also wirklich Harris, smalltalk? Ich muss grinsen, gehe mit Buffy an der Hand durch den Raum, setzte mich auf die Couch, ziehe sie auf meinen Schoss, sehe Xander an. Oh ja, Provozieren wir den Eierkopf ein bisschen. That could be fun..
Seit zwei Tagen..sage ich knapp, ziehe an meiner Zigarette.Und was willst du hier? Dachte du bist abgehauen als es drauf ankam?Okay Spike, du versuchts es nicht gerade oder? Reiß dich zusammen. Zumindest für Buffy.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 25 Jun, 2003 6:00 pm

Tara zimma,mit der crap-deluxe-schnalle. :cheesy:

thanks (breath deeply out.) dont have to sleep in this bed.thanks. (look at the closet.) Stuttering?Will?Are you kidding? (grab pants,shirt.Bite my lower lip.Dont know what to say.How to act.) Am I acting? Think thats all I need... (dont allow the self-compassion comin up in my head again.) Standing around like idiots.Like Strangers...I'm not blaming her for this,am I? (swallow.) I'm feelin like a tiger in a cage.whole situation is dissapointing me.So dissappointing.All I want is to turn back the time,right?Kiss her.Hold her.That's all.And the problem?I have no right to.Not in a million years. (not getting that I'm nearly staring at her hand.Her fingertips.)
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mi 25 Jun, 2003 6:07 pm

Xander bei den anderen

Ich gehe ihnen nach und setzte mich aufe den Sessel.Du willst also streiten, Spike...Ich weiß echt net was Buffy an dem findet.Abgehauen ?So...dachtest du das ? Ich bekam einen Anruf von Andrew...und weil man mir am Telefon nicht mitteilen konnte was los ist...bin ich her gekommen.Das tun gute Freunde so...weißt du was das sind ? Freunde ? Sorry ein Vampir hat wohl keine Möglichkeiten sich welche anzuschaffen...Ok...das war jetzt nicht wirklich das was ich wollte...aber er legt es echt drauf an.
Bild
Antworten