selbstgemachte Trailer

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Di 13 Jan, 2004 5:28 pm

der schwarz weise war am besten nach meiner meinung,weiter so :!: :wave:
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Sa 17 Jan, 2004 1:11 pm

hi, freut mich dass die Trailer ganz gut angekommen sind!:):)
Heute gibts endlich mal wieder nen Trailer zu ner neuen Episode!:)
-Harm's Way
Trotz der lustigen Epi ist der Trailer eher sehr traurig.

Bin auf eure Meinungen gespannt!:)

cya

Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
Benutzeravatar
angeljdf
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 383
Registriert: So 06 Apr, 2003 1:35 pm
Wohnort: Hartberg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von angeljdf » So 18 Jan, 2004 2:07 pm

*Wow*!

Klasse Trailer. Die Musik find ich besonders gut. Und die Einleitung ist auch nett. :thumbsup:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 18 Jan, 2004 2:07 pm

bin grad am ziehen,bin ich mal gespannt :-D
Benutzeravatar
Tom
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 125
Registriert: Mi 28 Mai, 2003 7:46 pm

Beitrag von Tom » Mo 19 Jan, 2004 12:07 am

genialer Trailer!

Also ich hab ja einen lustigen erwartet (wobei ich hoffe, dass der evtl. auch noch irgendwann mal folgt), aber der war trotzdem und gerade deswegen suuuuper!
Vorallem hätt ich nie gedacht., dass man aus dieser Ep sowas trauriges machen kann ;)
Ich fiand die Episode an sich im Gegensatz zu einigen anderen wirklich gut. Also nicht so storylastig und spannend wie macnh andere gute Folgen, aber halt amüsierend.
didl_20

Beitrag von didl_20 » Di 27 Jan, 2004 4:14 pm

der trailer ist super geworden. ich hätte nie gedacht das man so einen traurigen daraus machen kann. er ist wirklich spitze auch wenn ich die folge nicht wirklich mag. hoffe es gibt bald wieder einen neuen. großes lob noch mal. :happydance:
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Mi 28 Jan, 2004 2:16 pm

hi, tut mir leid, dass ich mich länger nicht gemeldet hab, aber ich habe 4 Tage krank im Bett gelegen und da hat mir die Motivation für nen Trailer dann doch gefehlt!;) - freut mich aber, dass der traurige Trailer gut angekommen ist!:)

Heute gibts einen recht spannenden Trailer für "Soul Purpose", der sich eher auf die ernsten und "gruseligen";) Szenen konzentriert!:)

cya

Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
didl_20

Beitrag von didl_20 » So 01 Feb, 2004 5:17 pm

wünsche baldige besserung!! :wink: :wink:
den trailer find ich wieder gut gemacht. ich freue mich schon auf die nächsten.
Benutzeravatar
angeljdf
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 383
Registriert: So 06 Apr, 2003 1:35 pm
Wohnort: Hartberg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von angeljdf » So 01 Feb, 2004 9:15 pm

Darf wieder aus dem Bett raus und zaubert gleich so nen hammer Trailer. :) Der Effekt bei den Szenen am Anfang hat mich umgehauen.

@Smgfan: Nika (heißt die so? zumindest so ähnlich..) von Slayerverse.de sagte kürzlich was von "Exklusiv"-Trailern von dir für Slayerverse. Hab ihr das nicht ganz abgekauft, sah mir eher noch Größenwahn aus. *g* Stimmt das also oder hat da jemand nur rumgeprahlt? :cheesy:
Bild
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Mo 02 Feb, 2004 12:46 pm

so, ich habe heute zwei Nachrichten, eine gute und eine schlechte:
die gute zuerst:
Es gibt einen neuen Trailer, eigentlich schon seit drei Tagen, doch da mein Computer spnnt ist die Schrift total verpixelt....ich hab versucht das rauszukriegen, leider ohne Erfolg.
--->somit gleich zur schlechten Nachricht:
Mein Computer, trotz frisch aufgespieltem Windows hat sie nicht mehr alle.
Allle Videos werden total vergrößert und verpixelt dargestellt, sobald die Größe 100% überschreite, so dass nur noch ein kleiner Ausschnitt des Videos erkennbar ist!:(
außerdem werden meine Avis, wenn ich sie in mpg umwandle, warum auch immer total verpixelt, vor Allem die Schrift....
Also......es wird auf jeden Fall noch drei/vier Trailer die nächste Zeit geben, ich hatte damals zur Season 4 von Angel vorgearbeitet, aber der "You're Welcome" Preview wird wohl, wenn sich die Sache nicht erledigt erstmal auf sich warten lassen müssen.(trotz wirklich guter Ideen meiner Seits!;))
--Also, wenn jemand ne Ahnung hat...bitte mleden,... ansonsten, hoffen wir das beste!:)

Zum Thema Buffy-Online
AEin User hat sich bei Buffy-Online als Cutter beworben und hat, um schneller ins Team oder sonst was zu kommen, meinen Namen gewählt.
Nika dachte dieser Knecht wäre ich(, trotz dem Namen Benjamin und Leute, die meine Trailer regelmäßig gucken, wissen das ich Marco heiße).
Somit dachte das Team er wäre der gleiche Smgfan2000 und haben direkt mal den Prophecy Girl Trailer online gestellt.
Für alle die überrascht waren:
Ich war es auch, sogar recht geschockt und erstmal stinksauer, da ich ja keine Ahnung hatte was das solle.
Aber die Sache hat sich ja nach einigen Mails regeln lassen.
Also. Meine Trailer gibts nur auf Buffyfanfic und das soll auch schön so bleiben!:)

Bis denne,
ich hoffe ihr mögt den neuen Trailer trotzdem,

lg,

Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
Benutzeravatar
angeljdf
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 383
Registriert: So 06 Apr, 2003 1:35 pm
Wohnort: Hartberg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von angeljdf » Mo 02 Feb, 2004 6:00 pm

Ich freu mich schon auf den Trailern, muss aber in 15 min weg und das geht sich zeitmäßig nicht mehr aus (ISDN). Schade. :(

Danke für die Aufklärung wegen Buffy Online. Pf. Leute gibts, also echt.

Bei dem Video-Problem kann ich dir nicht helfen. Vielleicht liegts ja auch nur an deinen Grafiktreibern, und bei anderen siehts ganz normal aus. Wird sich bei dem Trailer ja zeigen.
Bild
Benutzeravatar
angeljdf
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 383
Registriert: So 06 Apr, 2003 1:35 pm
Wohnort: Hartberg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von angeljdf » Di 03 Feb, 2004 6:55 pm

Okay, hab den Trailer jetzt.

WIRKLICH klasse gelungen! Die Schrift ist tatsächlich ein wenig pixelig, es fällt aber nicht stark auf und stört auch gar nicht. Sag einfach es sei Absicht. *g*

Ansonsten finde ich den Aufbau des Videos grandios. Zuerst ist sie die Unterdrückte, dann die Wütende, und zum Schluss die vollkommen Aggressive. Hammer. Glückwunsch! :thumbsup:
Bild
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Di 10 Feb, 2004 9:19 am

hi, schön das dir der Trailer gefällt!:)
Nach zahlreichen tagen der Verzweiflung konnte ich den Computer nochmal halbwegs herstellen und dafür, dass er immernoch nicht ganz so läuft wie er soll, bin ich wirklich recht stolz auf mein neues "Werk"!;)
- Der Trailer zur 100. Folge von Angel.
In meinen augen stimmt außer ein paar Kleinigkeiten eigentlich alles,.... soll nicht arrogant klingen, aber diesen Trailer mag ich wirklich.
-V.A. da er wohl der längste Trailer ist den ich je gemacht habe(knapp 2 Minuten!).....
Daher hoffe ich auf zahlreiche Kommentare,
also schön bewerten;),
wie findet ihr ihn,

liebe Grüße,

Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
Benutzeravatar
angeljdf
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 383
Registriert: So 06 Apr, 2003 1:35 pm
Wohnort: Hartberg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von angeljdf » Di 10 Feb, 2004 12:06 pm

Oh Mann.

Ich kann nur Cordy zitieren: "it just keeps getting better and better". :hammer: Der Trailer *ist* perfekt, weiß gar nicht, welche "paar Kleinigkeiten" du im letzten Post meintest. ;)
Am Ende hätte eigentlich das "that's impossible" von Angel noch reingepasst, aber David sagt das so ungläubig, dass es den Trailer wahrscheinlich kaputt gemacht hätte. Von daher auch hier perfekt gelöst. ;)

Und Charisma hat echt die besten Quotes der Season bekommen. Und sie betont alle auch noch so genial. Ich denke ich muss mir schnell ne VCD-Version der Episode suchen. :-D
Bild
Benutzeravatar
Tom
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 125
Registriert: Mi 28 Mai, 2003 7:46 pm

Beitrag von Tom » Mi 11 Feb, 2004 9:42 pm

:hammer: :hammer: :hammer:

HAMMERGEIL der Trailer!!! :shocked: :shocked: :shocked:
im ernst, ist dir echt suuuper gelungen - perfekt.
Am Anfang war ich zwar etwas skeptisch wegen der Textlastigkeit, aber spätestens anch dem zweiten Schauen war ich komplett überzeugt und um so öfter man es sich anschaut, umso besser wirds :shocked:

der Anfang ist genial (mit Doyles VoiceOver :shocked), dann die Cordy - FangGang-Umarmungen un die Musik und Zeitlupe dazu - GENIAL!
"It just keeps getting better and better" SUUUUPER, und dann das am Ende mit dem Eve Voice Over, das jagt mir jedesmal ne Gänsehaut hoch :shocked:
Und der Schluss... MUsik geht aus, Angel am Hörer... GENIAL!

Also hätte WB SO einen Trailer gehabt, dann hätte diese Ep nicht so derart schlechte Quoten bekommen :P
Bild
Antworten