Beitrag
von Gast » Di 20 Mai, 2003 9:29 pm
Dann schreibt doch einfach.
Wie gesagt, Buffy hatte ne Frage gestellt, auf die sie noch keine Antwort bekommen hat.
Leider ist Liz bisher nicht wieder aufgetaucht, und ich würde dann Buffy schreiben.
Aber wer wo im Haus ist, das müsst ihr schon selber wissen. Immerhin spielt ihr eure Chars.
Ich kann nicht jeden Schritt vorschreiben, ein wenig Initiative muss von euch auch auskommen, ansonsten ist es kein Rollenspiel mehr.
Und es war auch leider häufig so, dass ihr auf Schubser von mir nicht eingegangen ward oder es hinterher hieß, dass ihr die entsprechenden Parts nicht gelesen habt.
Dann kann es natürlich nicht funktionieren.
Aber ok..., gehen wir jetzt mal davon aus, dass sich alle bei Buffy im Wohnzimmer um das Telefon herum versammelt haben und irgend jemand Buffy auf den neusten Stand der Kenntnisse gebracht hat.
BUFFY
Was? Dawn?
Ich überlege kurz. Eigentlich finde ich es nicht gut, wenn sie um diese Zeit noch unterwegs ist, aber ich will sie auch nicht alleine lassen. Nicht nach dem, was hier heute passiert ist. Aber ich muss raus, ich kann unmöglich im Haus bleiben. Na gut, dann soll sie halt mit.
Ausnahmsweise..., du kannst mit.