Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Do 05 Jun, 2003 12:08 am

Lucy hinter der Theke Gus, Alanis, Lorne

(ich zapfe weiter Bier und verteile es an wartende Gäste.)
Also wirklich.. ihr könnt doch jetzt keinen Rückzieher machen.
(Ich gucke Gus und Alanis gespielt entsetzt an)
Das geht doch nicht.
Hmm.. die an den Tischen sehen auch durstig aus..
Ich geh mal die Tische aufnehmen.
(ich bewaffne mich mit Block und Stift)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 05 Jun, 2003 12:26 am

Alanis bei Lorne, Gus und Lucy

(Ich seufze und lasse den Kopf kurz hängen.) Also schön... wir kommen doch eh nicht drum herum. (Ich werfe Gus einen Blick zu.) Lass es uns tun und endlich den Auftritt hinter uns bringen. So langsam werde ich nervös.
Gast

Beitrag von Gast » Do 05 Jun, 2003 9:07 am

Alanis und Gus

Lorne sieht einigermassen erleichtert aus. Gut, sonst hätte ich Hannah doch noch hochschicken müssen. Was wollt ihr denn vortragen damit ich euch auch entsprechend ankündigen kann.
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Sa 07 Jun, 2003 2:48 pm

Gus an der Theke

Ich.. ich.. ich muss auf Toilette. Bin gleich wieder da.. (Mir steht mittlerweile Schweiß auf der Stirn und etwas bleich erhebe ich mich von meinem Platz und verschwinde Richtung Herrentoilette..) Kaltes Wasser.. genau ich brauch jetzt ein bisschen kaltes Wasser.. Lorne hat es mitbekommen, also gibt es kein zurück mehr.. ist bestimmt gut für ihren Job.. ja bestimmt.. (Ich dreh mich noch einmal in Richtung der Menge um.) So viele.. viel zu viele.. (Wische mir mit der Hand über die Stirn und komme schließlich am Zielort an.)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » So 08 Jun, 2003 6:15 pm

Alanis an der Theke bei Lucy und Lorne

(Ich zucke mit den Schultern.) Hat sich dann wohl erledigt. Dann geh ich mal nach dem Kaffee gucken. (Ich verschwinde in der Küche.)
Gast

Beitrag von Gast » Mo 09 Jun, 2003 11:39 am

Alanis

Lorne sieht mit einem gespielt verzweifelten Gesichtsausdruck Gus hinterher. Na vielleicht dann später. Er geht wieder zurück zu Hannah die sich etwas an der Ecke der Theke rumgedrückt hat. Ich kanns dir leider im Moment nicht ersparen.

Cassandra und Kayla

Cordelia sieht Wesley neugierig an Also zwei Dinge wüßte ich wirklich zu gerne. A) Was habt ihr eigentlich mit diesem grünhäutigen Frank Sinatra besprochen und B) Was hat Lucy da oben auf der Theke mit dir angestellt?. Wesley sieht sie mit einem spitzbübischen Grinsen an zu A) er kann von Wesen die singen die Aura lesen und so Fragen zu ihren Lebensweg beantworten und zu b) sein Lächeln vertieft sich nichts was du vor einem halben Jahr nicht auch mit mir gemacht hättest.
Gast

Beitrag von Gast » Di 10 Jun, 2003 12:42 pm

Alanis alleine in der Küche

(Ich nehme einen Stuhl und setzte mich vor die Kaffeemaschine und starre die Kanne an.) Noch 5min... die warte ich hier. Gott Alanis, deine Mutivation zu arbeiten ist ja riesig.
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Di 10 Jun, 2003 5:04 pm

Gus

(Auf der Herrentoilette angekommen klatsche ich mir einen guten Schwung Wasser ins Gesicht.) So schon viel besser.. okay.. die Kleine braucht mich. Außerdem kann ich es doch.. kann ich doch?! (Lache nervös.) Vielleicht denken sie ja, dass ich gekniffen habe und fragen nicht mehr.. hm.. das wäre auch blöd.. wobei dann könnte ich sie alle in ein paar Tagen überraschen, vorher noch ein bisschen üben.. genau.. obwohl Alanis.. sie will bestimmt auch nicht mehr, wenn ich so.. so so.. hm.. für sie würd ich auch heute.. (Atme tief durch, richte meinen Hemdkragen nochmal korrekt und trete erhobenen Hauptes wieder aus den Räumen hervor mit direktem Weg zur Bar, an die ich mich auch gleich setze, als wäre nichts gewesen.)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Di 10 Jun, 2003 9:15 pm

Lucy unterwegs von Tisch zu Tisch

(Ich habe bereits an zwei Tischen die Bestellungen aufgenommen und komme nun zum Tisch von Cordy, Cassy und Wesley.)
Hallo ihr Süßen. (dabei zwinkere ich Wes verschwörerisch zu)
Ihr seht durstig aus. Kann ich euch noch etwas bringen?
(dann an Wes) Tja Wesley. Ich weiß nicht ob es schade ist oder nicht..aber ich habe das "Dings" organisiert. Unser Tête-á-tête wird also ausfallen.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 11 Jun, 2003 1:00 am

Kayla mit Wes Cassie und Cordy

Die Aura lesen? Das hört sich aber interessant an... irgendwie aber auch unheimlich, erfährt er damit alles über dich, was du so denkst und so? Kann sicher eine hilfreiche Gabe sein. Manchaml wünsche ich ja auch ich könnte die gedanken von anderen lesen, grade von Männern (zwinkere Wesley zu) Ob ich das auch mal machen soll, denen was vorsingen? Andererseits... will ich sie wirklich mit meinem Gesang belästigen?
Gast

Beitrag von Gast » Do 12 Jun, 2003 10:39 am

Cassandra Wesley, Kayla, Cordy

Hallo Lucy. Ich nehme noch ein Wasser. Mit einem Schuss Gin drin und etwas Zitrone.
Eigentlich wollte ich ja nichts trinken, aber vielleicht kapiere ich dann besser, worum es hier eigentlich geht.
Gast

Beitrag von Gast » Do 12 Jun, 2003 1:23 pm

Alanis vor der Kaffeemaschine.

Endlich! (Ich greife nach der Kanne und nehme schnell eine Tasse aus dem Schrank. Ich gieße etwas Kaffee ein, stelle die Kanne wieder weg und hole noch eine Untertasse dazu. Mit einer Hand greife ich nach Milch und Zucker und trage alles sehr vorsichtig und konzentriert aus der Küche.) Bitte nicht schupsen... ( denke ich als ich zu dem Tisch von dem Betrunkenen gehe.)
Gast

Beitrag von Gast » Sa 14 Jun, 2003 5:12 pm

Kayla mit Cassie, Cordy, Wes und Lucy

Eine Cola Light bitte, danke Lucy (lächelt sie an). Also diese Bar mit den ganzen Dämonen und Anwälten ist mir ja noch nicht ganz geheuer, da trink ich mal lieber keinen Alkohol, damit ich klar im Kopf bleibe.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 14 Jun, 2003 8:41 pm

Hannah mit Lorne an der Theke

Ich sehe ihn etwas erschüttert an. Ich hätte gedacht mit dem Besitzer der Bar rumzuknutschen hätte mich von dieser Pflicht befreit. Ich atme tief durch Nun gut. Ich denke ich werde Everybody wants to rule the world singen.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 14 Jun, 2003 8:47 pm

Lucy, Cassandra, Kayla

Wesley schaut auf zu dir Lucy Faszinierend! Ich komme am besten gleich mit dir mit. Cordelia sieht zwischen euch beiden hin und her Was für ein Dings? die pure Neugierde ist in ihrem Gesicht geschrieben Und ich muss Kayla Recht geben, ich würde zu gerne eure Gedanken gerade in diesem Moment lesen. Übrigens hätte ich gerne noch einen Tequila Sunrise.

Hannah

Lorne sieht dich mit einem verwirrten Gesichtsausdruck an Wenns darum ging, dann mußt du nicht singen er hebt kurz die Hand wie um dich zu berühren läßt sie dann aber unsicher geworden wieder fallen.
Antworten