Sunnydale - It's always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Di 15 Apr, 2003 10:21 pm

Liz in der Menge

Ich dränge mich nach vorne zur Bühne. Vielleicht sieht mich Chloe ja...
Man was'n klasse Song... Die Mädels haben echt Style. Das muss man ihnen lassen.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mi 16 Apr, 2003 11:10 pm

ID

Du fängst gerade an, dein Wasser zu schlürfen und hängst deinen Gedanken nach, als ein bekannter Rotschopf auf die Theke zukommt.
Willow bleibt vor dir stehen und sagt: Bekommt eine fleißige Studentin hier was zu trinken?

Ginger und Kelis

Ihr könnt sehen, daß Willow zur Theke kommt und ID anspricht.

Liz

Du schaffst es dich ziemlich nah an die Bühne heranzuschlagen und hast Chloe gut im Blick.

Chloe

Auf einmal taucht Liz vor der Bühne auf.
Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 16 Apr, 2003 11:23 pm

Bonnie on stage

*Immer noch bester laune singe ich den rest des songs*

They call me white sinner, black martyr, live wire
Fire starter, jungle brother, red neck cracker, freak of nature
New world slacker, sex junkie lookin' for a dealer
You can play the leper girl and I can play the healer
Shit is only gettin' realer, baby haven't you heard
That the bird, bird, bird, yes the bird is the word
It go one for the trebble, two for the times, and three for my homies and four for the dimes
Singin' lemons to the limes to the break of dawn
Excuse me (six minutes) Everlast you on
And it go on and on like a rolling stone, baby, anywhere I lay my hat is my home

They call me white Devil, black Jesus
Heaven closes, Hell freezes
Black Jesus, white Moses
Heaven freezes, hell closes
Singin' na, na, na, na, na, na
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Mi 16 Apr, 2003 11:25 pm

Chloe on stage

Singin na na *Ich grinse in die Menge* na na na na Hey!Liz...ich dachte schon sie wäre verschollen... *Ich schaue zu ihr rüber* Hey?Siehst du mich?
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Gast

Beitrag von Gast » Mi 16 Apr, 2003 11:35 pm

EyeDentity hinter der Bar

hm ob ich jetzt das Mädel da vorne an der Bar fragen sollte, was das für ne Sprache war? aber die hält mich doch dann bestimmt für aufdringlich...ich kenn sie schließlich nicht, vielleicht ist Will doch die bessere Alternative (nippe etwas lustlos an meinem Glas Wasser) jesses wie kann man sowas freiwillig trinken...das schmeckt nach gar nix...gegen ein kühles Bierchen ist das echt nix (drehe mich um als Will mich anquatscht) oh hy Willow komisch ich hab vor nichtmal 1 Minute an dich gedacht klar bekommen fleißige Studentinen was, musst mir bloss hier eine zeigen (schaue die Bar auf und ab als würde ich jem. suchen und lache dann) war ein Joke klar bekommst du was, was kann ich dir denn anbieten?
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mi 16 Apr, 2003 11:44 pm

ID

Willow lacht kurz über deinen Witz und grinst dich fröhlich an.
Tolle Stimmung hier heute. Die Band heizt ja richtig ein. Wie man sich in den Menschen täuschen kann.... Ihm ich bekomme ein Wasser und eine Coke. Sehr stressig heute?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 16 Apr, 2003 11:57 pm

(grinse zurück) alles klar, einmal Wasser und eine Cola für ne fleißige Studentin (schnappe mir 2 Gläser während ich ihr antworte) ach naja es ist schon etwas stressig heute, irgendwie ist heute wohl der Wurm drin, naja die Band ist aber auch echt gut nicht? Hätte ich auch nicht erwartet (betätige den Zapfhahn) ok das waren die Burgerbrötchen, jetzt kommt das Fleisch....jetzt frag sie ... das kannst du doch...als wärs ne Nebensache öhm achso Will, wenn du irgendwann mal 2-3 Minuten für mich über hast (schaue zu Tara) natürlich net grad jetzt, bist ja beschäftigt wie ich sehe (grinse) aber wenn mal Zeit hast könntest mir vielleicht kurz helfen bei (überlege kurz) ähm ja bei einer Recherche für einer Hausarbeit? (stelle ihr die Getränke hin) so das macht dann 3,50 $ aber nur weil du so eine fleißige Studentin bist (grinse sie frech an) hm ok, dass war doch schon mal nicht schlecht...die Verpackung, das wichtige Innere....der pefekte Burger.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Do 17 Apr, 2003 12:09 am

ID

[Offtopic:] Willow ist alleine zur Bar gekommen[/offtopic]

Willow nimmt die Getränke und gibt die das Geld.
Ne Hausarbeit? Klar helf ich dir. Worum gehts? 2 - 3 Minuten hab ich immer für Hausarbeiten Zeit. Schieß los.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 17 Apr, 2003 12:21 am

[Offtopic:] ja ich weiß, dachte tara sitzt halt noch hinten am Tisch[/offtopic]

ähm (nehme das Geld während ich micht leicht überrollt fühle) ui shit, jetzt schon? ok mom. überlegen wie stell ich das jetzt am Besten an nana Will sogar Abends bist du heiß auf Hausarbeiten (grinse sie an) oh ok jetzt musst aber mal kommen also ich hab schon im Inet geschaut, aber ich bin da nicht so gut weißt du (schaue sie unschuldig an) oh man, ich hasse es unschuldige Leute zu belügen naja ich mach da so ein Zusatzreferat über alte Sprachen etc. und bin dann auf so 2 Worte gestossen mit denen ich null anfangen kann (schaue sie an) hm sie scheint drauf anzuspringen und ich dachte du als Sprachgenie, naja ok du bist in fast allem ein Genie boah ID gleich rutscht du auf deiner Schleimspur aus wüßtest das evtl. oder könntest mir beim Suchen helfen. Die Worte heißen (gehe näher an sie ran, damit nicht jeder etwas mitbekommt) Sense trado oder so ähnlich so jetzt schaun wir mal ob ich jetzt was rausbekomme (schaue sie sehr gespannt an)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Do 17 Apr, 2003 3:41 pm

ID

Willow schaut dich an und scheint kurz zu überlegen.
Hmm.. also mein erster Tip wäre Latein. Aber das SENSE macht keinen Sinn. Hast du das irgendwo gehört oder gelesen? Wenn ja, wo? Vielleicht hast du es nicht ganz richtig verstanden, oder es war eine fehlerhafte Übersetzung...
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 17 Apr, 2003 5:57 pm

ok jetzt lass dir aber was einfallen woher du das kennst (überlege kurz)Kann auch sensi heißen, ich hab das in einer mp3 gehört, leider hab ich die auch nicht mehr auf meinem Rechner, der hatte einen Totalabsturz (schaue ärgerlich drein). Latein meinste? naja ich bin da leider auch nicht gerade eine Leuchte, weißt du wo ich das evtl. rausfinden könnte?
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Do 17 Apr, 2003 11:20 pm

ID

Willow scheint wieder kurz nach zudenekne und murmelt dabei vor sich hin.
Sensi, ja Sensi macht schon mehr Sinn. Sensi plural von Sensus.... Hmm trado ... ich gebe, ich übermittle.....hmmm
Sie schaut dich an.
Also, gesetz den Fall, es ist tatsächlich Latein, was ich nicht mit bestimmtheit sagen kann, denn wenn du es nur gehört hast könnte es auch ein altgriechischer Akzent sein, also zum Beispiel. Aber wenn es Latein ist, und das halte ich für sehr wahrscheinlich, denn es macht irgendwie Sinn, dann würde SENSI TRADO in etwa heißen :ICH ÜBERGEBE GEFÜHLE. Das ist jetzt natürlich wieder ein Auslegungsproblem und kommt auf die Situation an, in der es gesagt wurde. Was für Gefühle werden da übergeben? Und wohin? Es könnte aus einem Liebesgedicht sein.. oder... es könnte was okkultes sein...Weißt du nicht ein bißchen mehr?
Bild
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » So 20 Apr, 2003 1:58 am

[offplay]
Ulee hat geschrieben:Wars schwer LA zurückzulassen.. ich mein Freunde, vielleicht Familie?
Ich gehe mal davon aus, dass es nicht gedacht war...[/offplay]

Kelis
immer noch hinter der Bar mit Ginger, Willow und ID (wen vergessen?)

Ich- (beobachte kurz die herangestürmte ID) -nein, keine Familie. Und kaum Freunde. (lächel kurz unsicher)
[als Willow plötzlich noch da ist] Pump? Ich hab hier noch nicht viel kennen gelernt. (nicke in das Bronze hinein) Nur meinen Job, die Uni und mein kleines Wohnheimzimmerchen.
(spüle einige Gläser und grinse Ginger erwartungsvoll an, während sich ID und Willow übers "übergeben" unterhalten) Igitt! Ok, verrrate mir "das Geheimnis von Sunnydale"! (reiße die Augen übertrieben weit auf) Schlimmes hab ich hier noch nicht erlebt. Genauso wenig wie spektakuläres, lustiges oder spannendes. Was ist so anders an dieser Stadt, außer das euer Strand so ziemlich der sauberste in Kalifornien ist? Ich weiß es: Man redet hier mehr, als woanders...ich sollte ruhiger werden. (trockne mir meine Hände an einer der sauberen Handtücher ab)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » So 20 Apr, 2003 2:13 am

[offtopic] Ich poste mal für Ulee, da wir ja nicht wissen wie lange es dauert. [/offtopic]

Ginger an der Bar mit Kelis

Keine Familie? Kaum Freunde? Passt so gar nicht zu ihr finde ich.
Pump. Die Espresso Pump. Ein kleines Cafe, ich arbeite da. Is nett, solltest du dir mal ansehen. (Ich ziehe am Strohhalm und schaue sie dabei von unten her an)
Wie ist LA so? Also ich meine, außer größer als Sunnydale?
Vielleicht bekomme ich hintenrum eher was raus.
Was hast du in LA gemacht? Ohne Familie?
Bild
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » So 20 Apr, 2003 6:27 pm

Kelis
an der Bar mit Ginger

Keine Antwort? Ok...
L.A. ist Dreckig, Laut und Schmutzig. Es gibt zwar mehr Clubs als hier ist auch wirklich nicht schwer aber sonst.. (zucke mit den Schultern)
Ich bin da auf gewachsen, hab viel gelernt und jetzt bin ich hier. Das war nicht gelogen! Um noch mehr zu lernen...hoffe ich. In einer Kleinstadt, wo die Menschen ja "viel aufgeschlossener" sind als woanders. Neugierig. Als ob sie noch nie in LA war, liegt doch fast nebenan. Du arbeitest also in einem Cafe, ja? Alleine geht man selten einen Kaffee trinken, vielleicht kenne ich es deswegen noch nicht. (seufze einmal durch) Kennst du Leute in LA? Das wäre mal nicht schlecht, so ein kleiner Volltreffer. (beobachte ihren Strohhalm kurz und wische dann eher beiläufig den Tresen wieder mal sauber) Morgen glänzt das Teil wie Gold, wenn ich so weiter mache!
Antworten