It Never Ends - Rollenspiel (Spoiler)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 22 Jun, 2003 5:16 pm

Dämon 2 im Hotel

Jetzt töte ich dich du Ameise...und dann mache ich mit meinen Kräften Sunnydale dem erdbodengleich...Ich geh auf Spike zu und schlage wieder auf ihn ein.Er blutet.Ein Ex-Vampir der blutet...haha...du wirst bald wieder da sein wo du vorkurzem noch warst.
Bild
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » So 22 Jun, 2003 5:19 pm

Tara im Hotelzimmer

(die zwei Dämonen kommen rein,ich wollte gerade antworten.Hätte so und so nicht gewusst was ich hätte sagen sollen.Alles geht realitv schnell.Spike wird niedergeschlagen.) Der Dämon aus dem Krankenhaus? (er schlägt mich nieder.Voll ins Gesicht.Ich lande an der Wand.Zwischen Bett und Wand.Mein Kopf schmerzt.Blut rinnt von meiner Lippe.Ich schließe ide Augen.Denke an sie.Fest.Schließe die Augen.Konzentriere mich auf sie.) Willow... (flüstere es.ganze leise.ich weiß das sie es spürt.Das sie weiß wo ich bin.Das sie es spürt in sich.Das sie herkommt.Atme kurz.Versuche aufzustehn.Stütze mcih am Bett ab.Schmerzen.Mir ist schwindlig.Hebe einen Arm in Richtung der Dämonen.Murmle etwas.Blaues Licht setzt sich ihnen entgegen.Sie fliegen an das andre Ende des Raums. ) Spike! (sehe kurz zu ihm.) raus hier...
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 22 Jun, 2003 5:37 pm

Dämonen im Hotel

Was soll das du miese Bitch ?Dämon 1 stehet auf und wirft einen Stuhl nach Tara...sie duckt sich...der Stuhl fliegt aus dem fenster.Wir laufen wieder auf die Beiden zu und wollen gerade auf sie einschlagen.
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 22 Jun, 2003 5:52 pm

Buffy auf der Bank

Ich höre etwas zerbrechen und dann Holz auf die Straße auf schlagen.Schnell laufe ich hin und sehe das es von dem Hotel kam.Mist...wär ich nur dageblieben.Ich renne hinein am toten Portier vorbei, in das Zimmer aus dem der Stuhl flog...Die Türe ist offen.Tara und Spike stehen in einer eckkeHey...alles Ok ?Wo sind denn die dämonen ?Einer packt mich von hinten.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » So 22 Jun, 2003 6:10 pm

Spikeim Hotelzimmer

ich werde erneut niedergeschlagen, bin noch mehr benommen, kann mich kaum bewegen. Plötzlich blaues Licht, ich höre Taras Stimme. Sie klingt als ob sie ganz weit wäre. Ich versuche wieder aufzustehen, stütze mich an der Wand ab. Meine Rippen schmerzen. Sie scheinen gebrochen zu sein. Kann kaum atmen.
Tara...sage ich schwach, will ncoh mehr sagen. Kann nicht. Plötzlich fliegt etwas aus dem Fenster, dann steht Buffy in der Tür.Buffy...hinter dir...kann mich nicht mehr stützen, rutsche an der Wand runter. Zu viel. Alles.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
slarti
God
God

Beitrag von slarti » So 22 Jun, 2003 6:12 pm

Willow
Ixch sitze in meinem Zimmer, hänge imemr noch meinen Gedanken nach. Tara, Kennedy. Plötzlich spüre ich Tara, Angst, Gefahr. Sie ruft mich. Ohne zu denken stürze ich die Treppe runter. FAITH! Komm mit, Tara ist in Gefahr. Ich stürze auf die Straße und renne los, ohne auf eine Antwort zu warten.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Gast

Beitrag von Gast » So 22 Jun, 2003 6:15 pm

Faith bei Willow
TOll von warten hat die auch noch nix gehört...nagut...ich renne ihr hinterher....En bisjen langsamer wär auch drin...schreie ich protestierend...man auf was hab ich mich da nur eingelassen.....
slarti
God
God

Beitrag von slarti » So 22 Jun, 2003 6:20 pm

willow mit Faith auf dem Weg zum Hotel
Ich sehe mich kurz um, als Faith mir nachläuft. Antworte nicht, habe kaum Luft. (Wir nähern uns dem Hotel. Ein Fenster im ersten Stock ist zerstört, ich höre Kampfgeräusche.) Hier rein! Ich öffne die Tür
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Gast

Beitrag von Gast » So 22 Jun, 2003 6:23 pm

Faithbei Willow vorm Hotel

Nein ich wär jetzt hier stehn geblieben...ich verdrehe die Augen und gehe dann rein ...Was jetzt?frage ich etwas dämlich..man immer diese tragischen Rettungsaktionen....
Zuletzt geändert von Gast am So 22 Jun, 2003 6:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 22 Jun, 2003 6:23 pm

Dämonen im Hotel

Dämon 1 hält Buffy fest, während der andere Dämon wieder auf spike und Tara losgeht.Ihr werdet sterben...aber da wart ihr so wie so glücklicherher.Und du tötet die jägerin als Bonus...Dämon 2 sieht Dämon 1 grinsend an und stürmt dann auf Tara und Spike zu.Dämon 1 hält Buffy immer noch fest bis sie ihm einen Daumen ins auge sticht...er lässt sie los.
Bild
slarti
God
God

Beitrag von slarti » So 22 Jun, 2003 6:24 pm

Willow
Die Treppe hoch. Ich stürze vorwärts.

Gast

Beitrag von Gast » So 22 Jun, 2003 6:26 pm

Faith bei Will...

Toll ...sonst redet se doch auch mehr.... wenn de denkstsage ich gelangweilt und renne ihr hinterher....kind warum hetzt die so...geht doch nur um en Menschen tz ich werds nie verstehen...
slarti
God
God

Beitrag von slarti » So 22 Jun, 2003 6:31 pm

Willow
Ich sehe die offene Tür. Renne hin. Sehe die Dämonen. murmle etwas. Der Dmon der auf Tara und Spike zugeht wird von den Füßen gerissen. Sehe Dämon 2. Murmele wieder etwas, auch er fliegt gegen die Wand. Sackt zusammen.

Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » So 22 Jun, 2003 6:37 pm

Buffy im hotel

Danke Will...Ich stehe auf und gehe zu Tara und Spike.Alles OK ?

[off] anya schaff die dämonen weg...[/off]
Bild
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » So 22 Jun, 2003 6:43 pm

Anya

Ich merke das etwas nicht stimmt. Die Dämonen! Ich beame mich ins Hotel. Gosh was habt ihr denn angestellt? Ich nehme die beiden und teleportiere mich zu Dru.
Antworten