Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mi 28 Mai, 2003 5:37 pm

Alanis s.o.

(Ich lache erleichert auf.) Das fände ich mehr als großartig. (Ich beuge mich vor und nehme den Drink in die Hand.) Ich bin gleich wieder da, Lindsey. (Ich zwinker ihm zufrieden zu und gehe Richtung Bar.)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mi 28 Mai, 2003 5:43 pm

Lucy mit Lorne im Büro

(Ich seufze und atme dann einmal tief durch.)
Nein. Nein. Glaub ich nicht. Hängt von dir ab. (ich gehe zu ihm und drehe ihn zu mir um.
Bist du nicht...ein bißchen alt, um so..schames..grün zu werden?(Ich stolpere etwas über das Wort und muß grinsen)Hannah ist kein leichtfertiges Mädchen. Sie verliebt sich nicht jeden zweiten Tag in jemand anderen, das hat sie noch nie getan. Natürlich flirtet sie auch mal, das ist mein schlechter Einfluß..aber wenn sie hier mit dir auf der Couch..rumgemacht hat (dabei fuchtel ich wild in der Luft herum)dann sieht das für mich so aus, als würde sie es ernst meinen. Und zu Ryan...Ich weiß es nicht...wir werden nach Hause fahren, dort werden die beiden sich treffen. Aber DAS musst du mit Hannah klären.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 28 Mai, 2003 11:22 pm

Lucy

Lorne sieht dich zerknirscht an Dieses Sunnydale muss ein bemerkenswerter Ort sein, wenn er euch beide hervorgebracht hat. Am liebsten. Aber nein ich werde wohl hier gebraucht. Er strafft seine Schultern und sieht nun entschlossener aus. Er wendet seinen Blick wieder zum Regal und zieht entschlossen ein Buch hervor. Hier bitte, das wie du es so treffend bezeichnet hast, Dämonen-Kamasutra. Mach nichts was ich nicht auch tun würde.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 28 Mai, 2003 11:24 pm

Hannah, draussen mit Angel

Danke für das Angebot, aber ich denke nicht das ich es brauchen werde. Ich wende mich wieder zur Tür dann werfe ich Angel noch einen Blick zu. Und Angel tu mir einen Gefallen. Lindsey ist hier ein gern gesehener Gast, sei bitte friedlich.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Do 29 Mai, 2003 12:05 am

Lucy

(Ich nehme dankbar das Buch entgegen)
Danke.... und.. das hab ich doch alles schon gemacht.
Will er echt mit kommen?
Wieso wirst du hier gebraucht, wenn du den Laden zu machst?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 29 Mai, 2003 11:47 am

Lucy

Lorne sieht dich nachdenklich an Ich denke euch nach Sunnydale zu begleiten wäre nicht fair von mir er seufzt auch wenn ich nicht fair sein möchte. Er wendet sich zur Tür und öffnet sie Komm lass uns mal sehen wie sich alles entwickelt hat.

Cassandra [ot] ich war mir nicht sicher ob du noch was sagen wolltest bevor Wesley an den Tisch kommt, daher habe ich gewartet[/ot]

Wesley kommt mit unsicheren Schritten auf euren Tisch zu Das war wirklich eine interessante Show nicht war bemerkt er als ob er selber nicht Teil dieser Show gewesen wäre.

Hannah

Angel runzelt seine Stirn Aber er hat angefangen! Dann grinst er wieder und folgt dir in den Club.

Alle

Angel und Hannah betreten den Club zur gleichen Zeit als Lorne und Lucy wieder aus dem Büro kommen. Lornes Blick fällt besitzergreifend auf Hannah und es scheint als würde er nach Spuren der Gewaltanwendung an ihr suchen.
Gast

Beitrag von Gast » Do 29 Mai, 2003 1:39 pm

Cassandra Cordy und die schweigsame Kayla

Wer ist Wesley? Ich schaue in die Richtung.
Aber ich merke schon, du scheinst hier jeden zu kennen. Aber dieser Lindsey wirkt gerade nicht sonderlich gefährlich.
Ich sehe wie jemand auf uns zu kommt.
Oh, du bist also Wesley.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Do 29 Mai, 2003 1:50 pm

Lucy

(Ich beige mich zu Lorne und flüstere)
Im Krieg und in der Liebe sind alle Waffen erlaubt. Keine Sorge, Angel wird ihr nichts tun.
(Ich sehe mich um, wo Wesley abgeblieben ist. Ich entdecke ihn bei Cordy am Tisch und setze mich dorthin in Bewegung)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 29 Mai, 2003 7:00 pm

Alanis an der Bar

(Ich stelle den Cocktail ab und sehe Gus an.) Brauchast du noch was? Ich mache meinen neuen Freund davorne auf eigenen Wunsch einen Kaffee. (Ich lächel zufrieden.)
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Do 29 Mai, 2003 7:13 pm

Gus

Bin wunschlos glücklich, Schätzchen... solange der dir Finger von dir lässt. (Lächel sie an.) Na dann mal los, den Kaffee kann er wirklich gut gebrauchen.
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Do 29 Mai, 2003 10:52 pm

Hannah im Eingangsbereich

Unsicher blicke ich rüber zu Lorne. Die ganze Sache im Büro kommt mir nun so vor als wäre ich gar nicht direkt daran beteiligt gewesen. Irgendwie geht heute alles mit ungefähr 95 mph an mir vorüber. Ich mache mich auf den Weg zu Lorne. Hi.
Gast

Beitrag von Gast » Do 29 Mai, 2003 10:59 pm

Cassandra

Wesley hält dir seine Hand entgegen Wesley Wyndam-Price um genau zu sein. Sehr geehrt deine Bekanntschaft zu machen. Cordelia schnaubt nur kurz über diese formelle Vorstellung.

Lucy

Als du aufbrichst zu dem Tisch deiner alten Freunde siehst du das Alanis gerade in der Küche verschwindet. Deinem Kennerblick fällt auf das es einige ungefüllte Gläser gibt.
[ot]Soll kein Vorwurf sein an jemanden, denn ich habe nicht den Nerv ungefähr 20 Gäste zu spielen. Getränke brauchen sie aber trotzdem[/ot]

Hannah

Lorne sieht deinem Näherkommen mit einem ähnlich unsicheren Ausdruck entgegen. Selber Hi! Deine Frisur ist eine Katastrophe. Dabei lächelt er sanft und du hast das Gefühl das er gerne deine Haare noch weiter verwuscheln würde.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Do 29 Mai, 2003 11:10 pm

Lucy

Oh..okay..Wesley kann warten. Er kann sich ja mit Cordy, Cassy und Kayla unterhalten. (Ich schlage einen Bogen und begebe mich hinter die Theke. Ich lege das Buch in eine Schublade. Dann fange ich an leere Gläser einzusammeln und gegen volle einzutauschen.)
Noch jemand ohne Fahrschein?
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 29 Mai, 2003 11:24 pm

Alanis hinter der Bar

(Ich lächel und gehe in die Küche. Nach kurzem druchwühlen der Schränke finde ich etws Kaffee. Ich mache das Pulver rein, fülle Wasser ein und drücke auf den grünen Knopf. Anschließend gehe ich wieder hinter die Theke und Lächel Gus zu.) Gleich nach dem Kaffee können wir singen... (ich grinde breit.)
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Do 29 Mai, 2003 11:36 pm

Gus an der Bar

(An Lucy gewandt) Lucy Schatz noch einen klitze kleinen für mich bitte... (Zwinker ihr zu.) Das Honorar im Vorschuss war wirklich eine Wohltat.
(Als Alanis aus der Küche kommt..) Direkt nach dem Käffchen? Das geht viel zu schnell.. meine Nerven.. (Ich lächle unsicher.) Lucy hat doch eben erst gesungen und die Leute sind bestimmt immer noch nicht bereit für Klassiker.. besonders nach Etienne. Ob ich mir selbst glauben würde? (Ein wenig verschämt schau ich auf meine Hände, die auf dem Thresen liegen.)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Antworten