selbstgemachte Trailer

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mo 27 Okt, 2003 6:15 pm

des war für mich die bisher beste folge der 5.ten.[spoiler]hab mich zwischendrin auch so schön gegruselt,da ich keine ahnung hatte was passiert[/spoiler]

auch die musik und des was sie bei dir sagen hast du toll ausgewählt und am ende [spoiler]welcome to hell vom angel[/spoiler],toll!
einer der besten angeltrailer!
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Do 30 Okt, 2003 8:28 pm

hi, freut mich riesig, dass euch der Trailer so gut gefällt!:)
...Dann habe ich mich der Musik wohl doch nicht vertan!;)

So, diesmal habe ich mich mal ein bisschen beeilt und habe gerade den neuen Trailer zu "life Of The Party" geuppt!:)

Er besticht mit Sicherheit nicht durch brilliante Sound- oder Schnitttechnik,
aber dafür gehört er echt zu den schrägsten Trailern, die ich bis jetzt gemacht habe!*g*

Aber sagt selbst,

gruß

Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
Benutzeravatar
angeljdf
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 383
Registriert: So 06 Apr, 2003 1:35 pm
Wohnort: Hartberg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von angeljdf » Do 30 Okt, 2003 8:49 pm

Das ging ja richtig schnell. Ich hab die Folge noch nichtmal fertig geladen. :sleep:

Aber ich wollte ohnehin schon immer mal wissen wie deine Trailer wirken wenn man die Folge nicht kennt (jaa, rein in die Spoiler :ugly: )
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mo 03 Nov, 2003 4:44 pm

geile scheisse der trailer!kenne die folge noch nicht,laden dauert so lang,aber der trailer is toll,auch die musik!
und die sätze die du gewählt hast!
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » Mi 05 Nov, 2003 12:31 pm

Hab ich schon erwähnt das ich den Party of the Year Trailer absolut genial finde?
Das ist einer der besten Angeltrailer überhaupt. Der ruhige Anfang und wie dann die Musik losgeht. Klasse :thumbsup:
Ich finde der ist wirklich richrtig geil geworden. Du hast mal wieder die besten Szenen rausgesucht. Ich liebe diesen Trailer echt!
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Mo 10 Nov, 2003 8:16 pm

freut mich, dass euch der Trailer so gut gefallen hat!!!:):)
Und es tut mir ehrlich leid, dass sich hier im Moment so wenig an Trailern tut!!!:(:(
Aber irgendwie habe ich das Gefühl ich müsste 10 Dinge gleichzeitig machen und wenn dann mal Zeit da ist, dann...nun ja,....dann bin ich müde und leg mich hin`*g*
Ich hoffe, dass das in Zukunft nochmal etwas zügiger von statten geht!!!:)

So, heute gibts einen recht traurigen Trailer, zu der in meinen Augen stinklangweiligen 6. folge der neuen Angelstaffel!.....Dafür das ich die Epi absolut nicht leiden kann, ist der Trailer eigentlich noch ganz gut geworden;)
noch ne kurze Info:
das Bild, bzw. das Video, ist irgendwie etwas pixelig geworden,.... irgendwas scheint da anscheinend mit meinen Codecs oder so falsch gelaufen zu sein,.... hoffe, dass ich auch das bald wieder geregelt krieg!:)

Also, bin wie immer auf eure Meinungen gespannt,

liebe Grüße,

Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
Gast

Beitrag von Gast » Mo 10 Nov, 2003 10:23 pm

für das das diese folhge die schlechteste für mich jemals war (da war sogar buffy doublemeat palace besser),hast du den trailer aber ganz nordentlich hinbekommen.
man könnte sogar meinen die folge wäre gar nicht so schlecht in deinem trailer.
wo nicht viel zu holen ist,ist nicht viel zu holen,wenn du verstehst.
gute arbeit trotz schlechter folge!
Benutzeravatar
angeljdf
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 383
Registriert: So 06 Apr, 2003 1:35 pm
Wohnort: Hartberg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von angeljdf » Mo 10 Nov, 2003 10:42 pm

Dafür dass ich die Folge hasse, gefällt mir der Trailer doch recht gut. Die Story kommt recht dramatisch rüber, was sie ja leider nicht wirklich ist. Schön, dass du das mit "The Father will kill the Son" eingebaut hast- die einzige Szene, die mir gefallen hat. *g* Nur Spike/Fred am Schluss passt IMHO irgendwie nicht in den Trailer...[/img][/code]
Bild
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Di 11 Nov, 2003 6:05 am

danke für das Lob!:)
Hm.... das mit Spike und Fred war auch eher ein Akt der Verzweiflung..... der Trailer sollte nicht so abgehackt aufhören.....aber ich fand einfach keine coolen Szenen mehr.... darum Spike und Fred!;)

~Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Di 11 Nov, 2003 3:39 pm

so, hab das Problem mit der Qualität herausgefunden und den Trailer durch ne qualitativ etwas bessere Verswion ersetzt!:)
cu
Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
didl_20

Beitrag von didl_20 » Mi 12 Nov, 2003 3:59 pm

also der trailer ist wirklich toll geworden gerade da ich diese folge total mies fand.
meleth

Beitrag von meleth » Do 13 Nov, 2003 6:43 pm

Hey!

Der Trailer ist wirklich toll, obwohl ich die Folge noch garnicht gesehen hab. Bringst mich fast schon dazu meinen Plan was Spoiler angeht über Bord zu schmeißen... obwohl die Folge wohl nicht so toll war.

Kannst du mir sagen wie das Lied heißt? Wäre super!
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Fr 14 Nov, 2003 7:36 pm

hi,
das Stück ist von ner Trailer Company mit Namen "Armen Hambar Music"
und das Rtück hat den titel "time after time".
Es steht auf ihrer offiziellen Seite zum download bereit!:)
(...den genauen Link weis ich leider nichtmehr, dürfte für euch aber per google nicht schwer zu finden sein!:))

gruß

Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
meleth

Beitrag von meleth » Fr 14 Nov, 2003 11:13 pm

Hey! Thx für den Hinweis... hab die Seite auch schon gefunden.... http://www.hambarmusic.com/ wenns jemanden intressiert!

gn8
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Fr 14 Nov, 2003 11:46 pm

dann wär das ja auch geklärt!;)

Soo, dann kann ich heute ohne jegliche Entschuldigung, weil ich mal nicht zu spät dran bin(!) *g* fröhlich verkunden das ihr euch ab jetzt den neuen Trailer zu Angel 5.07 Lineage ziehen könnt!!:)
Ich in dem Trailer versucht alle möglichen interessanten Handlungsstränge zusammenzukriegen,... leider blieb dabei die Wesley/Vater Storyline, ironischerweise größtenteils auf der Strecke!:(
Nichts desto trotz finde ich, dass der Trailer eigentlich recht gut geworden ist, aber natürlich bin ich besonders auf eure Meinungen gespannt!:)

liebe Grüße,

Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
Antworten