End Game - Buffy-Rollenspiel

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 1:29 pm

Will mit Tara in der küche

Ja.ja schon ok...ich bin immoment nur etgwas geriezt...und da sind mir die nerven gerissen ..Als sie auf mich zukommt gehe ich einen schritt zurück und stehe zwichen Schrank und Tara.....Äh Tara was machst du??frage ich etwas irritiert..
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » So 11 Mai, 2003 1:32 pm

Tara & Willow

(Schaue sie an und wende mein Kopf ab)
Okay, die Nerven gehen immer mit einen durch.Man muss sich aber keine Vorwürfe machen, höst du Süße?!
W-w-a-s-s ich mache? Öhm..öhm..tut mir leid.........Ich sollte zu den anderen wieder gehn.
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
slarti
God
God

Beitrag von slarti » So 11 Mai, 2003 1:37 pm

Spike
Na super, jetzt rennt sie weg. Toll gemacht Spike, ein Kind erschreckt.
Ich sollte wohl besser gehn.
Ich wende mich zur Tür
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 1:39 pm

Willow bei tara

Ich halte ihren Arm fest.....nicht gehen.....tara.....komm wir reden noch etwasja reden ist gut haubtsache ich muss nciht wieder bei die anderen...ich kann mir das Geschrei nicht länger antun....
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » So 11 Mai, 2003 1:44 pm

Tara & Willow in der Küche

Okay...
(Ich drehe mich wieder um) Sie hat aber einen sanften Griff. Reden? Ja, reden ist immer gut - und Willow's Stimme erst.
(Ich setze mich hin) Hast du Hunger? Ich mache dir gerne etwas?
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 1:48 pm

Willow mit tara in der Küche

Mh hunger hätt ich schon...ich weis aber nicht auf was...hast du ne idee? frage ich sie sanft....mir tut es schon wieder leid das ich sie eben so angeschrien hab ...sie ist doch eigentloich ganz nett...
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 2:37 pm

Buffy_Anne_Summers hat geschrieben:off:
Prüfung ist vorbei...kann wieder mit spielen. :jump:
Kann mir jemand ne PM schreiben was inzwischen passiert ist?
@Akascha
Wie soll es mit Oz weitergehen ?
lol
Lies dir doch einfach die Parts durch, dann weißt du was passiert ist. *gg*
Und wegen Oz, ich kann dir doch nicht vorschreiben, was du sagen sollst. Er ist im Haus und kann sich mit jedem unterhalten.
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 3:35 pm

Buffy (In Vertretung von Liz) Telefonat mit Giles

Hilfe? Ich weiß nicht.
Darüber hatte ich mir gar keine Gedanken gemacht. Rein instinktiv galt mein erster Gedanke Giles. Und irgendwie ist der ja auch immer für mich da.
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 3:48 pm

Giles Telefonat mit Buffy

Hat sie also wieder nicht nachgedacht. Das ist ihr größtes Problem. Sie ist sehr stark, aber zu impulsiv. Und sie muss lernen, alleine zurecht zu kommen. Das ist ihr Los als Jägerin. Ich werde ihr helfen so gut ich kann, aber ich bin nur ihr Wächter. Trotzdem mag ich sie jetzt nicht abweisen.
(Ich blättere in dem Telefonbuch, das neben mir auf dem Schreibtisch liegt.)

Wenn jetzt keine unmittelbare Gefahr mehr droht, dann kommst du bestimmt alleine zurecht. Buffy..., ich gebe dir eine Telefonnummer, unter der ich in den nächsten Stunden zu erreichen bin.
Ich nenne ihr die Nummer des Restaurants.)
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 3:58 pm

Buffy Telefonat mit Giles (Ich hole mal etwas die Zeit auf und schreibe das Telefonat zu Ende.)

Damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Aber was hatte ich mir gedacht? Ich rufe an, und er lässt alles stehen und liegen? Drusilla und Angelus sind weg, zumindest sehe ich sie nicht mehr. Wir haben Spike, und ich bin die Jägerin. Er hat schon recht, ich brauche seine Hilfe nicht.
(Ich notiere mir die Nummer.)

Gut Giles, ich komme zurecht. Und viel Spaß.
(Ich grinse etwas.) Was hat er nur vor? Das ist doch die Nummer eines Restaurantes.
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 4:07 pm

Giles Telefonat mit Giles

Gut, aber du rufst mich an, wenn noch etwas wichtiges passiert.
Ein wenig ein schlechtes Gewissen habe ich schon, weil ich nicht gleich zu ihr eile, und für einen kurzen Moment überlege ich, das Essen abzusagen. Aber das ist es nicht nur, für den Moment kann ich wirklich nicht helfen. Wir haben alle Informationen über Drusilla und Angelus, sie sind eine Plage, aber außer sie zu töten können wir nichts gegen sie tun. Und dabei braucht Buffy meine Hilfe nicht.
(Ich verabschiede mich und lege auf.)
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 4:09 pm

Buffy Im Haus

(Ich lege ebenfalls auf und sehe mich dann um.)
Habe ich was verpasst? Worüber redet ihr gerade?
Gast

Beitrag von Gast » So 11 Mai, 2003 4:11 pm

Giles Bibliothek

(Ich verlasse das Büro.)
Ms. Calendar ist noch da, aber was macht sie da? Blättert sie in meinen Büchern?

Uhm..., wir können dann los, wenn sie wollen.
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » So 11 Mai, 2003 7:37 pm

Evil X-Man

(Ich lege einen Arm um sie) Lass uns ins Bronze gehen. Vielleicht hörst du dort wieder die Laute der Vögel.. Und nicht zu vergessen das klägliche Gewimmer der Lebenden.. (Ich grinse diabolisch bei dem Gedanken an die Käfige..) Möglicherweise sind da auch deine alten Spielgefährten, dann kannst du sie mir vorstellen und ich werde sie lehren, was es heißt, eine Frau beim Spielen unhöflicher Weise alleine zu lassen. Ja ich will unbedingt ins Bronze.. sofort.. (Ich gehe langsam los sie immer noch im Arm haltend und hoffe, dass sie mitgeht.)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » So 11 Mai, 2003 8:24 pm

Jenny in der Bibliothek mit Giles

(Etwas erschrocken zucke ich zusammen und schlage, fast schuldbewusst, das Buch zu.)
Oh fein... ich sterbe vor Hunger. Was .. was ist das für einer Sprache, in der diese Buch geschrieben ist?
Bild
Antworten