Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 03 Mai, 2003 1:02 pm

Buffy stürmt hiner Danw her

So nicht junges Fräuleinich halte sie am Arm fest und drehe sie herumWir sind noch nicht fertig! Vielleicht hast du Recht und eine Meinung wird nicht unsere Beziehung zerstören, aber weist du das?ich lasse ihren Arm losEs wird es trotzdem nicht einfacher machen! Glaubst du es war nicht schwer genug endlich dazu zu stehen und es ihm endlich zu sagen? Und dann bekomm ich auch noch sowas zu hören! Von dir! Von meiner eigenen Schwester!Ruhig Buffy. Du bist stark. Du schaffst dasUnd du wirs lernen ihm zu vertrauen! Er hat viele Fehler gemacht, das weiß er auch. Aber er hat jetzt eine Seele, Dawn! Und ich vertraue ihm auch...und zwar in jeder Hinsicht
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 03 Mai, 2003 1:08 pm

Dawn bei Buffy

Ich löse mich von ihrem Griff und sehe sie ernst an . Ich kann mir vorstellen wie schwer es war ! Und ich kann jetzt sagen : Ja , ich vertraue ihm un akzeptiere es voll und ganz ! Ich senke den Kopf . Aber wir wissen beide , dass es nicht stimmt . Mann kann Vertrauen nicht erzwingen! Eine Träne kommt meine Wange herunter . Ich wische sie hastig weg . Komm schon Dawn , reis dich zusammen . Was denkst du wie gerne ich ihm vertraunen würde. Wie gerne ich mich mit dir freuen würde...
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 03 Mai, 2003 1:12 pm

Buffybei Dawn

Ich seufze und sehe sie an
Es tut mir leid Dawn, es ist nur so schwer...weisst du?In meinen Augen liegt Verzweiflung und eine bitte an sieAber kannst du nicht wenigstens Versuchen heute Abend mit ihm zu reden? Das würde ihm wirklich viel bedeuten...du bist doch sein Krüml, hast du das schon vergessen?ich lächel sie traurig an
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 03 Mai, 2003 1:14 pm

Dawn bei Buffy

Ich lächle . Ja....ich bin sein Krümel... Okay... ich werde mit ihm reden! Ich umarme Buffy.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 03 Mai, 2003 1:17 pm

Buffy bei Dawn

ich erwidere ihre Umarmung
Danke Dawn. Du weißt gar nicht wieviel mir das bedeutetich löse mich wieder von ihr und gehe dann mit Dawn ins WohnzimmerHey Nicki, sorry das du das mit anhören musstestich setzte mich auf die Couch und lächel sie an
Gast

Beitrag von Gast » Sa 03 Mai, 2003 1:21 pm

Dawn bei Buffy und Nicki

Ih lächle . Also ... was machen wir jetzt ?
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 03 Mai, 2003 1:24 pm

Buffybei Dawn und Nicki

Ich weiß nicht. Vielleicht sollten wir mal nach Willow und Pri sehen. Langsam mache ich mir sorgenich runzel die Stirn und sehe dann Dawn anIn welchem Zimmer sind die beiden ncohmal?
Gast

Beitrag von Gast » Sa 03 Mai, 2003 1:29 pm

Dawn bei Buffy und Nicki

Ich deute nach oben . Sie sind oben im Schlafzimmer....glaube ich.
[muss off..komme später wieder...bye!!]
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 03 Mai, 2003 1:31 pm

Buffybei Nicki und Dawn

Na gut, ich werde mal nach sehen gehen. Ihr bleibt hier unten!ich erhebe mich und gehe dann noch oben ins Schlafzimmer. Leise klopfe ich an und trete dann einHey, was gibts bei euch so? Ist die böse Hexe mittlerweile wieder gut?ich hebe sarkastisch eine Augenbraue und sehe zwischen Willow und Pri hin und her
Pri
Chaos Demon
Chaos Demon

Beitrag von Pri » Sa 03 Mai, 2003 1:35 pm

Pri bei Will und Buffy

Nein...ich bin noch lange nicht gut.... Ich sehe ernst an . Aber vielleicht hilft es wenn du mich losmachst ? Ich grinse hämisch.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 03 Mai, 2003 1:37 pm

Buffy bei Pri und Will

Für wie dämlich hälst du mich eigentlich?ich schüttel den Kopf und spreche dann Willow anKann ich mal kurz mit dir sprechen? Es ist wichtigich sehe sie flehend an. Es tut weh zu wissen das sie mich hasst...sie ist doch trotzallem meine beste Freundin!
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Sa 03 Mai, 2003 2:10 pm

Nicki, Dawn
Unterhalten sich über Spike.

Willow, Buffy
Unterhalten sich über das was passiert ist und Buffy erzählt Willow von Spike.

Pri
Überlegt wie sie sich aus der Gewalt von Willow befreien kann.

Anya, Xander
Kommen zu Buffy und reden vor der Haustür. Ich gebe dann die Anweisung wann sie hineinkönnen.

Spike
Beginnt sich zurecht zu machen um einen guten Eindruck zu machen. Doch ihm wird klar, dass er nur seine schwarze Hose. Sein schwarzes T-Shirt und seinen schwarzen Mantel hat. Er geht am späten Nachmittag los um sich neue Klamotten zu besorgen. Vor der Haustür von Buffy findet er Anya und Xander vor.

Aktuelle Uhrzeit > 16:43 Uhr
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Sa 03 Mai, 2003 2:12 pm

Willow mit Pri und Buffy im Schlafzimmer

Warte hier Pri. Wie blöd von mir. Wo soll sie denn hin? Sie ist doch gefesselt.

Ich gehe mit Buffy in den Gang.

Was gibt es denn Buffy? Willst du mir wieder Vorwürfe machen?

Ich schaue sie böse an und versuche nicht zu lächeln.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Sa 03 Mai, 2003 2:14 pm

Xander mit Anya auf dem Weg zum Haus der Summers

Giles. Mein Sohn wird Giles heißen ... Aber moment.

Was ist wenn es ein Mädchen wird? Wie nennen wir es dann? - Ruperta?

Ich sehe sie an und versuche nicht zu lachen, was mir aber nicht gelingt.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Sa 03 Mai, 2003 2:14 pm

Buffy mit Willow vor der Tür

Warum ist sie dann so kalt? Ich hab ihr nichts getan!Nein Willow, ich will dir keine Vorwürfe machen. Es geht um zwei Sachenich atme tief durchErstens: Was ist mit Pri? Was hast du mit ihr vor, meine ich?
Antworten