Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Fr 21 Mär, 2003 7:25 pm

Jen
in der Zwickmühle mit Hannah, Lucy, Ally, Tom, Brian und Shannon (uff!)

(reiße erschrocken die Augen auf) Oh verdammt! Was geht denn jetzt ab? (atme sogar langsamer und leiser als vorher) Shannon? Wa-was hast du vor? Tolle Frage! Sie ist mit Kabeln, einer Dicken Jacke und einem verrücktem grinsen im Hochsommer in der Schule, sicher will sie keine Lampen reparieren!
(schlucke leise und warte auf eine Reaktion, als die Tür wieder auf geht und Hannah im Raum steht) Hannah! Doch! (halte meine Hände schützend nach vorne, als ob ich so Shannon aufhalten könnte, lasse keinen Blick von der Jacke) Verdammt, wo hat sie das ganze Zeug nur her? Das beste ist, Hannah, du gehst wieder... (sehe sie gezwungen lächelnd, mit einem leicht verzweifeltem Ausdruck in den Augen an) Oh Himmel! Ich bin eindeutig zu jung zum sterben! Ich hätte im Bett bleiben sollen...
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 7:34 pm

Mike

(Ich sehe zu Cordelia rüber und betrachtete sie kritisch.) Hier stimmt doch was nicht. Unsere Schulschönheit in der Bibliothek? Das ist so, als wenn man Jen sofort finden würde wenn man sie sucht.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Fr 21 Mär, 2003 11:28 pm

Lucy im Proberaum mit Jen, Aly, Brian, Tom, Hannah, Shannon und etwas das aussieht wie eine Bombe

(Ich schaue wie gebannt auf das Kabelgewirr unter Shannons Mantel.) Ich bin zu jung zum sterben.
(Dann schaue ich Jen an. Auf enmal geht die Tür auf und Hannah steht im Raum. Ich höre ihre Stimme und erwache aus meiner Starre. Ich sehe Hannah tief in die Augen, setze ein entschlossenes Gesicht auf und forme mit meinem Mund das Wort) RUN! (ohne es laut auszusprechen.)
Wenn Hannah es schafft Hilfe zu holen.. Ich muss Shannon ablenken.. beschäftigen...Oh verdammt ich bin doch nicht Dana Scully. Warum tut sie das. Jen ich liebe dich. Danke für alles. Wenigstens hatte ich heute noch mal richtig guten Sex. Drehen hier jetzt alle durch? Hat das was mit dem Geschehen in der Kantine zu tun? Wie ist sie bloß an dieses Zeug gekommen? Wie lange läuft man bis zum Mond? Sie hat eine Bombe. Eine verdammte Bombe!
(Langsam und katzenhaft bewege ich mich auf den Rand der Bühne zu und lasse Shannon dabei nicht aus den Augen. Bereit jederzeit stehen zu bleiben.) I'm just a sweet Transvestite. (murmel ich vor mich hin, gerade so laut, daß Hannah es auch hören kann)
Shannon? Was ist das?
(dabei versuche ich meine Stimme ruhig zu halten) Bloß nicht nervös werden Lucy... Gaaaanz ruhig...
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 21 Mär, 2003 11:34 pm

Hannah zutiefst entsetzt im Probenraum

Transvestite, hat Lucy tatsächlich Transvestite gesungen und hat sie tatsächlich... Meine Augen sind weit aufgerissen und ich gehe ein paar Schritte zurück. I i ch wollte sowieso nur Hallo sagen. Also. Hallo! Viel Spass noch bei der Probe. Ich gehe vollends aus dem Probenraum und schliesse die Tür hinter mich. Oh Lucy pass bloss auf dich auf. Buffy, ich muss Buffy holen. Ich renne zur Bibliothek. Gott sei Dank ist das der nächste Raum.

[ot] Ich könnte natürlich noch weiterschreiben, möchte dir Ulee aber nicht die Initiative aus der Hand reissen.[/ot]
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Sa 22 Mär, 2003 12:20 pm

Hannah

Auf dem Flur stand gerade Cordelia vor der Tür, so dass du in sie hineinläufst.. Sie rollt mit den Augen und drückt dich mit ihren Armen von ihr weg. Gott, was ist denn jetzt los und vorsicht das Kleid war teurer als dein Auto. Seit wann seid ihr plötzlich alle so schrecklich motiviert.. Sie scheint anscheinend davon auszugehen, dass du zur Nachhilfe willst.

Bandprobe

Shannon lacht kurz auf, als Hannah sofort wieder draußen ist. Ihr habt sie irgendwie gewarnt.. süß.. wow sehr süß.. dabei bin ich doch extra hier, um euch einen Vorsprung zu geben. Sie lacht nocheinmal kurz auf, schließt in dem Moment ihre Jacke wieder, dreht sich um und geht Richtung Tür los. Plötzlich bleibt sie stehen, dreht nur nochmal ihren Kopf und zieht aus ihrer Jackentasche ein Messer. So von Bandkollege zu Bandkollege, ihr solltet besser nicht versuchen mich aufzuhalten. Immer noch mit dem gleichen Blick winkt sie euch mit der anderen Hand nocheinmal zu und lächelt wieder leicht psychopathisch.

Joanna

Mittlerweile bist du auf dem Schulgelände angekommen...
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Sa 22 Mär, 2003 1:07 pm

Lucy Proberaum mit Jen, Aly, Brian, Tom und Shannon

Was? Vorsprung? (Ich gehe vosrichtig von der Bühne runter und einen weiteren Schritt auf Shannon zu) Ich muß Zeit gewinnen...
Shan. Du.. du willst dich doch nicht in die Luft jagen? Was ist denn los? Wir haben doch immer zusammengehalten, wir fünf ... was ist denn passiert? (ich schaue sie mit meinem besten Poppy-dog-Blick an)
Komm Shannon, rede mit mir.....
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Sa 22 Mär, 2003 1:31 pm

Hannah mit Cordy auf dem Flur

Ich sehe Cordy aus grossen Augen an. Cordelia Chase, da drinnen im Probenraum geht gerade etwas sehr komisches, gefährliches, blödes, idiotisches, beunruhigendes beunruhigend gefährliches ab. Ich denke wir brauchen Buffy. Pass auf, ich werde Buffy holen und du passt hier auf ob Shannon rauskommt. Falls ja, halt dich von ihr fern aber behalt sie im Auge. BITTE! Um ihr keine Möglichkeit zu geben sich über mich lächerlich zu machen renne ich zur Bibliothek um Buffy zu holen.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 22 Mär, 2003 8:27 pm

Kayla mit Gruppe in der Bibliothek:

Ja, ich würde mir schon fast Sorgen machen, ob sie krank ist, wenn sie sich wie ein normaler Mensch verhalten würde (lache leise) Ich frage mich ja was die wohl in der Bibliothek gemacht hat. Und wieso sie Mr. Giles bescheid gesagt hat, sie sei fertig, fragt sich mit was sie fertig ist.
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Sa 22 Mär, 2003 9:46 pm

Jen
bei der Bandprobe

(steige vorsichtig von der Bühne und halte Lucy an der Schulter fest)
(leise zu Lucy) Warte bis sie raus ist. Das bringt doch nichts. Gott, drehen hier heute alle durch? Vielleicht war der Ausrutscher von Mike und Lucy auch die Macht des Wahnsinns, die hier gerade garsiert? Nö...wäre aber toll gewesen. (beobachte Shannons Blick, als sie sich umdreht und das Messer was sie zückt) Ich schätze sie meint es ernst. Hey, ich Sherlock!
Gast

Beitrag von Gast » So 23 Mär, 2003 8:00 pm

Joanna Schulgelände

[offtopic] Da ich jetzt nicht so genau weiß wo Jo ist, halte ich den Part etwas vage. [/offtopic]

(Verschwitzt bleibe ich stehen.)
Das Joggen hat mir gut getan, aber kann mir mal einer erklären, warum ich ausgerechnet zur Schule gelaufen bin? Das ist nicht unbedingt ein Ort, an dem ich mich freiwillig aufhalten will.
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Mo 24 Mär, 2003 11:37 pm

Hannah

Cordelia aber hinter dir her in die Bibliothek. Was? Wer ist diese Shannon? Ihr steht jetzt beide im Eingang der Bibliothek, Willow und Xander schauen euch komisch an, als hätten sie mit euch beiden.. auch noch zusammen redend.. wirklich als letztes gerechnet.

Bandprobe

Shannon dreht sich aber nicht noch einmal um, winkt nur mit dem Handrücken verabschiedend in die Luft, öffnet die Tür und ist raus. Aly geht plötzliche kleine Schritte auf und ab... Scheiße.. Was..
Tom zieht seine Sonnenbrille ab, reibt sich über die Stirn, als würde er schwitzen und murmelt leise vor sich hin.. das war doch nicht ernst gemeint.. meine Musikkarriere hat doch noch gar nicht wirklich begonnen..
Brian bleibt immer noch wie verwurzelt auf der Stelle stehen.. vor ihm liegt der Burger.. er hält eine Hand auf den Bauch.. boah krass.. mir ist irgendwie jetzt sehr schlecht.. will einer mein Cremetörtchen?
Aber keine traut sich direkt hinterherzugehen, weil das einem Selbstmord gleichen würde..

Joanna

Du stehst auf dem Schulhof, hälst eine Hand in die Seite, mit der anderen stützt du dich an einen Baum. Der Baum spendet dir Schatten und von da aus siehst du unbemerkt, wie ein Mädchen die Treppen zur einen Außenseite der Schule hochrennt. Sie öffnet eine Tür, die doch noch nie betreten hast und du dachtest eigentlich auch, dass der Teil der Schule nicht für Unterricht benutzt wird, weil auf der Seite in der Ecke nur noch das kleine Türmchen ist.

[offtopic] Ich dachte dabei vielleicht an den Turm, in dem sich Jonathan in Earshot mit der Waffe versteckt, als er sich umbringen will.. Aber an sich könnt ihr es auch einfach alles eurer Fantasie überlassen..[/offtopic]
Dateianhänge
rpg_tower.jpg
rpg_tower.jpg (41.23 KiB) 1045 mal betrachtet
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Mo 24 Mär, 2003 11:46 pm

Lucy Proberaum mit Jen, Aly, Brian und Tom

Sie kann doch jetzt nicht gehen...Sie kann doch nicht ...Scheiße! Los seht zu, daß ihr weit weg kommt. So weit wie möglich. Die Probe fällt aus.
(Ich zähle bis 5 und gehe dann langsam zur Tür, öffne sie vorsichtig einen Spalt und schaue raus, ob ich jemanden sehen kann)
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Mär, 2003 3:13 pm

Mike

Ach scheiße...ist dass öde hier (Ich seufze schwer und sehe gelangweilt auf mein Mathebuch.)
Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Mär, 2003 9:20 pm

Rachel mit den andern in der Bibliothek.

Was Mike wohl hat? Hey Mike, du langweilst dich doch nicht etwa, oder? Bri diesen ganzen tollen Aufgaben... (lächle ihn wissend an) Soll ich dir helfen?
Gast

Beitrag von Gast » Di 25 Mär, 2003 10:32 pm

Mike

Ich wäre dir ewig dankbar! (ich rolle mit den Augen und beuge mich nach vorne. Ich lächel sie an und hole tief Luft.) Ich glaube Mathe wird für mich immer ein Rätsel sein.
Antworten