The Harvest, convention
Moderator: SK-Biene
Hi ihr. Ihr glaubt gar nicht, was ich gerade für einen Freudensprung gemacht habe.......... Die Gästeliste hat ein neus Opfer
Robin Sachs. Und glaubt mir, wer ihn nocht nicht kennt, wird ihn spätestens nach seinem Guesttalk lieben!!!!!!!!!!
Aktuelle Gästeliste:
Robin Sachs - "Ethan Rayne"
Julie Caitlin Brown -"Babylon 5"
Mary-Elizabeth Hart - "Buffy" Author
Jeff Mariotte - "Buffy" Author
James Charles Leary "Clem"
George Hertzberg - "Adam"
Bailey Chase - "Graham Miller"
James Marsters - "Spike"
Robin Sachs. Und glaubt mir, wer ihn nocht nicht kennt, wird ihn spätestens nach seinem Guesttalk lieben!!!!!!!!!!
Aktuelle Gästeliste:
Robin Sachs - "Ethan Rayne"
Julie Caitlin Brown -"Babylon 5"
Mary-Elizabeth Hart - "Buffy" Author
Jeff Mariotte - "Buffy" Author
James Charles Leary "Clem"
George Hertzberg - "Adam"
Bailey Chase - "Graham Miller"
James Marsters - "Spike"
Zuletzt geändert von Jess am Fr 11 Okt, 2002 1:39 pm, insgesamt 1-mal geändert.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
- winterblue
- God

- winterblue
- God

Wenn man mich jetzt gerade fragt, würde ich wohl doch an 2 WE hinfliegen, falls CR nicht an dem selben WE auftreten. Das wäre zumindest etwas. Kann man auf der HP eigentlich vorschläge machen? Ich habe nur gesehen, daß man voten kann, wer noch kommen soll... Ally führt immer noch
- winterblue
- God

das mit den vorschlägen könnte man eventuell in dem message board loswerden. da gibts ein subforum mit dem namen *questions and suggestion*.
die seite hat sich ja richtig gut gemacht. sieht jetzt irgendwie eine spur übersichtlicher aus. oder liegt es einfach nur an dem blau, das gefällt mir nämlcih auch recht gut.
das mit dem poll hatte ich auch erst jetzt entdeckt ... ich sollte wirklich die seite öfter abchecken ... ash hat ja auch viele stimmen ... obwohl ich zur zeit irgendwie auch total gern nick brendon dabeihätte. ich hab schon so oft gelesen, dass er so nett sein soll.
die seite hat sich ja richtig gut gemacht. sieht jetzt irgendwie eine spur übersichtlicher aus. oder liegt es einfach nur an dem blau, das gefällt mir nämlcih auch recht gut.
das mit dem poll hatte ich auch erst jetzt entdeckt ... ich sollte wirklich die seite öfter abchecken ... ash hat ja auch viele stimmen ... obwohl ich zur zeit irgendwie auch total gern nick brendon dabeihätte. ich hab schon so oft gelesen, dass er so nett sein soll.
- margie
- Bloody Slashoholic

Also ihr lieben schaut mal, was ich als email bekommen hab
http://www.s3events.co.uk/commonrotation/
@ Jess da wirst du wohl doch 2 Tage Schule schwänzen müssen
Hier der Link zum Tickets bestellen.This guest announcement has been brought forward due to certain slips
of information that have happened over the past week or so.
I'm very pleased to announce Adam Busch as our 8th guest for The
Harvest. Adam played Warren Meers, part of the evil trio, throughout
season six.
Eric Kufs, Adam's bandmate from Common Rotation, will also be joining
us with both him and Adam taking aprt in the charity concert on the
Saturday evening.
I'm happy to announce our first extra event, a gig by Common Rotation,
at Scala in London. It will take place on Monday, June 23rd with doors
opening at 7:30pm. Tickets are £10 each and it is over 18's only.
http://www.s3events.co.uk/commonrotation/
@ Jess da wirst du wohl doch 2 Tage Schule schwänzen müssen
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
@Margie

Oh man, so viele knutscher passen hier gar nicht auf die Seite. Und jetzt komm ich wahrscheinlich auch gleich zu spät zur Arbeit, weil das posten wieder so ewig lange gedauert hat aber das war es mir wert. Mein Tag ist gerettet, ich schwebe auf Wolke 7 und ja..... ich werde zwei Tage Schule schwenzen müssen. Ticket hab ich so eben bestellt....
Kennt ihr as Gefühl wenn ihr die ganze Welt umarmen könntet ? Mach Dich darauf gefasst, daß ich Dir am Freitag um den Hals falle !!!!
Oh man, so viele knutscher passen hier gar nicht auf die Seite. Und jetzt komm ich wahrscheinlich auch gleich zu spät zur Arbeit, weil das posten wieder so ewig lange gedauert hat aber das war es mir wert. Mein Tag ist gerettet, ich schwebe auf Wolke 7 und ja..... ich werde zwei Tage Schule schwenzen müssen. Ticket hab ich so eben bestellt....
Kennt ihr as Gefühl wenn ihr die ganze Welt umarmen könntet ? Mach Dich darauf gefasst, daß ich Dir am Freitag um den Hals falle !!!!
- winterblue
- God

gestern nacht bevor ich tot umgefallen bin, hab ich auch noch meine mails gecheckt und dabei war eben auch die announcement, die margie gepostet hat!
@ Jess: langsam glaub ich, du ha st so vorherseherische kräfte ... oder zumnidest tritt das ein, was du dir wünschst.
also wer weiß, vielleicht kommen tom und danny auch noch!!!
@ Jess: langsam glaub ich, du ha st so vorherseherische kräfte ... oder zumnidest tritt das ein, was du dir wünschst.
- margie
- Bloody Slashoholic

So also Jess du darfst mir gerne um den Hals fallen am Freitag. Das ist ja mal klar. Ich hätte die Tickets ja auch schon gleich bestellt, aber da ich nicht wusste wer denn alles mitkommt. winterblue du musst mir ne email schicken!!!!! Also Ticket für dich ist ja klar aber müssen halt wegen den anderen 2 Gestalten schauen!!!
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- winterblue
- God