One more with feeling Soundtrack (endlich!!!)
Moderator: SK-Biene
- winterblue
- God

- FallenAngel
- Chaos Demon

also mir gefällt die Version am besten, die ich mir selber aus der Folge zusammengeschnitten hab
- das ist einfach nur die komplette Folge in verschiedene Tracks aufgeteilt 
aber aufm offiziellen Soundtrack ist die Musik qualitativ besser.... nur manchmal fehlt mir das gesprochene zwischendurch...
aber aufm offiziellen Soundtrack ist die Musik qualitativ besser.... nur manchmal fehlt mir das gesprochene zwischendurch...
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
-
Cap.T
- winterblue
- God

-
Gast
Meine CD ist man schon seit Montag da
(prahl)
naja ich hab sie mir aber im aus land bestellt da gibts die CD ja schon seit einem Monat.
billiger als bei amazon.de wars ausserdem.
Es klingt wirklich besser als die Sounds aus der VCD version. (ist ja klar das andere war ja auch mp2)
Die Songs sind vorallem richtig beendet und die nebengeräusche sind auch nicht drin.
dazu noch ein dickes Booklet und ein paar suiten aus anderen episoden
und noch ne Demo von "Something to sing about"
naja ich hab sie mir aber im aus land bestellt da gibts die CD ja schon seit einem Monat.
billiger als bei amazon.de wars ausserdem.
Es klingt wirklich besser als die Sounds aus der VCD version. (ist ja klar das andere war ja auch mp2)
Die Songs sind vorallem richtig beendet und die nebengeräusche sind auch nicht drin.
dazu noch ein dickes Booklet und ein paar suiten aus anderen episoden
und noch ne Demo von "Something to sing about"
Obwohl mein Päckchen gestern erst gegen 19.00 abgescjickt wurde, habe ich es heute kurz nach 12.00 erhalten
Das ist soooo schön. Das Geld lohnt sich allemal! Wunderschönes Booklet mit Bildern und Texten, sogar ein Inlay. Ich liebe sie!
Das ist soooo schön. Das Geld lohnt sich allemal! Wunderschönes Booklet mit Bildern und Texten, sogar ein Inlay. Ich liebe sie!
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Gast

[/center]