4. Staffel DVD-Collection

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Mi 29 Mai, 2002 12:41 pm

@nide Ja, der Comic ist gut. Wurde aber nach nur 30 Heften eingestellt. Der Angel-Comic sogar nach 8. In Amerika gibt es aber schon viel mehr Hefte. Außerdem gibt es dort auch Mini-Ausgaben, die dann z.B. aus 4 zsammenhängenden Heften bestehen. Bei uns kann man ein paar der Comics noch bei Carlsen.de bestellen.
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mi 29 Mai, 2002 4:57 pm

Anscheinend stehen die in Amerika mehr auf Buffy, als hier die Leute. (uns alle mal ausgenommen)
Schade eigentlich. Obwohl, wenn es dann schon Butterbrotdosen und so etwas von Buffy geben würde, fänd ich es schon wieder super dämlich!

Ach, was solls, hier bekomme ich ja auch meine tägliche Portion Buffy.
Besser als nix! :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mi 29 Mai, 2002 5:01 pm

@nide Du wirst lachen, aber es gibt eine Lunchbox von Buffy. Hab ich mal bei Ebay gesehen. Die war aus Metall. Fand ich aber auch ziemlich blöd. :ugly:
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Mi 29 Mai, 2002 5:17 pm

:-D :rotfl:

Du lieber Himmel!
Na das ist doch wirklich mal richtig scheiße!
Ich kann nicht mehr, ne Lunchbox von Buffy! Wär mir echt zu peinlich.
*lol*

Aber das mein ich ja. Wenn hier irgendwas tolles ins Kino kommt, oder irgendeine beknackte Serie anfängt, dann rennen die ganzen Kinders (das "s" ist gewollt) direkt mit allen möglichen, kaufbaren scheiß rum!
Allein deswegen, würde ich, wenn es hier so einen übertriebenden Buffy-Wahn geben würde die Serie nicht mehr sehen wollen.
Aber dem ist hier ja nicht so.
Da hat die Serie noch mal Glück gehabt! :wink: :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mi 29 Mai, 2002 5:27 pm

Eigentlich kaufe ich mir auch ziemlich viele Sachen von Buffy. Ich habe alle Bücher, fast alle Trading Cards, sowie ein paar Sammlerfiguren. Mein Zimmer hängt voll mit Postern, und zuletzt habe ich sogar die Bettwäsche gekauft. :ugly: Ich müsste ja schon aus dem Alter raus sein, wo man alles mögliche sammelt, aber es macht trotzdem Spaß! :-D
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mi 29 Mai, 2002 6:07 pm

Seit froh das ihr keine KISS Fans seit, von denen gibt es wirklich ALLES zu kaufen. Von Actionfiguren, Comics, Puzzles, Büsten, Slips(mit der aufschrift "KISS this!"), Christbaumkugeln, Lunchboxes, Wanduhren, Kondomen usw. gibt es alles, sogar einen KISS Sarg gibt es. :-D
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 29 Mai, 2002 6:11 pm

@Marduk Das ist ja wirklich extrem! Wer kauft sich denn einen Kiss-Sarg? Aber anscheinend gibt es doch einige Leute die diese Sachen kaufen, denn sonst würden sie ja nicht produziert werden. :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 29 Mai, 2002 8:11 pm

@ IIBuffyII
stimmt schon, sammeln macht spass, aber da ich so nen fimmel schon vor 3 jahren etwa bei L. DiCaprio hatte und momentan fast schon wieder damit angefangen hab bei R. Williams nehm ich mich ein wenig zurück. weil, irgendwann findest du die sachen einfach nicht mehr gut, zumindest so zeug wie halt eben spielkarten,poster,figuren, und dann fragst du dich, wieso du so verflucht viel geld dafür ausgegeben hast (ging mir halt so :) ) und deswegen kauf ich wirklich nur noch sachen, die mir auch in 10, 20 jahren noch gefallen (sollten) also, filme, dvd's, bücher...
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Mi 29 Mai, 2002 9:19 pm

IIBuffyII hat geschrieben:@Marduk Das ist ja wirklich extrem! Wer kauft sich denn einen Kiss-Sarg? Aber anscheinend gibt es doch einige Leute die diese Sachen kaufen, denn sonst würden sie ja nicht produziert werden. :ugly:
Ich weiss nicht, wenn ich Kohle im Überfluss hätte, würde ich mir den wohl auch zulegen. :wink:
Dateianhänge
kiss_sarg.jpg
kiss_sarg.jpg (15.62 KiB) 2595 mal betrachtet
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 29 Mai, 2002 10:59 pm

@Myš Leonardo diCaprio???? Aber naja, ich war auch nicht vile besser, ich war Take That Fan. Da ich aber noch ziemlich jung war konnte ich mir nicht so viel kaufen. So richtig extrem ist es bei mir erst bei Buffy geworden. :cheesy:

@Marduk iiiiiih, der Sarg sieht ja schrecklich aus! Ist das eigentlich ein echter, oder so ne Miniaturausgabe, die man sich in den Schrank stellen kann?
Gast

Beitrag von Gast » Mi 29 Mai, 2002 11:37 pm

@ IIBufyyII
ich weiss, ich weiss... ich schäm mic ja eh *lol*
na, also die filme von ihm find ich immer noch gut (schauspielern kann er, bis auf titanic, das war sch... *gg*) aber bin halt nimmer wirklich fan von ihm
Gast

Beitrag von Gast » Mi 29 Mai, 2002 11:47 pm

@Myš
Stimmt als Schauspieler ist er wirklich nicht schlecht. Mich hats nur immer ein bischen gestört, das er als Nachfolger von River Phoenix genannt wurde. Ich weiß nicht ob du den kennst, z.B. aus Little Nikita oder Stand by me. Ist 1993 an Drogen gestorben, und wurde nur 23 Jahre alt. Der war nämlich wirklich ein super Schauspieler. :cheesy:
Marduk
Al Borland
Al Borland
Beitrag von Marduk » Do 30 Mai, 2002 9:43 am

@IIBuffyII - Der ist schon "echt", so richtig zum reinlegen und so. :wink:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 30 Mai, 2002 4:04 pm

@Marduk
Die Leute die sich sowas kaufen sind doch krank im Kopf. :ugly:
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Do 30 Mai, 2002 5:03 pm

Meine Schwester hält mich ja jetzt schon für eine Buffy-bekloppte und wenn ich dann auch noch anfangen würde, mir diverse Poster aufzuhängen, oder mir die Bettwäsche zulegen würde, ich denke dann würde sie mich einweisen lassen, oder so.

Ich sammel nur die DVDs. Die sind ja schon teuer genug.
Und ein paar Bücher hab ich auch. Die sind aber schwer zu bekommen. Leider. (zumindest hier, in unserer Stadt...)
Obwohl mir die ziemlich gut gefallen. Kriegerin aus Fernost fand ich richtig gut.
Geheimnisvolle Schöpfung, total Scheiße! (habs trotzdem gelesen.)
Antworten