Eliza Dushku

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Hope
God
God

Beitrag von Hope » Fr 24 Mai, 2002 5:12 pm

Ja, Avatare zu ändern ist eins meiner liebsten Hobbies! Das Bild von Eliza ist von so nem ganz süßen "Special"-Video zu Bring it on, vielleicht kennst du das, da läuft im Hintergrund dieses "I'm sexy, I'm cute..." und Eliza und Kirsten hüpfen im Vordergrund rum und machen lustige Sachen (absolut tolle Beschreibung von mir!!! :cheesy: ). :-D :-D
[center]Manche Menschen würden lieber sterben als zu denken.
Und sie tun es auch.[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 24 Mai, 2002 11:29 pm

Jow hab ich eh sofort erkannt :-D Diese Szenen sind unverwechselbar :wink: Ich meine, wann zieht sie schon mal so ne Fresse :cheesy:
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Fr 24 Mai, 2002 11:30 pm

Ich find ja das, wo sie so richtig krass grinst noch süßer, aber das konnte ich nicht scharf kriegen... :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 25 Mai, 2002 12:04 am

Meinst du auch in diesem Extra Clip? Hm, hab ich schon lange nich mehr gesehn. Kannst ja mal n Pic posten, daß ich weiß, welches süße Grinsen du meinst :-D
Hope
God
God

Beitrag von Hope » So 26 Mai, 2002 12:42 pm

@Faith... na ja... ich habs versucht! Es ist mir leider icht gelungen! :cheesy: Ich krigs nicht scharf und außerdem sieht der Ausschnitt ganz doof aus, aber vielleicht weißt du jetzt wenigstens, was ich meine! :wink:
Dateianhänge
eliza1.jpg
eliza1.jpg (12.27 KiB) 2037 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 10:46 pm

@Hope: Jow, und schon weiß ich, welche Szene du meinst :-D Die is wirklich genial.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 01 Jun, 2002 5:21 pm

Gibt's hier denn keine weiteren Lizzy Fans? :sad:
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Jun, 2002 2:29 pm

Find ich jetz aba nich lustig :sad:

Ich sag doch, im Off Topic findet das keiner.
Hope
God
God

Beitrag von Hope » Do 06 Jun, 2002 3:50 pm

@Faith Ooooch... nicht weinen... geh doch auf irgendwelche Fansites... da gibts bestimmt auch Posting Boards... :wink:
Ach, übrigens, mein Video ist endlich da! Das, was ich vor so gut 2 Monaten bestellt hab... :cheesy: Es ist sooooooo viel besser im Original! :jump: :-D
Gast

Beitrag von Gast » Fr 07 Jun, 2002 12:33 pm

Ich finde Eliza auch total klasse. Sie ist eine super Schauspielerin, und als Fiesling auch nicht zu verachten. Obwohl ich sie in Buffy nie wirklich asl böse betrachtet habe. Sie könnte ruhig wieder bei Buffy oder Angel mitspielen. :cheesy:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 03 Jul, 2002 9:19 pm

SlayerFaith hat geschrieben:Find ich jetz aba nich lustig :sad:

Ich sag doch, im Off Topic findet das keiner.

*staun* Hey wow, ich staune. Wie mir ma grad so auffällt, is das Thread ja wieda bei Buffy gelandet. *bedank* Find ja sowieso, da paßt es eher hin. :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 03 Jul, 2002 9:20 pm

Hope hat geschrieben:@Faith Ooooch... nicht weinen... geh doch auf irgendwelche Fansites... da gibts bestimmt auch Posting Boards... :wink:
Ja ich weiß ja *g* Da bin ich ja auch. ich meine, bei den tausend Sites die ich kenne :o) Aba hier gefällt's mir doch so gut :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mi 03 Jul, 2002 9:22 pm

Hope hat geschrieben:Ach, übrigens, mein Video ist endlich da! Das, was ich vor so gut 2 Monaten bestellt hab... :cheesy: Es ist sooooooo viel besser im Original! :jump: :-D
*NEID!* Oh wie ich dich beneide! ... Ach ja, mal Gratulation dazu, daß es doch noch angekommen is *g* und trotzdem: NEID! *auch sehn will*
Gast

Beitrag von Gast » Mi 03 Jul, 2002 9:23 pm

IIBuffyII hat geschrieben:Ich finde Eliza auch total klasse. Sie ist eine super Schauspielerin, und als Fiesling auch nicht zu verachten. Obwohl ich sie in Buffy nie wirklich asl böse betrachtet habe. Sie könnte ruhig wieder bei Buffy oder Angel mitspielen. :cheesy:
Jup, also die Bad Girl Rolle, die hat sie irgendwie gut drauf. ich meine, sie kann auch ganz anders, aber irgendwie werden ihr solche Rollen immer wieder auf den leib geschrieben *g* Aber sie hat ja schon bewiesen, das sie auch ne gute Character Darstellerin ist.
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Do 04 Jul, 2002 12:17 am

Ja, die Bad Girl Rolle hat sie wirklich sehr gut drauf und sie ist eine super gute Character Darstellerin.
Bei den Wiederholungen von Buffy 3. Staffel macht sie auch mit. Jubel da freue ich mich total. Eliza könnte auch ruhig wieder bei Angel oder Buffy mitspielen.
Antworten