End Game - Buffy-Rollenspiel
Moderator: SK-Biene
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

Dawn
ich sehe nicht besonders begeistert aus. Na toll, er mag ein anderes Mädchen! Anya, was ist das den für ein Name! Und wunderschön soll sie auch noch sein...pff...das ich nicht lache!
Das ist ja toll Xander, aber ich muss jetzt noch schnell...ähm...lernen! Ja genau, ich muss lernen!
Hoffentlich merkt er nicht das ich kurz davor stehe zu weinen
ich sehe nicht besonders begeistert aus. Na toll, er mag ein anderes Mädchen! Anya, was ist das den für ein Name! Und wunderschön soll sie auch noch sein...pff...das ich nicht lache!
Das ist ja toll Xander, aber ich muss jetzt noch schnell...ähm...lernen! Ja genau, ich muss lernen!
Hoffentlich merkt er nicht das ich kurz davor stehe zu weinen
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Gast
Willow sitze immer noch im Wohnzimmer alleine
Was sprechen die da von einer Anya??ich gehe in das Zimmer mit Xander und Dawnäh..........hallo .....ich warum stottere ich jetzt?wollte nicht stören äh aber so alleine ... ist es doch etwas langweiligOh nein was mach ich nur ich kann ihnen doch nciht sagen das ich neugierig bin .Was ist das mit dieser Anyaoh nein das hab ich doch jetzt nicht echt gesagt Nein nein nein
Was sprechen die da von einer Anya??ich gehe in das Zimmer mit Xander und Dawnäh..........hallo .....ich warum stottere ich jetzt?wollte nicht stören äh aber so alleine ... ist es doch etwas langweiligOh nein was mach ich nur ich kann ihnen doch nciht sagen das ich neugierig bin .Was ist das mit dieser Anyaoh nein das hab ich doch jetzt nicht echt gesagt Nein nein nein
Also damit ist die Anfangszeile gemeint, damit jeder weiß, um wen es geht, wo der ist und mit wemWillowAndTara hat geschrieben:Offtopic
RealScarecrow hat geschrieben:[offtopic] WICHTIG!!! Könnt Ihr bitte an den Anfang des Postes setzten, welche person ihr gerade spielt??
Also zum Beispiel:
Tara unterwegs zu Summers Haus mit OZ
Es ist wichtig, daß ihr sagt wo ihr seid und mit wem. Sonst muß man immer raten.
Danke Scary[/offtopic]haben das ja eigentlich so gemacht..aber Akascha meinte, wir sollten in 1. person schreiben..deswegen hab ichs nicht mehr gemacht..
Also was machen wir nun?
*g* ich finde das andere Nämlich auch besser.. z.b. tara läuft mit ...
oder? *fragend umherschau*
Danach im eigentlichen Part schreibst du in der ersten person.
Guck doch einfach mal, wie Akscha und ich parten *fg*
Scary
- WillowAndTara
- God

Ä-hm..nein so schlimm ist es eigentlich nicht..Also
(wieder ne Pause) Hoffentlich verärgere ich ihn nicht..grade wo wir uns einigermassen verstehen. Wär ja nicht das erste Mal, dass ich alles falsch mache.
-bitte sei nicht böse..aber mich interessiert das schon...W-a-as ist da no-och zwischen d-d-i-r und Willow? Was empfindest du noch für sie?
( Ich bleibe stehen und schaue ihn, unsicher, aber direkt in die Augen)
Ä-hm..nein so schlimm ist es eigentlich nicht..Also
(wieder ne Pause) Hoffentlich verärgere ich ihn nicht..grade wo wir uns einigermassen verstehen. Wär ja nicht das erste Mal, dass ich alles falsch mache.
-bitte sei nicht böse..aber mich interessiert das schon...W-a-as ist da no-och zwischen d-d-i-r und Willow? Was empfindest du noch für sie?
( Ich bleibe stehen und schaue ihn, unsicher, aber direkt in die Augen)
Xander steht mit Dawn und Willow in einem Raum
Oh nein. Sie hat was mitbekommen! Ich wünschte ich könnte im Erdboden versinken. Das beste was du jetzt machen kannst ist leugnen.
Welche Anya?
Oh bitte Dawn, unterstütz mich. Wenn du jetzt nur meine Gedanken lesen könntest. Aber warum will ich es Will nicht sagen? Sie ist meine beste Freundin. Vielleicht bin ich mir über meine Gefühle selber noch nicht so sicher.
Oh nein. Sie hat was mitbekommen! Ich wünschte ich könnte im Erdboden versinken. Das beste was du jetzt machen kannst ist leugnen.
Welche Anya?
Oh bitte Dawn, unterstütz mich. Wenn du jetzt nur meine Gedanken lesen könntest. Aber warum will ich es Will nicht sagen? Sie ist meine beste Freundin. Vielleicht bin ich mir über meine Gefühle selber noch nicht so sicher.
Dawn
Okay, das ist meine Chance. Wenn ich Xander unterstütze mag er mich bestimmt mehr. Ich setzte ein zuckersüßes Lächeln auf und sage:
Nicht Anya! Manga! Ähm ja....wir haben uns über Manga-Comics unterhalten. Ein Junge aus meiner Klasse liest das ganz gerne. Einen den ich mag und ich wollte Xander fragen was er darüber weiß...
Ich lächle Xander stolz an. Na, wenn das keien Ausrede ist!
Okay, das ist meine Chance. Wenn ich Xander unterstütze mag er mich bestimmt mehr. Ich setzte ein zuckersüßes Lächeln auf und sage:
Nicht Anya! Manga! Ähm ja....wir haben uns über Manga-Comics unterhalten. Ein Junge aus meiner Klasse liest das ganz gerne. Einen den ich mag und ich wollte Xander fragen was er darüber weiß...
Ich lächle Xander stolz an. Na, wenn das keien Ausrede ist!
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
-
Gast
Xander
Dieses Mädchen hat vielleicht Fantasie. Manga! Darauf wär ich im Leben nie gekommen. Ich danke dir Dawn. Ich könnte dich jetzt auf der Stelle küssen.
Ja genau: Manga! Leider weiß ich auch nicht mehr davon als Dawn.
Ich drehe mich zu Dawn und lächle sie an.
Tut mir echt leit Dawny. Da musst du wohl im Internet suchen.
Dieses Mädchen hat vielleicht Fantasie. Manga! Darauf wär ich im Leben nie gekommen. Ich danke dir Dawn. Ich könnte dich jetzt auf der Stelle küssen.
Ja genau: Manga! Leider weiß ich auch nicht mehr davon als Dawn.
Ich drehe mich zu Dawn und lächle sie an.
Tut mir echt leit Dawny. Da musst du wohl im Internet suchen.
-
Buffy_Anne_Summers
- Slayer

Oz und Tara
Wir sind nur noch Freunde
(ich schlucke und werde ganz ernst)
Na ja, aber ich mag sie schon sehr und um ehrlich zu sein...wenn wir noch ne Chance bekämen wäre das echt toll...aber es sieht wohl nicht danach aus...leider ! Aber wenn du so fragst läuft da was zwischen euch ?
offtopic
ich geh mal mein Bruder will an den PC...aber Oz schweigt ja eh viel...Tara kann ja mit Anya sprechen...
Wir sind nur noch Freunde
(ich schlucke und werde ganz ernst)
Na ja, aber ich mag sie schon sehr und um ehrlich zu sein...wenn wir noch ne Chance bekämen wäre das echt toll...aber es sieht wohl nicht danach aus...leider ! Aber wenn du so fragst läuft da was zwischen euch ?
offtopic
ich geh mal mein Bruder will an den PC...aber Oz schweigt ja eh viel...Tara kann ja mit Anya sprechen...

-
Gast
Wurde das nicht alles schon geklärt?Diamond hat geschrieben:offtopic
ich hätte da mal ne Frage zu Spike. Ist er gut oder böse? Kennt Dawn ihn und wenn ja was für eine Beziehung haben sie zu einander?
Spike ist auf der guten Seite, aber ob Dawn ihn kennt besprichst du vielleicht am ehesten mit dem Spieler selber.
Überhaupt solltet ihr euch absprechen, Tara hat jetzt erwähnt, dass Willow mit Oz Schluss gemacht hat, das bedeutet ja irgendwie, dass die beiden mal zusammen waren, aber abgemacht war eigentlich, dass es noch keine Pärchen geben soll.
Schreibt doch einfach untereinander PMs, um solche Details zu klären.
Zu dem was Scary geschrieben hat:
Schreibt in der Überschrift den Namen eures Chars und mit wem ihr zusammen seid.
Z.B. Willow Mit Xander und Dawn in ihrem Zimmer (oder in der Küche, ich weiß immer noch nicht, wo ihr eigentlich seid)
Das ist auch deshalb sinnvoll, damit es keine Missverständnisse wegen des Ortes gibt.
Anderes Beispiel: Tara Mit Oz draußen auf der Strasse
Dawn
Wie er lächelt! Ich bekomme doch glatt Bauchkribbeln. Aber das er mich Dawny nennt, mag ich nicht. Aber was solls, bei ihm ist mir alles egal
Schade Xander, aber vielleicht gibt es ja andere Themen über die du Bescheid weißt?
Ich lächel ihn unschuldig an und setzte meinen Hundeblick auf. Das zieht immer
Wie er lächelt! Ich bekomme doch glatt Bauchkribbeln. Aber das er mich Dawny nennt, mag ich nicht. Aber was solls, bei ihm ist mir alles egal
Schade Xander, aber vielleicht gibt es ja andere Themen über die du Bescheid weißt?
Ich lächel ihn unschuldig an und setzte meinen Hundeblick auf. Das zieht immer
Dawn
Wieso reagiert er nicht darauf was ich ihn gefragt habe? Sieht er doch nicht die Frau in mir? Na dann eben nicht. Ich kann auch anders!
Tja, für dich tu ich doch fast alles Xander. Aber jetzt muss ich wirklich lernen. Geh doch zu Willow, die scheint sich zu langweilen!
Ich versuche meine Stimme eisig klingen zu lassen und wende mich demonstrativ von ihm ab. Pff, soll er doch machen was er will!
Wieso reagiert er nicht darauf was ich ihn gefragt habe? Sieht er doch nicht die Frau in mir? Na dann eben nicht. Ich kann auch anders!
Tja, für dich tu ich doch fast alles Xander. Aber jetzt muss ich wirklich lernen. Geh doch zu Willow, die scheint sich zu langweilen!
Ich versuche meine Stimme eisig klingen zu lassen und wende mich demonstrativ von ihm ab. Pff, soll er doch machen was er will!