News - Begleitthread

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Do 17 Jul, 2003 11:27 pm

ich glaub ich werf meine verdammten vorsätze über board und lad mir sofort alle angel folgen. :cheesy:
acuh wenn ich nicht glaub dass es stimmt. solche "horrormeldungen" werden doch andauernd verbreitet, und nachher stellt sich heraus dass es doch nicht stimmt.
aber dieses theater bei p7 geht mir aufn senkel.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Do 17 Jul, 2003 11:33 pm

ja...hm... :cheesy:
aber es is schon komisch das es auf der p7 site wirklich schon 'montags 20:15' steht :shocked:
mei...
die wissen aber auch nit was sie wollen :cheesy: :ugly:
Opeth
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 196
Registriert: Mo 21 Okt, 2002 12:04 pm

Beitrag von Opeth » Fr 18 Jul, 2003 10:59 pm

*gähn* :sleep:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 21 Jul, 2003 12:58 pm

Mei, was soll das denn jetzt! Spinnt denn Pro7 jetzt total?? :angry: Ich glaub die ham echt vor alle ihre Zuschauer zu verkraulen! :hit:
Ich kenn keine der weiteren Angelfolgen bis jetzt! Wollte halt ungespoilert bleiben (ma ganz ausnahmsweise)! Und die größte scheisse dadran is, dass ich mehr oder weniger auf Pro7 angewiesen bin, weil ich keine der Folgen aufm PC hab und nur so nen blöden Internetanschluss hab, der nach MB statt nach Zeit geht un dann is der immer sofort voll!!
Naja, fänds dann natürlich genial, wenn sie Angel dann wenigstens Montags um 20.15 bringen würden! Da kommt doch momentan eh nur scheiss!Dann können sie da auch ruhig ma was anständiges senden!!
Aber ich finde, sie hätten uns wenigstens zum Abschluss die Scary-Night lassen können!! Wird es immerhin danach nie wieder geben können! :sad:
Gast

Beitrag von Gast » Mi 23 Jul, 2003 7:48 pm

Ich finds auch irgendwie ne ziemliche Frechheit... Mich hats ja schon geärgert, warum die ohne wirklichen Grund Angel ein Jahr ausgesetzt haben...
Bei Pro7 kann man sich wohl nie sicher sein, woran man ist *motz*
Gast

Beitrag von Gast » Do 24 Jul, 2003 11:15 pm

so,schaut mal was pro 7 auf meine beschwerede zum thema angel geschrieben hat:
Hallo,

vielen Dank für Ihr Interesse an ProSieben!

Die dritte Staffel von "Angel" wird ab August eine Pause einlegen. Der Grund hierfür sind die Ausstrahlungen der 9. Staffel von "Emergency Room" und der brandneuen Serie "Without a Trace - Spurlos Verschwunden", die wir unseren Zuschauern nun schon früher als ursprünglich geplant als Deutschlandpremiere präsentieren wollen.
Damit für diese beiden Serien rechtzeitig ein geeigneter Sendeplatz zur Verfügung stehen kann, haben wir uns zu folgender Vorgehensweise entschlossen:
"Buffy" und "Angel" werden bis zum 06.08. noch wie gewohnt ausgestrahlt. Ab dem 13.08. zeigen wir dann die letzten Folgen von "Buffy" mittwochs ab 20:15 Uhr im Doppelpack, um den Fans das langerwartete Serienfinale nicht vorzuenthalten und die Serie abzuschließen. Mit "Angel" dagegen wird es ja nach der aktuellen Staffel noch weitergehen, weshalb es in unseren Augen gerechtfertigt scheint, die dritte Staffel ab dem 13.08. zu unterbrechen. Die verbleibenden Folgen dieser Staffel und die neue vierte Staffel von "Angel" werden dann voraussichtlich im nächsten Jahr zu sehen sein. Den genauen Sendetermin werden wir so bald wie möglich bekannt geben.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diesen Entschluss und wünschen Ihnen spannende Unterhaltung mit dem Serienfinale von "Buffy".

mit freundlichen Grüßen,

Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Robert Golling


is doch echt ein witz,noch net mal "lieber interessent".nein,nur hallo,tzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Gast

Beitrag von Gast » Fr 25 Jul, 2003 2:20 pm

Ich finds sowieso ne Frechheit einfach eine laufende Staffel abzubrechen, nur weil die einfach ne neue Serie anfangen wollen. Was soll den das?? Für die Angel Fans haben die letztens Jahr auch nchit Charmed oder was weiß ich was abgebrochen, damit der Ablauf der Serie noch stimmt (mit Buffy zusammen)...
TobiMania89

Beitrag von TobiMania89 » Mo 28 Jul, 2003 6:27 pm

Ich finde das Pro7 auch ein extrem unprofessioneller Sender ist. Z.B. strahlt niemand eine Serie im Sommer aus, so wie sie es mit der siebten Season gerade machen. Dann noch mitten in der Staffel mit Angel abbrechen. Die kaufen sich zwar die besten Serien, machen aber echt nur sch**** drauß! Da brauch sich niemand wundern das immer mehr Filesharing-Programme benutzen. Da soll sich noch einer drüber aufregen!
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Mi 06 Aug, 2003 10:14 am

wie ist die bravo denn drauf? veröffentlicht uralte fotos als poster. :ugly: da is ja die yam aktueller. :ugly: bloss gut, das ich aus dem posteralter raus bin. :ugly: :-D
Bild
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Fr 08 Aug, 2003 10:32 pm

Aly wird am 12.8 in Hamburg sein zu der Premiere von American Pie 3. Fährt jemand hin?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Fiorina
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 188
Registriert: So 01 Dez, 2002 10:03 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fiorina » Fr 08 Aug, 2003 10:47 pm

Ja, ich!
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Fr 08 Aug, 2003 10:48 pm

Und weil sie mich ganz doll lieb hat :knuddel: hat sie mir gleich ein Ticket mitgebracht :D
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Fiorina
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 188
Registriert: So 01 Dez, 2002 10:03 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fiorina » Fr 08 Aug, 2003 10:49 pm

Jess hat geschrieben:Und weil sie mich ganz doll lieb hat :knuddel: hat sie mir gleich ein Ticket mitgebracht :D
Dir und noch drei anderen von einem anderen Board. :D
Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Fr 08 Aug, 2003 10:51 pm

Wie Ticket? Fürs kino? Könnt ihr da denn mit rein oder so? Gibts noch Tickets?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Fr 08 Aug, 2003 10:53 pm

Fiorina hat geschrieben:
Jess hat geschrieben:Und weil sie mich ganz doll lieb hat :knuddel: hat sie mir gleich ein Ticket mitgebracht :D
Dir und noch drei anderen von einem anderen Board. :D
Ichweiß... hab gerade mal eben geschaut..

@Diamond
Tickets gibt es direkt am Kino
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Antworten