Die Troika - das Imperium der Obertrottel

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Frage an Andrew Fans...

Beitrag von Jess » So 06 Jul, 2003 10:41 am

Yamato hat geschrieben:Haaach, der Thread ist ja fast in der Versenkung verschwunden *seufz* wahrscheinlich liegt das daran, dass Jess und Co sich jetzt im Common Rotation Thread tummeln...
Erstmal das.. und dann bin ihc wenn überhaupt auch lieber in diesem Thread zu Gange:

http://www.bvboards.de/viewtopic.php?t= ... lenk+busch
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Mi 09 Jul, 2003 7:45 pm

@Jess: ich dachte immer, dass es in dem anderen Thread eher um die Schauspieler geht (du hast ihre Namen ja in den Titel geschrieben), und hier eher um die Charaktere.

Und die virtuelle achte Staffel bezieht sich ja auf Andrew Wells, nicht Tom Lenk...

Aber ich kann's gerne in den anderen Thread nochmal posten *g*
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Do 10 Jul, 2003 4:24 pm

Yamato hat geschrieben:@Jess: ich dachte immer, dass es in dem anderen Thread eher um die Schauspieler geht (du hast ihre Namen ja in den Titel geschrieben), und hier eher um die Charaktere.
/me stupid. Du hast recht ;-)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
Spuffy0815
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 64
Registriert: Mo 11 Aug, 2003 11:01 am

Beitrag von Spuffy0815 » Fr 22 Aug, 2003 1:24 pm

Ich find Andrew total knuffig,besonders zum Ende der 7.Staffel hin :-D
Ich finde auch er würde gut zu Dawn passen,den beiden wird in der aktuellen Staffel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt :sad:
Sie würden sich prima ergänzen! :-D
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Fr 22 Aug, 2003 3:01 pm

ich finde aber nicht grade dass Andrew in dieser Staffel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird.. ich mein, er ist immerhin nur Subcast. im gegensatz zu Dawn, die VIEL weniger beachtet wird. Momentan hat Andrew ja fast so viel Aufmerksamkeit wie damals Tara. find ich.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
Spuffy0815
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 64
Registriert: Mo 11 Aug, 2003 11:01 am

Beitrag von Spuffy0815 » Fr 22 Aug, 2003 4:00 pm

das
Manü hat geschrieben:ich finde aber nicht grade dass Andrew in dieser Staffel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird.. ich mein, er ist immerhin nur Subcast. im gegensatz zu Dawn, die VIEL weniger beachtet wird. Momentan hat Andrew ja fast so viel Aufmerksamkeit wie damals Tara. find ich.
So mein ich das auch nich, also in der Staffel bekommt er schon genug Aufmerksamkeit, mir persönlich is das zu wenig weil man gar nichts über ihn selbst erfährt(Alter,warum der so kindisch is und so). :sad:

Ich bin auch sauer :angry: das Dawn zu wenig aufmerksamkeit bekommt sie is schließlich Maincast! :hammer: Jetzt schweif ich aber zu sehr vom Thema ab...

Was haltet ihr von dem Pairing Dawn/Andrew?
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Fr 22 Aug, 2003 7:45 pm

Spuffy0815 hat geschrieben:Was haltet ihr von dem Pairing Dawn/Andrew?
Ähm ... nix, Andrew ist schwul.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
Spuffy0815
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 64
Registriert: Mo 11 Aug, 2003 11:01 am

Beitrag von Spuffy0815 » Sa 23 Aug, 2003 5:40 pm

Ich weiß,aber trozdem finde ich die beiden würden ein gutes Paar abgeben...
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Sa 23 Aug, 2003 5:57 pm

Ich weiß net ... selbst wenn Andrew hetero wäre ... nee, auf die Idee wäre ich noch nie gekommen. Die beiden haben ja kaum was miteinander zu tun gehabt. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
Spuffy0815
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 64
Registriert: Mo 11 Aug, 2003 11:01 am

Beitrag von Spuffy0815 » Sa 23 Aug, 2003 5:59 pm

Jedem das seine.....
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Sa 23 Aug, 2003 6:02 pm

Spuffy0815 hat geschrieben:Jedem das seine.....
... und mir das Meisten :-D


Aber mich würde schon interessieren, warum du findest, dass die beiden gut zusammenpassen würden. (bin immer für neues offen :wave: )
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Sa 23 Aug, 2003 6:04 pm

Bevor Andrews Sexualität vollkommen klar für mich war, hätte ich mir die beiden auch gut vorstellen können. Aber jetzt Spike/Andrew forever :-D
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Sa 23 Aug, 2003 6:09 pm

Hm, wie alt ist denn Andrew ungefähr? Mir kommt er immer etwas zu alt für Dawn vor. (ich meine jetzt natürlich das körperliche Alter, vom geistigen wollen wir jetzt mal nicht reden ... :-D

Aber ich finde es voll süß, wenn er so kindisch ist. Das hat was. Ich mag diese kindliche Art irgendwie.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Sa 23 Aug, 2003 6:12 pm

ice_angel hat geschrieben:Hm, wie alt ist denn Andrew ungefähr? Mir kommt er immer etwas zu alt für Dawn vor. (ich meine jetzt natürlich das körperliche Alter, vom geistigen wollen wir jetzt mal nicht reden ... :-D

Aber ich finde es voll süß, wenn er so kindisch ist. Das hat was. Ich mag diese kindliche Art irgendwie.
Hach wie recht du hast. So damn sweet.

Aber zu deiner Frage: Wie alt war denn Jonathan? Ich glaube die müssten im gleichen Alter sein, oder? :ugly:
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Sa 23 Aug, 2003 6:18 pm

Ist Jonathan nicht so alt wie Buffy? Haben sie nicht beide gleichzeitig den Abschluss gemacht? Damals hat ja Jonathan die Rede für Buffy gemacht am Abschlussball, wenn mich nicht alles täuscht.

(Mir fällt da grad was ein: Buffy, Willow & Xander haben gleichzeitig den Abschluss gemacht, aber Oz, der immer ein paar Stufen höher war als die drei, war noch immer in der Schule, als die drei den Abschluss machten ??? )

Ja, und Andrew ist voll sweet. Ich muss sagen, in der 6. Staffel ist er mir gar nicht so aufgefallen, erst in der 7. War nicht er, der auf den Troika-Bus den Todesstern raufgemalt hat? Oder war das Jonathan? Ich hab so ein verdammt schlechtes Gedächtnis.
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Antworten