6.12 Geheimnisvolle Zutaten (Doublemeat Palace)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Wie hat Euch die Folge gefallen?

0 Punkte
7
35%
4 Punkte
10
50%
5 Punkte
3
15%
 
Abstimmungen insgesamt: 20
Gast

Beitrag von Gast » Sa 30 Nov, 2002 7:47 pm

Also ich finde es hätte zu Xander gepasst. :-D
Aber so fand ich es halt blöd, das am Ende doch nur ein Dämon an allem Schuld war.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 30 Nov, 2002 7:48 pm

IIBuffyII hat geschrieben:Also ich finde es hätte zu Xander gepasst. :-D
Aber so fand ich es halt blöd, das am Ende doch nur ein Dämon an allem Schuld war.
na, ich fand das auch wahnsinnig beknackt... aber der arme xander :cheesy: :-D
Gast

Beitrag von Gast » Sa 30 Nov, 2002 10:10 pm

als er von der Hyäne besessen war.
und nochmal: hä?? :-D ich glaub ich hab doch einige folgen verpasst im laufe der zeit :cheesy: :ugly:

naja, danke für die info... ;-)

ach so, und: *fallen angel bewunder* der avatar is wirklich klasse geworden!!
Gast

Beitrag von Gast » So 01 Dez, 2002 6:52 pm

also so schlecht fand ich die folge gar nicht. nur amy hat mich echt genervt. die soll willow endlich in ruhe lassen. sie ist so hinterlistig.
ansonsten fand ich es cool!
Gast

Beitrag von Gast » Do 05 Dez, 2002 12:05 pm

Ich habe 0 Punkte gegeben, weil ich finde das war die schlechteste Buffy-Folge die ich bisher gesehen habe. Mehr fällt mir dazu nicht ein!!!
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 06 Dez, 2002 9:46 pm

Das Board hat schon wieder Teile der Umfrage gefressen :shocked:
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Sa 07 Dez, 2002 11:20 am

Ist mir auch eben aufgefallen. :hammer: Ich glaube ich schreibe das mal einem Admin oder wissen die das schon??
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Mo 09 Dez, 2002 1:17 pm

Ich hätte der Folge normalerweise 2 Punkte gegeben, da das aber nicht mehr ging , gabs 4 (null war dann doch zu wenig).

ICh fand Spikes Gespräch mit Buffy mal wieder gut (das kam ein bisschen so rüber wie ein Verbrecherpärchen "ich kann Geld besorgen, lass uns von hier verschwinden" oder so :-D ). Ausßerdem sah Spike mal wieder gut aus, was aber nicht zu der Bewertung der Folge dazugezählt wird, das wäre irgendwie hirnlos.
Was ich noch gut fand waren die teilweise echt lustigen Mitarbeiter (der Ohrenschmalz-Typ "dafür brauchst du keinen Knopf" und natürlich Manni).

Die Dämonen Oma dagegen fand ich total blöd, aber naja, man kann ja nicht immer tolle Folgen machen. :cheesy:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Benutzeravatar
ice_angel
Believer
Believer
Beiträge: 5088
Registriert: Sa 21 Sep, 2002 11:02 pm
Wohnort: Oberösterreich

Beitrag von ice_angel » Fr 28 Jan, 2005 6:24 pm

Also, ich hab die Folge auch nicht so schlecht gefunden, ganz im Gegenteil, sie war sehr witzig und mener Meinung nach mit einem sarkastischen Seitenhiebe auf die FastFood-Industrie.

Und die etwas leidenschaftslose Sexszene mit Buffy und Spike zeigt endlich einmal deutlich auf, dass die "Beziehung" zwischen Buffy und Spike wirklich nur auf der sexuellen Basis steht.
Und Xander war in dieser Episode äußerst witzig!!!

Was mir nicht so gefallen hat an dieser Folge, war:
- Amy, wie gemein und hinterhältig sie zu Willow war (Gott sei Dank hat Willow sie rausgeschmissen!!!)
- Halfrek (sie ist mir einfach total unsympathisch)

Ich war am Ende sehr erstaunt, dass kein Menschenfleisch im Burger drinnen war und dass die Menschen durch die Monsteroma umgebracht wurden (okay, das Monster war schon mies!).
Und ich fand es cool, dass im Burger in Wirklichkeit Gemüse drinnen ist :-D
[glow=blue]Ich wollte glauben, aber die Werkzeuge dazu wurden uns weggenommen. Man hat uns die Augen geschlossen und unsere Stimmen zum Verstummen gebracht. Unsere Ohren sind jetzt taub für die Verheißungen extremer Möglichkeiten.

Mulder in 2x01 Kontakt (Little Green Men) ^^ [/glow]
Antworten