selbstgemachte Trailer

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
FreezinHot
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 160
Registriert: So 15 Jun, 2003 7:22 pm
Wohnort: Österreich

Beitrag von FreezinHot » Mi 27 Aug, 2003 1:01 am

mir haben deine trailer wirklich alle super gefallen, aber bei once more with feeling bekomme ich jedes mal eine gänsehaut, also der ist wirklich gelungen!!!!!!!!!! großes lob!!! :respekt: :thumbsup:
Bild
Komm schließ die Augen
Glaube mir,
wir werden fliegen,
übers Meer.
Vollmond ~ In Extremo
rapunzl?

Beitrag von rapunzl? » Mi 27 Aug, 2003 5:22 pm

Hallo Leute!
Erstmal ein großes Lob an SMGFan, den deine Trailer sind einfach der Hammer!
Hätt da aber jetzt mal ne Frage:
Ich mach auch seit ein paar Wochen Trailer, und di möchte ich euch auch gerne zeigen, nur weiß i nicht wie ich das anstellen soll!
Wisst ihr vielleicht wie ich di hier rein stellen könnte?
Danke im Voraus!
lg rapunzl :?:
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Mi 27 Aug, 2003 8:32 pm

hi@all:
sorry, dass ich mich länger nicht gemeldet hab, aber Gnomus hat mich ja würdig vertreten!:)*danke*
Freut mich das euch die Trilogie gefällt!:)
Auf den nächsten Trailer müsst ihr wahrscheinlich noch etwas wrten, da ich mir Ulead Media Studio Pro 7.0 besorgt habe, das Programm wirklich klasse ist, aber leider dauernd abstürzt.... ich hoffe das ich das Problem irgendwie beheben kann!:)
@Rapunzel:
Klar kannst du deine Trailer zur Verfügung stellen und danke für dein Lob!:)
Wie gesagt gibt es jetzt auf Buffyfanfic eine Downloadsektion und sobald sich da einige videos gehäuft haben werden die aucvh alle online gestellt!:)
Du brauchst nur freien Webspace und ein ftp Programm um die Datei zu verlkinken..... falls du dich damit nixcht auskennst kannst du dich mit mir auch gerne per ICQ in Verbindung setzen, dann werd ich schauen ob ich dir helfen kann!:)
-Sag einfach Bescheid

Bis denn,
gruß
Marco
Bild
"It's a new chapter in our life!"
didl_20

Beitrag von didl_20 » So 31 Aug, 2003 4:56 pm

ich bin schon wahnsinnig gespannt auf deine neuen trailer. sie sind immer so toll. hoffe es gibt bald wieder einen. ich finde es einfach so toll von dir sie überhaupt zu machen.
Spikey

Beitrag von Spikey » Do 04 Sep, 2003 3:55 pm

Smgfan2000, first, i'd like to tell you that I absolutely looove your homemade trailers. You're very talented and I hope that you'll continue making them for Angel's next season! :wink:

I have a question about 2 musics you have used in 2 angel trailers:
First what's the music used in the trailer for "sacrifice" (I especially love the part where it get faster at the end).
And my second question concerns the music at the end of the "home" trailer , also the fast bit!

I have checked the other pages of the thread to find if you already gave the names of the music but I couldn't find them. So I apologize in advance in case I haven't looked properly.

Thanks and keep up with the amazing work! :jump:
Benutzeravatar
gnomus
Elessar
Elessar
Beiträge: 311
Registriert: So 20 Okt, 2002 2:04 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von gnomus » Fr 05 Sep, 2003 4:52 pm

@Spikey:
The song which is used in "sacrifice" in the end is called "Opening Titles" by Jack Wall from the Soundtrack of "Myst III Exile"

I'm sorry but i don't know the name of the one used in "Home", you have to wait till Smgfan will answer your question...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Fr 05 Sep, 2003 7:10 pm

hi@all!:)
Sorry, dass es länger gedauert hat, aber wie gesagt hatte ich unglaubliche Probleme mit der neuen Version von ULead MSP!
Nach etwa einer Woche andauernder Abstürze und Fehlermeldungen hab ich mir wieder die alte Version draufinstalliert, aber die konnte meine Produktionsdatei meines bis dato halbfertigen trailers nicht öffenen....*aaargh*
Darum konnte ich nochmal von vorne anfangen....:(
Der Tailer ist in meinen augen zwar kein Knüller, aber auf Grund der harten Arbeit will ich ihn dennoch on stellen!:)
Es ist der neue Trailer zu Schoolyard, BTVS s2e03!:)

@Spikey:
hi, thanks for the compliments!:)
The music, I used in the "home" trailer is called "minority report" and produced by Non-Stop Music.... it's, in fact, not downloadable......I'm sorry


So, der nächste Trailer wird vorraussichtlich wieder etwas "dramatischer" und ruhiger...... hab ich mir zumindest vorgenommen *g*

cu

Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
Spikey

Beitrag von Spikey » Fr 05 Sep, 2003 8:30 pm

Smgfan2000 and Gnomus, thanks for your answers!! :jump: :jump:
Gast

Beitrag von Gast » Sa 06 Sep, 2003 2:18 am

ah,des hat sich aber toll getroffen.hab mir ohne scheiss grad gestern die folge angeschaut und jetzt krieg ich dazu nochn trailer,super! :happydance:

und ich fand den trailer wirklich nicht schlecht,ok,es gab schon bessere,aber trotzdem war er immer noch jut!vorallem fand ich es gut,dass du wieder gleiche musik wiedu auch schon bei 7.07 am anfang hattest,oder?immer wenn ich des höhr bekomm ich ne gänsehaut.

mach weiter so!
Gast

Beitrag von Gast » Sa 06 Sep, 2003 10:14 am

Hi,kann mir jemand helfen, ich glaub, mir fehlt ein Trailer!!!
Bevor Smgfan2000 den Trailer von Schoolyard reingestellt hatte, hatte ich 77 Trailer. So wie es auch dort stand. Und jetzt steht auf einmal dort dass es 79 Trailer gibt. Mit Schoolyard sind es dann ja 78! Ist das ein fehler, oder fehlt da bei mir was? Also meine letzten Trailer die ich runtergeladen habe (vor Schoolyard) waren die mit "one week, two week, three week" hab ich da etwas verpasst?
PS: Riesen Kompliment an Smgfan deine Trailer sind wie immer absolute spitzte!
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » Sa 06 Sep, 2003 12:37 pm

@Vampire Slayer
Normalerweise gibt es ja oben die funktion: Sortieren nach. Da geht man dann auf Datum(A/D) und wählt D aus. Dann werden dir die neuesten zuerst angezeigt. Nach dem Schoolyard (Müßte es nicht School Hard heißen?) kommen aber die drei When she was bad, die du ja hast. Aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem.
Hast du beide Prophecy Girl Trailer, die darunter sind?
[center]
Bild
Bild
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Sa 06 Sep, 2003 1:17 pm

@Van Helsing: Danke! Habe ich ja ganz vergessen, dass das auch geht. Vor Prophecy Girl kommt noch When she was bad. Jetzt weiß ich was mir gefehlt hat! Nämlich am 2. September kam "Who wants to live forever" dazu! Was ist denn das? Da ist auch kein Bild dabei! Drum ist es mir nicht aufgefallen! Es steht auch nicht dabei, welche Folge das sein soll! Auch nicht sowas wie das:
Dies ist ein spannender, selbsterstellter Trailer von Smgfan2000 für die dritte folge der zweiten Staffel.
Um diesen Clip abspielen zu können benötigt Ihr den Media Player.
Um die Datei runterzuladen, müsst Ihr mit der rechten Maustaste auf den Link klicken und dann "Ziel speichern unter..." wählen
!
Ich denk das ist nicht mal von Smgfan! Ich kanns nicht downloaden! Warscheinlich ist der Link deffekt! Ich habs mal als fehlerhaften lnk gemeldet. Dann hab ich ja warscheinlich doch alle Trailer und das ist ein Fehler von Buffyfanfic.info! Ich denk, dass ihnen so ein Musikvideo von einem Fan da reingerutscht ist!
Ich hab jetzt nachgeschaut, es heißt wirklich School Hard
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Sa 06 Sep, 2003 4:15 pm

@all:
freut mich das er euch einigermaßen noch gefällt!:)*g*
Wie gesagt hatte ich irgendwann auch keine Lustr mehr, weil ich ab der Hälfte wieder von vorne anfangen konnte..... und ein zweiter wichtiger Punkt ist die Musik:
ich hab da noch einige richtige Kracher auf Lager, aber da jetzt die neue Saffel von Angel bald anfängt, will ich meine richtig gute Musik noch etwas zurückhalten....*g*
Deswegen,... na ja,..... nicht jeder Trailer kann klasse sein, das schaffen die Sender ja auch nicht;)

Zum "who wants to live forever" video:
Das ist nicht von mir,... ich schätze da ist jemand von den Admins auf den flaschen "Knopf" gekommen.... ich werde es gleich mal versuchen rauszulöschen:9

bis dann,
gruß

Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 06 Sep, 2003 5:06 pm

Smgfan2000 hat geschrieben: Zum "who wants to live forever" video:
Das ist nicht von mir,... ich schätze da ist jemand von den Admins auf den flaschen "Knopf" gekommen.... ich werde es gleich mal versuchen rauszulöschen:9
Auf BV gab es früher einen Clip von Chris, der so hieß ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Do 11 Sep, 2003 6:28 am

hi @all!:)
So, heute gibt es einen Trailer zu lie to me, der 7.Folge der zweiten staffel!:)....Es hat mal wieder etwas länger gedauert, da ich den Trailer in etwa 5 Versionen hatte,.....also jedes Mal mit anderer Musik, bis ich mich endlich entschieden hab!*g*.....-Ic hoffe meine Entscheidung war richtig;)

Viel Spass damit,

gruß

Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
Antworten