Back To The Roots

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 02 Mai, 2003 10:26 pm

Spike bei Buffy

[spoiler]Sie drückt mich an sich.Sie will das ich trinke. *Ihr Geruch ist so intensiv wie noch nie.Ich nehme sie in mich auf.Ihr Blut schmeckt nach Rosen.Es ist scharf.Heiss.Voller Adrenalin das in mich übergeht.Sie kommt,ich nehme den zweiten Schluck.Wieder kommt aus meinem Hals ein Grollen.Lauter,agressiver.Animalischer.Dieses Gefühl ist besser als alles andre.Ich fühle Befriedigung in mir.Wie ich sie noch nie gespürt habe.* Ein Schluck noch Spike.Noch einer.[/spoiler]
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 02 Mai, 2003 10:30 pm

Buffy bei Spike

[spoiler]ich höre ihn grollen und stöhnen. Ich weiß das er rechtzeitig aufhören wird. Ich vertraue ihm und deshalb verspüre ich keine Angst. Ein weiterer Schluck. Eine Gänsehaut überzieht meinen Körper und ich konnte schwören das ich kurz davor bin wieder zu kommen und das nur wegen seinen Zähnen an meinem Hals...ich atme zitternd aus, streiche über seinen Kopf... [/spoiler]
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 02 Mai, 2003 10:35 pm

Spike Buffy beißend.

[spoiler]*Ich spüre sie unter mir zittern,presse sie näher an mich.währrendessen spüre ich ihre Hand auf meinem Kopf.Ich atme kurz ein und wieder aus.Nehme ganz langsam den letzten Schluck,es ist nicht so viel wie die letzten beiden Male.Ich lasse von ihr ab.Mein Körper entspannt sich.Ich merke wie erregt sie ist.Langsam lecke ich die Blutspuren um die Wunden weg,mit meiner Zungenspitze lecke ich sie sauber.*[/spoiler]
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 02 Mai, 2003 10:39 pm

Buffy bei Spike

[spoiler]Müde schließe ich die Augen und schnurre leise als er über meinen Hals leckt. Ich strecke mich und kuschel mich an seine SeiteMhh...sollten wir öfter machen...murmel ich und öffne dann die Augen um ihn anzusehen. Glücklich sieht er aus. Und ich hoffe das ich genauso aussehe und das er weiß das es wegen ihm so ist[/spoiler]
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 02 Mai, 2003 10:44 pm

Spike bei Buffy

*Ich beruhige mich als sie den Satz sagt.* Musst du immer Sprüche klopfen,slayer? Buffy? *Ich lege mich an sie , greife nach einem Laken,decke sie und mich zu und ziehe sie an mich heran.Ich küsse und lecke ein paar mal die Bissstellen.*
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 02 Mai, 2003 10:47 pm

Buffy bei Spike

Ja? frage ich und lege meinen Kopf auf seine Brust. Was ist denn?
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 02 Mai, 2003 10:49 pm

Spike neben Buffy

*Ich küsse noch einmal die Bissstelle.Sehe sie dann an.* Ich liebe dich.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 02 Mai, 2003 10:53 pm

Buffybei Spike

ich lächel ihn glücklich an und küsse ihn kurz auf den MundIch dich auch...kommst du heute Abend bei uns vorbei?Die Frage kommt vorsichtig und etwas zögernd. Vielleicht denkt er ja das es noch zu früh ist...
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Fr 02 Mai, 2003 11:31 pm

Xander mit Anya im Badezimmer

Wow. Das war spitzenmäßig. Ich nehme eine Zahnbürste und putze meine Zähne.

Gehen wir heute Abend zu Buffy?
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 02 Mai, 2003 11:33 pm

Anya im Badezimmer

Zu Buffy? Warum nicht. Willst du hier von dem Baby erzählen das wir Giles nennen?ich strahle ihn an und beginne auch meine Zähne zu putzen
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 02 Mai, 2003 11:38 pm

Spike bei Buffy

Ich denke du solltest das mit deinen Leuten erst...regeln...ich meien wenn du es regeln willst...du willst es doch regeln? Oh bitte lass sie es regeln wollen... und ich muss mit Dawn reden.dringend.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 02 Mai, 2003 11:42 pm

Buffy bei Spike

Natürlich will ich das mit ihnen Regeln, auch wenn sie nicht gerade begeistert sein werdenich seufze und greife nach seiner Hand um mit seinen Fingern zu spielenDu willst tatsächlich mit Dawn reden? Das find ich gut...ich lächel ihn an und nicke
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 02 Mai, 2003 11:44 pm

Spike bei Buffster

Wie ein kleines Kind.Fuchtbar.
*mir fällt ein stein vom herzen* Ganz ruhig,es kann noch genug schief gehen also kreig dich ein. Sicher muss ich mit Dawn reden.Ich...ich meine ich muss ihr das erklären und alles.
www.bittercandy.co.uk
Bild

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 02 Mai, 2003 11:47 pm

Buffy bei Spike

Ja ich denke das ist wichtig....für euch beideich stehe auf und suche meine Klamotten zusammen[/b]Sorry das ich jetzt so einfach abhaue, aber ich kann die anderen nicht die ganze Zeit alleine lassen. Ausserdem muss ich dringend mit Willow über diese Hexe redenIch knöpfe meine Bluse zu und hoffe das er nicht allzu enttäuscht ist
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Fr 02 Mai, 2003 11:52 pm

Spike bei Buffy

Schon okay,du hast Pflichten,slayer...und wenn es nur der wehrte Anhang ist. *ich rolle mit den Augen.* Ausserdem haben wir hellichten Tag...Also sollte ich schlafen,richtig?
www.bittercandy.co.uk
Bild

Antworten