Sunnydale [Rollenspiel Part 2]

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Fr 14 Mär, 2003 2:29 pm

Alle in der Bibliothek

Xander sammelt sich sichtlich.. Klar doch, alles klar klar, was sollte nicht klar sein.. außer.. Mathe natürlich.. er lächelt schwach Will ähm... ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber.. Mathe, lass uns Mathe machen, ja.
Willow: Hm? Hey.. Mathe.. sicher doch.. sie beugt sich nach vorne und nimmt eines ihrer Bücher vom Tisch... ähm wo waren wir... Seite 67.. richtig.. sie blättert im Buch rum, bis sie die Seite hat, zieht beide Augenbrauen hoch und schaut euch alle auffordernd an.

[offtopic] Ähm ich wollte jetzt nicht richtig Mathe machen.. hab gestern eine halbe Stunde nach irgendeinem Thema gesucht, das einigermaßen realistisch wäre, an das ich mich noch erinnern kann und naja.. ich bin zu dem Schluss gekommen.. wir simulieren das mal, so weit es geht.. versteht ihr, wie ich das meine? Ich hoffe es doch.. man kann sich ja erstmal vage halten und ewig Mathe machen werdet ihr nicht *gg*.. wie passend, dass ich in einer halben Stunde Mathe Nachhilfe geben muss :ugly: .. [/offtopic]
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Fr 14 Mär, 2003 4:06 pm

Lucy im Probenraum

(Ich lasse mir von Jen aufhelfen, sehe sie fragend an und will gerade anfangen zu sprechen, als Alyson und Tom hereinkommen)
Wir reden später weiter. (flüstere ich ihr zu und wende mich dann an die beiden Neuankömmlinge)
Hey Aly. Wie war dein Wochenende? Hast du deine Sticks irgendwo unterbringen können? (Grinse sie anzüglich an)
Tom.. was ist passiert? Komm her Kleiner.
(Ich neheme ihn in den Arm und knuddele ihn einmal ganz doll.)
Wir werden jetzt ein bißchen rocken, und dann geht es dir bestimmt besser.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 14 Mär, 2003 4:51 pm

Mike

(Ich lächel Rachel an.) Na dann... (sage ich und zwinker ihr zu. Dann setzte ich mich an einem freien Tisch, lege mein Buch und ein paar Zettel drauf und lehne mich zurück.) Und nun? Ach ja... Seite 67... (ich schlage die Seite auf und gucke auf die Aufgaben.) Hö? Was ist das denn?
nide
Slayer
Slayer

Beitrag von nide » Fr 14 Mär, 2003 8:06 pm

Jen
mit Tom, Aly und Lucy im Proberaum

Hi! Ja dann mal ran!
(gehe mit einem pseudo-lächeln wieder zurück zum Stuhl, setze mich und wende mich an die Gitarre) Wir sehen sicher total verheult aus. (wische einmal mit den Fingern unter meinen Augen entlang, um den eventuell verschmierten Kajal wegzuwischen) Lucy hat es echt drauf etwas zu überspielen. (lächel sie kurz an, und spiele ein paar Akkorde auf der Gitarre) Well I'm sitting alone, with my guitar sightly, out of tune...
Gast

Beitrag von Gast » Sa 15 Mär, 2003 2:14 am

Hannah mit ner Menge Leute in der Bibliothek

Hmm, Buffy und Mr. Giles, wie lange das wohl schon so geht. Oh dreckige Phantasie verlass mich nie. Seite 67. Was war wohl gerade mit Xander los? Ich denke ich versuche mal heute Abend eine Art von Heart to Heart mit ihm zu etablieren. Mathe urghs.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 15 Mär, 2003 11:42 am

Rachel mit den andern in der Bibliothek

(schlage mein Mathebuch auf und sehe kurz drüber...) Tja Leute... ich hab dann wohl 'ne Freistunde. Den Stoff hatten wir schon. (grinse in die Runde, klappe mein Buch aber doch wieder auf und befasse mich mit dem Stoff.)
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Sa 15 Mär, 2003 4:38 pm

Lucy und Jen

Alyson verschränkt ihre Arme, die Sticks in die Höhe gestreckt.. hey one and only stick girl.. seit 3 Monaten, vergessen? Hatte ein sehr gemütliches Wochenende mit Sam.. Bei Erwähnung des Names wird ihr gespielt grimmiger Blick sehr sanft.
Tom wehrt sich gegen deine Umarmung.. Keine Frauen mehr innerhalb des Sicherheitsabstandes.. das bringt nur Ärger.. Er setzt sich auf die Bühne und lässt die Beine baumeln..
Alyson piekt dir, Jen, kurz mit einem der Sticks in den Arm.. Bei dir alles okay Kleine.. sag Bescheid.. er bekommts sofort mit mir zu tun.. schonmal von ner Schlagzeugerin verprügelt worden? Sie lächelt dich aufmunternd an..
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » Sa 15 Mär, 2003 4:45 pm

Leute in der Bibliotek

Xander schaut kurz von seinem Buch hoch und dich, Rachel, an.. danach seufzt er auf und wendet seinen Blick auffordernd Willow zu. Die sieht aber auch zu Rachel.. hey das ist cool, dann kannst du ja mein kleiner Nachhilfeaushilfelehrer sein.. dann sieht sie Xanders Blick.. Ähm am besten fangen wir mit Aufgabe 2 an.. ja Aufgabe 2.. ich lass euch mal damit alleine.. bei Fragen ihr wisst ja, ihr könnt mich immer fragen.. oh und Rachel natürlich..
Gast

Beitrag von Gast » Sa 15 Mär, 2003 4:54 pm

Mike in der Bibliothek...

Aufgabe 2? Mmmmh.... versteh ich nicht. (Ich grinse.) Man, ich check überhaupt nix. Ehm... ich habe da mal gleich eine Frage. (ich sehe hoch.) Wie fang ich an? (ich schaue in die Runde.)
Gast

Beitrag von Gast » Sa 15 Mär, 2003 6:54 pm

Jo Alleine unterwegs

Was für ein beschissener Tag. Gerade weil er so gut anfing ist er jetzt erst recht beschissen.
Ich war fast froh, als ich nach der Schule nach Hause konnte.
Aber nur ein Blick auf den Schrein zu Ehren meines Bruders im Wohnzimmer, und ich wollte wieder weg.
Meine Eltern haben mich ignoriert wie immer, und alleine auf meinem Zimmer habe ich es nicht ausgehalten.
Da musste ich nur heulen.
Und ich will nicht heulen.
Warum sollte ich auch heulen?
Ich bin mal wieder verarscht worden..., na und... Das passiert mir nicht das erste Mal.
Diese Jen ist mir egal, aber irgendwie hatte ich gehofft, dass Lucy noch mal zu mir kommt.
Fehlanzeige.
Jen hat ihr wahrscheinlich erzählt, dass ich völlig durchgeknallt bin, und sie hat ihr geglaubt.
Warum sollte sie das auch nicht tun?
Scheinbar sind sie ja beste Freundinnen.
Was für ein beschissener Tag!
Und jetzt laufe ich hier ziellos durch die Straßen von Sunnydale und fühle mich zum Kotzen.
Hoffentlich begegne ich niemandem.
Ich mag jetzt keinen sehen.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 15 Mär, 2003 9:13 pm

Hannah ne Menge Leute, Bibliothek

Augenscheinlich bemüht, aber innerlich total abgelenkt versuche ich die Aufgabe zu lösen. Ich kaue auf meinem Bleistift rum als mein Blick auf Mike fällt. Süsser Typ eigentlich. Ob der ne Freundin hat? Er scheint sich um Rachel zu bemühen. Mein Blick gleitet an Mike der neben mir sitzt rüber zu Rachel. Ah junge Liebe. Ich seufze tief als mir ein bekannter Geruch in die Nase steigt. Ich runzle die Stirn.
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beitrag von Scarecrow » Sa 15 Mär, 2003 10:47 pm

Lucy Proberaum mit Jen, Aly und Tom

Hey Tom, sag nicht deine Freundin hat dich schon wieder verprügelt? (Ich zwinkere ihm aufmunternd zu, dann wende ich mich zu Aly)
Klar Aly.. ich weiß doch, nur noch one Stick.
(Ich gehe auf die Bühne schnappe mir meinen Baß, und fange an Jen zu begleiten)
with my guitar slightly .. out of tune
Bild
Gast

Beitrag von Gast » So 16 Mär, 2003 2:12 pm

Mike

(Mein Blick schweift in die Runde, um festzustellen ob ich wirklich so dumm bin und garnichts schnall. Ich betrachte Rachel, dann Willow und Xander und bleibe kurz bei Hannah stehen.) So ein süßes Ding und lässt sich von einem Idioten wie Ryan anbaggern. Die Welt ist doch schon ziemlich seltsam. Ach Hannah... du solltest dir was besseres suchen. Ryan kann nicht mehr als gute Partys machen...
Gast

Beitrag von Gast » So 16 Mär, 2003 3:16 pm

Hannah geschockt in der Bibliothek

Ich merke wie Mike mich anschaut, versuche aber immer noch diesen Geruch zu identifizieren. Ich runzle meine Stirn und versuche unbemerkt mir noch eine Nase davon einzufangen. Oh Gott Lucy. Ich merke wie mein ganzes Blut in die Füsse schießt. Oh Gott Lucy... Ich versuche meinen Atem zu beruhigen bevor ich noch anfange zu hyperventilieren. Leute es tut mir fürchterlich leid und Willow du bist ne prima Nachhilfelehrerin, aber ich muss gehen, mein Training und ausserdem muss ich vorher noch auf Toilette und vielleicht eine Kleinigkeit essen. Sorry!
ulee
Master
Master

Beitrag von ulee » So 16 Mär, 2003 3:58 pm

Bandprobe

Tom springt vom Tisch auf.. Sag mal, willst du es darauf anlegen, dass ich wieder gehe? *meine* Freundin.. *ts*.. schonmal der neuen Freundin von Mr. Football Superblocker Andrews "hallo" gesagt? Ach was solls.. Er hüpft aufs Podest, stellt sich hinter das Keyboard und spielt mit einer Hand immer wieder eine Melodie, die ihr zwar nicht kennt, sich aber gut, wenn auch etwas traurig anhört..
Die Tür fliegt wie aufgetreten auf, Brian (nicht gerade gertenschlank) mit Burger im Mund steht im Raum.. ihr könnt gerade so... Sorry zu spät.. verstehen, was euch aber nicht wundert, weil er eigentlich immer zu spät ist. Nachdem er hastig runtergeschluckt hat, was er im Mund hatte, schaut er sich um. Hey ich bin ausnahmsweise nicht der Letzte.. Cool dann kann ich ja noch den Nachtisch essen.. Er isst aber erstmal weiter an seinem Burger.

Ryan

[offtopic] Tut mir leid, dass ich deinen Char so oft umsetzen muss, aber geht nun mal nicht anders. [/offtopic]

Du hast dich bei Jeff rausgeredet und bist auf dem Weg Richtung Bibliothekt, als du ein Mädchen mit gesenktem Kopf über den Hof laufen siehst.

Jo

[offtopic] Jo ist *nicht* das Mädchen auf dem Schulhof. [/offtopic]
Du merkst, wie du unterbewusst Richtung Highschool läufst, gehst aber trotzdem nicht einen anderen Weg.

Leute in der Bibliothek

Xander blickt von seinem Buch auf und sieht wie Willow ebenfalls sehr verwirrt aus.. Mrs. Martin.. wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich sagen, du hast neuerdings eine geheime Persönlichkeit wie Bruce.. falls du einen Batboy brauchst, schick nur ein Lichtzeichen in die Nacht. Er lacht etwas schief.
Antworten