selbstgemachte Trailer

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

didl_20

Beitrag von didl_20 » Di 19 Aug, 2003 4:49 pm

@SMGFAN2000:
dieser trailer ist einfach super. :jump: :jump:
ich finde die mit buffy und angel am besten. vielleicht kannst du noch wenn du mal zeit hast noch welche von den ersten 3 staffeln machen. ich fand die am besten.
aber nochmal dieser war einfach geniall.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 20 Aug, 2003 5:44 pm

auch von mir ein großes Lob.
ich liebe diese beiden folge,die schon,seitdem ich sie das erste mal geshen habe,zu meinen all time 10-favoriten gehört!
wirklich gelungen!

:wave:
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Do 21 Aug, 2003 1:16 pm

hi@all!:)
Freut mich das er euch so git gefällt, hätte ich garnicht gedacht!*g*
Muss wohl öfter mal ein rustikales Stück von mir uppen,... da gibts ja noch so einiges,...... vielleicht wenn ich wegen Zeitmangel nichts neues erstellen kann!:)
Wie von vielen gewollt habe ich jetzt angefangen zu den Staffeln 1-3 Trailrn zu machen, den Anfang stellt ein weiteres Preview zu Prophecy Girl da, das mir von der Stimmung her wirklich sehr gut gefällt,.... und das soll was heißen!;)
Aber sagt doch am besten selbst!:)

P.S. zur Musik, außer dem langsamen, choralen Stück in der Mitte (vom city of Angel sdtrck) besteht die Musik aus Schnipseln des "Darkness Falls" Trailers.... daher sind die Übergänge nicht immer v.A gegen Ende soo gut gelungen.....

Zusatz:
ich habe gerade noch ein weiteres Preview zu prophecy girl geuppt, welches schob älter ist und auch in der alten BV-Datenbank vertreten war (subtitle unreal!).... das scheine ich beim Uppen der ganzen Trailer vergessen zu haben!:)



Meinungen, Kritik, Kommentare?!?;)

~Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
Gast

Beitrag von Gast » Do 21 Aug, 2003 2:39 pm

also hab sie mir grad ganz frisch runtergeladen,der eine,der mit_03 hinten gekennzeichnet ist,gefällt mir nicht so da er irgendwie ein wenig holprig wirkt,so einfach ein paar bilder aufeinander.

dafür gefällt mir der 2 umso mehr,der mit _02 gekennzeichnet ist!
die musik war klasse ,da hat alles gestimmt!
großes lob!
didl_20

Beitrag von didl_20 » Do 21 Aug, 2003 7:23 pm

ich hab mir die beiden trailer gerade angesehen und ich finde sie sind wiedermal spitze. beim ersten fand ich die zusammenhänge ein bischen besser.
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Fr 22 Aug, 2003 4:21 pm

hi@all!:)
danke für die lieben Kommentare und @Gracia:
hm, ich muss zugeben, du hast recht..... die Übergnge hätten wirklich etwa besser ausfallen können,...i ch habs wohl auch etwas mit den Lichteffekten übertrieben......:)

Heute gibt es gleich drei Trailer!!:)
ich war mal richtig fleißig *g*
alle drei sind Trailer zur Premiere der dritten Staffel und sind "nach Datum sortiert" .....also wenn ihr eien kommentar zu einem bestimmten Trailer abgebenw wollt dann orientiert euch am besten am untertitel, also 3weeks, two weeks, etc.

Mein Favorit ist der "two weeks" Trailer, da er so schön traurig ist, finde ich!-Darum ist auch der in der Box....

Also, dann bin ich mal auf eure Meinungen gespannt,
bis dann,
gruß
Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
Gast

Beitrag von Gast » Fr 22 Aug, 2003 8:14 pm

ich bin wirklich überwältigt!

ich finde diese 3 trailer gehören zu deinen besten.ham mir alle wirklich super5 gefallen!

alle 3 absolut perfekt,bei 3_weeks super musik(/passt ja)
bei 2_weeks tolle emotionen
bei 1 weeks musik toll,erst schön angefangen dann wird die musik action mäßig

hab aber jetzt ne frage:kannst du mir bitte sagen wie des lied zu 2_weeks hiess?wäre wirklich nett von dir
Benutzeravatar
gnomus
Elessar
Elessar
Beiträge: 311
Registriert: So 20 Okt, 2002 2:04 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von gnomus » Fr 22 Aug, 2003 9:03 pm

@Gracia: Der Song heißt "My Immortal" und ist von Evanescence !!!
Bild
Bild
didl_20

Beitrag von didl_20 » Fr 22 Aug, 2003 11:07 pm

die drei trailer waren wahnsinn!! :happydance: :happydance:
du hast dich wirklich selbst mit ihnen übertroffen. die musik die emotionen und die texte waren spitze.
Gast

Beitrag von Gast » Fr 22 Aug, 2003 11:13 pm

@gnomus:wirklich?von evan....?hätt ich gar net gedacht,danke dir werd ich mir gleich mal besorgen!

achso Smgfan2000,ich wollt dir schon immer mal danke sagen dass du uns die möglichkeit gibst noch ein stückchen mehr buffy zu sehen.danke für die ganze arbeit die du dir gemacht hast.danke für die trailer. :wink:
Benutzeravatar
BadCat
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 157
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 12:56 am
Wohnort: Bei A.I. in der WG!

Beitrag von BadCat » Sa 23 Aug, 2003 5:01 pm

Ich wollte auch mal wieder ein Riesen-Lob loswerden, die Trailer sind alle wahnsinnig gut! :thumbsup:

Und eine Frage hab ich auch: Mal wieder das Übliche -> Wie heißt der Song, der am Anfang in dem "One Week"-Trailer zu hören war? ???
[center]KEINER braucht Spike bei Angel!

Angel Investigations[/center]
Gast

tja,

Beitrag von Gast » So 24 Aug, 2003 4:06 pm

und um die fragestunde komplett zu machen frag ich noch mal nach dem song in three weeks. freut mich dass du uns auch nach dem offiziellen ende von buffy noch mit trailern versorgst, da kann man die ganze vergangenheit nochmal so schön revue passieren lassen. in einem monat startet auch die neue angel-staffel, da bekommst du neues material *g*
mach weiter so!!
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Re: tja,

Beitrag von vanHelsing » So 24 Aug, 2003 5:34 pm

Armand hat geschrieben:und um die fragestunde komplett zu machen frag ich noch mal nach dem song in three weeks. freut mich dass du uns auch nach dem offiziellen ende von buffy noch mit trailern versorgst, da kann man die ganze vergangenheit nochmal so schön revue passieren lassen. in einem monat startet auch die neue angel-staffel, da bekommst du neues material *g*
mach weiter so!!
Ich antworte hier mal für SMGFan 2000 ich hoffe das geht in Ordnung. Der Song heißt Suagar water und ist von Cibo Mato. Er wird von der echten Band im Bronze vorgetragen, als Buffy dort einen heißen Tanz mit Xander hinlegt. Das Lied ist also direkt aus der Folge. :wink:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
gnomus
Elessar
Elessar
Beiträge: 311
Registriert: So 20 Okt, 2002 2:04 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von gnomus » So 24 Aug, 2003 9:51 pm

@BadCat: Der Song im "One Week" - Trailer heißt "Deeper River" von Dusted !!!
Bild
Bild
Benutzeravatar
BadCat
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 157
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 12:56 am
Wohnort: Bei A.I. in der WG!

Beitrag von BadCat » Mo 25 Aug, 2003 1:54 pm

Danke, gnomus! :knuddel:
[center]KEINER braucht Spike bei Angel!

Angel Investigations[/center]
Antworten