selbstgemachte Trailer

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Spike's Angel
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 144
Registriert: So 20 Jul, 2003 12:35 am
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Spike's Angel » Sa 02 Aug, 2003 3:36 pm

@ smg fan: danke für die antwort!

aber schade, dass es das stück nicht zum download gibt. :(
"Changes" Season 8 bei Buffyfanfic
Ich bin ein B/S-Shipper. Na und?
Bild
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Mo 04 Aug, 2003 8:54 pm

Jetzt ist es endlich soweit!
Teil 1 des erwähnten Projektes ist gerade online gegangen!
Ab heute habe ich bei buffyfanfic, wie zuvor bei Buffyverse meine eigene Downloadkategorie!!!:) :happydance:

Somit ist das lästige Umhersuchen auf dem Board nach einem bestimmten Trailer nun endlich vorbei und ihr findet alle 70 Trailer mit schönen Previewpictures;) (die machen auch Arbeit!*g*) ordentlich hintereinander aufgereiht!:) in der downloadsaktion.

Hier auch noch ein Dank an Liv, Chris und Yolande, die mir tatkräftig geholfen haben!-Also, vielen Dank an euch!!!!! :knuddel:

An alle anderen:
Wie gesagt war dies Teil 1 des Projektes, Teil 2 gibts später ;)

P.S.
Durch das NBeuverlinken der Videos sind die Bewertungen leider verlorengegangen....Also schön voten und eure favorites aussuchen!!:)
-Damit ich auch in Zukunft weis, welche Art von Trailern am Besten ankommt, bzw. die ich am Besten kann!;)


Und, was sagt ihr dazu????

Gruß

Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
Gast

Beitrag von Gast » Di 05 Aug, 2003 12:41 am

@smgfan2000: Wow! Echt super von dir! Ich lade gerade noch runter, was mir noch fehlt. Zu was machst du ab jetzt immer Trailer? Buffy ist ja aus. da bleibt doch nur noch angel über oder?
didl_20

Beitrag von didl_20 » Di 05 Aug, 2003 2:48 pm

SMGFAN2000:
das ist spitze alle trailer nochmal zu haben. ich freue mich aber schon auf neue von dir.
was für welche wirst du in zukunft noch machen?
werden auch noch ein paar rückblicke von buffy dabei sein oder nur mehr angel?
ich finde du machst das wirklich großartig.
Benutzeravatar
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog
Beiträge: 9114
Registriert: Do 07 Nov, 2002 10:28 pm
Wohnort: Rob's Huth

Beitrag von Spikes_Luv » Di 05 Aug, 2003 4:14 pm

ich hab jetzt zwar nicht soo den durchblick bei den trailern, aber da es "nur" :wink: 70 oder so sind, und es ja 144 folgen buffy hat, werden da sicher auch noch einige buffy-trailer folgen. :-) Oder? :cheesy:
Bild
Benutzeravatar
screamgirl
Oracle
Oracle
Beiträge: 4131
Registriert: Fr 07 Mär, 2003 9:45 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von screamgirl » Di 05 Aug, 2003 5:11 pm

Bin gerade fleißig am runter laden!!!

ist echt spitze!!!! :respekt: :respekt:

:thumbsup: DANKE
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Di 05 Aug, 2003 5:43 pm

freut mich, dass ihr euch freut!:)
Und, wie ich schon sagte:
Natürlich werde ich auch weiterhin Trailer zu Buffy machen!:)
-Nur halt nicht in regelmäßigen Abständen....

Als "Beweis";) gibt es heute einen Trailer für forever, der Anfangs sehr traurig ist und später spannend "werden sollte".....auch wenn das vielleicht nicht soo gelungen ist....
Aber sagt einfach selbst:)!!
Hier der Link zur Downloadkategorie:
Downloads, Seite 2

ich hoffe er gefällt euch,

liebe Grüße,

Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
Benutzeravatar
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen
Beiträge: 5425
Registriert: Sa 28 Sep, 2002 8:00 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Yoko » Di 05 Aug, 2003 6:11 pm

Find den neuen Trailer zu "Forever" sehr traurig....aber trotzdem sehr schön... :wink:

Um diese Frage auch zum hundertsten Mal zu stellen....was für ein Lied hast du für diese Preview verwendet und ist es möglich, sich diesen Song aus dem Netz zu laden?! :cheesy:
"Piep! Piep! Richie!"
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Di 05 Aug, 2003 6:46 pm

Du meinst die traurige Melodie, bzw. die Frauenstimme?
-Das ist von Non-Stop Music und heißt "the man in the iron mask"......sorry, aber auch das gibt es offiziell nicht zum Download!:(
Es gibt aber die Möglichkeit sich per E-Mail an den dt. Stz dieser Prod. Firma zu wenden und so eine CD zu erwerben....

Bis dann,

gruß

Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
didl_20

Beitrag von didl_20 » Di 05 Aug, 2003 7:13 pm

@SMGFAN2000:
der trailer ist wieder super. ich hoffe du machst noch welche in denen angel und buffy noch zusammen waren. :wink: :happydance:
ich finde nämlich das waren die besten episoden die 1-3 staffel. und davon gibt es ja nicht so viele trailer.
Gast

Beitrag von Gast » Di 05 Aug, 2003 8:02 pm

Hi!
Na das find ich ja echt super. Endlich sind die Trailer "richtig" online.
Hab mich voll drüber gefreut. Jetzt kann ich meine, leider noch unvollständige, Sammlung kompletieren. THX an alle die mitgeholfen haben das möglich zu machen, aber vorallem an SMGfan der uns diese tollen Trailer macht.
Bye, Slayer :wave:
Benutzeravatar
slarti
God
God
Beiträge: 2085
Registriert: Do 06 Feb, 2003 7:47 pm

Beitrag von slarti » Di 05 Aug, 2003 9:43 pm

Great Work!
Jetzt kann ich mir auch alle Trailer besorgen, die noch fehlen. Freue mich auf jeden Fall auf weitere, auch wenn es seine Zeit braucht.
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.


Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Joyce

Beitrag von Joyce » Mi 06 Aug, 2003 11:29 pm

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :happydance:
HERLISCH! Endlich sind all deine geilen Trailer Online *juhu* jetzt kann ich meine sammlung endlich vervollständigen :-D Also Danke an dich Smgfan2000 und Danke an die anderen die dir dabei geholfen haben!!! :wink:

Der Trailer von "Forever" ist jawohl voll heftig,ich hab voll angst bekommen als die Mutter auf die Türe zukam und alle auf die Tür guckten,die tür aufging und dann schluss war *hui* Super gemacht! :thumbsup:
Benutzeravatar
Yoko
Modschegiebschen
Modschegiebschen
Beiträge: 5425
Registriert: Sa 28 Sep, 2002 8:00 pm
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Yoko » Do 07 Aug, 2003 1:10 pm

Smgfan2000 hat geschrieben:Du meinst die traurige Melodie, bzw. die Frauenstimme?
-Das ist von Non-Stop Music und heißt "the man in the iron mask"......sorry, aber auch das gibt es offiziell nicht zum Download!:(
Es gibt aber die Möglichkeit sich per E-Mail an den dt. Stz dieser Prod. Firma zu wenden und so eine CD zu erwerben....

Bis dann,

gruß

Smgfan2000

Könntest du mir da die E-Mail-Addy dieser Firma geben?! Das wäre ganz lieb, da ich dieses Lied wirklich ziemlich geilo finde.
Verlangen die da Geld für diese Cd, oder schicken die die als ne Art Werbemusik?!.... :wave:
"Piep! Piep! Richie!"
Benutzeravatar
Smgfan2000
Master Of Desaster
Master Of Desaster
Beiträge: 511
Registriert: Fr 20 Sep, 2002 11:05 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Smgfan2000 » Do 07 Aug, 2003 1:21 pm

hi, ich bekam die CD gratis, doch ich weis nicht, ob sie das immer so handhaben!
Wenn du die Cd anfragst, dann erwähne bitte nicht meine Trailer, oder meinen Tip......tu also so, als ob du mich nicht kennst!;)...o.k.?!?

hier die kompletten Angaben des deutschen Sitzes:

Hastings Music GmbH
Hamburg
49-40-8532890
Contact: Olaf Weitzl
E-Mail: o.weitzl@hastings.de

ich hoffe, das hilft,
bis dann,
gruß
Smgfan2000
Bild
"It's a new chapter in our life!"
Antworten