It Never Ends - Rollenspiel (Spoiler)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 19 Jun, 2003 3:07 pm

Spikebei den anderen im Wohnzimmer

ich sehe Dru. Spüre ein Stich in meinem Herzen. Wie damals. Als Angelus wieder da war. Sie und er. Ich will gerade etwas sagen als ich Red die Treppen runterstürmen sehe...
Was?..weiter komm ich nicht als es sich plötzlich anfühlt als würde heisses Wachs durch meine Adern laufen. Ich spüre die Kraft zurückkehren. In mich. Ich breche zusammen, stütze mich keuchend am Fussboden ab. Versuche dann langsam aufzustehen.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Do 19 Jun, 2003 3:17 pm

Buffy im Wohnzimmer

Ich höre Willows Worte und sehe spike zusammen brechen.Was...Willow ? Was hast du gemacht ?Ich laufe zu Spike.Hey Spike alles Ok ?Ein Vampir kommt auf uns zu und greift an.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 19 Jun, 2003 3:20 pm

Faith im Haus
Ich sehe den Vampir auf den zusammen gebrochenen Spike und Buffy zugehen und renne zu ihm...
Hei schreie ich ihn an...
als er sich umdreht schieße ich ihm mit der Armbrust ins Herz
Alles ok? frage ich die beiden
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Do 19 Jun, 2003 3:24 pm

Buffy im Haus

Danke Faith...uns gehts gut...mir zumindest.Ich weiß nicht was Willow gemacht hat mit Spike.Ich sehe sie erleichtert an.Kümmern wir uns um die Vampire.Ich helfe Spike auf.Gehts dir gut ?
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 19 Jun, 2003 3:25 pm

Spikes.o

ich stehe schwanken auf. Keuche etwas schwer. Sehe einen Vampir auf uns zukommen. Schlage zu. Spüre und höre wie sein Kiefer bricht. Grinse befrieidgt. Es funktioniert tatsächlich. Danke Red...ich nehme das Schwert, schlage dem Vampir den Kopf ab.
Es geht mir gut wie ihr sehen könnt. Aber ich denke ihr solltet euch um Dru und Angelus kümmern.Ich hämpfe gegen einen weiteren Vampir. Das Adrenalin pumpt durch meinen Körper. Spüre wie die Kräft durch mein Blut fliesst. Fühle mich wie im Rausch. Genieße es.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Do 19 Jun, 2003 3:32 pm

Anya

Ich teleportiere mich ins Hauis und sehe Faith. So schnell sieht man sich also wieder sage ich und grinse sie an.
Gast

Beitrag von Gast » Do 19 Jun, 2003 3:36 pm

Faith bei den anderen im Haus

Ich drehe mich um und sehe Anya...
Anya...sieh nur was du angerichtet hast!sage ich wutentbrannt... ich renne auf sie zu Du Miststück! ich lege die Armbrust zur Seite und schlage ihr ins Gesicht......Sie soll dafür büsen was sie mir angetan hat...was sie uns angetan hat....ich schlage wieder zu
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Do 19 Jun, 2003 3:37 pm

Dru im haus

Ich sehe Spike und grinse.Hey...wo kommt denn deine plötzliche Stärke her ? Du bist nur noch ein kleiner Mensch...nicht mehr.Angel sagte die wahrheit...du bist ne lachnummer...wobei es eigentlich zum weinen ist...Das grinsen verschwindet aus meinem Gesicht und meine stimme wird traurig.Mein william ist ein Mensch...willst du nicht wieder einer von uns sein ? Ich kann dir da helfen.Ich will zu ihm gehen doch da sehe ich Buffy bei ihm stehen, was mir wieder ein lachen entlockt.Stehst du immernoch in ihrem Bann?Ich drehe mich um und gehe auf andrew zu.Was willst du denn mit dem Pflock ?
Zuletzt geändert von Buffy_Anne_Summers am Do 19 Jun, 2003 3:48 pm, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Do 19 Jun, 2003 3:39 pm

Anya s.o

Ich schaue Faith an. Selber Miststück sage ich und schlage ihr zweimal ins Gesicht. Mich kannst du doch eh nicht besiegen. Ich haue ihr mein Knie in den Bauch. Schlampe!
Gast

Beitrag von Gast » Do 19 Jun, 2003 3:43 pm

Faith s.o

arhgsage ich mit etwas schmerzerfüllter Stimme...shit Faith reiß dich zusammen...Die einzige Schlampe hier bist duschreie ich sie an und schlage ihr in den Bauch dann nehme mich aus und haue ihr noch eine runter... Du wirst schon sehen... ich bin hier die bessere!
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 19 Jun, 2003 3:44 pm

Spikes.o

Dru. Sie ist es tatsächlich. Ich beobachte fasziniert wie sie sich bewegt. Sehe sie an. Dann raffe ich mich auf, stelle mich in Kampfposition.
Dru..ich weiß nicht was du hier willst...aber ich denke es ist besser wenn du verschwindest..ich hätte dich schon einmal fast getötet und ich würde es wieder tun..ich sehe rüber zu Buffy, dann wieder zu Dru. Meine Begleiterin. Für 120 Jahre. Sie will mich zu dem machen was ich mal war? Ich erschrecke als ich mich bei dem Gedanken ertappe es tatsählich zu machen. Aber dann fällt mir ein wie schön Buffy aussieht wenn die Sonne scheint. Wie glücklich sie ist. Wie ihr Haar glänzt.Nein danke...kein Bedarf...knurre ich in ihre Richung, greife mir erneut das Schwert. Sehe wie sie auf Andrew zugeht. Will sie angreifen, als Buffy mich zurückhält.
Zuletzt geändert von Diamond am Do 19 Jun, 2003 3:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Do 19 Jun, 2003 3:46 pm

Als sie mir in den Bauch schlägt merke ich das etwas auf den Boden fällt aber ich kümmere mich nicht darum (Ich meine die Kette gell :ugly: :ugly: :ugly: ). Halt dein Maul! Ich schreie sie an. Und schlage ihr nochmals ins Gesicht.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Do 19 Jun, 2003 3:54 pm

Buffy im wohnzimmer

Wer weiß wie lange deine kräfte noch anhalten...du hast Will gehört...ich mach das.Ich gehe zu Dru.Lass ihn los du gestörte Vamptussi.Ich ziehe sie am Arm weg von Andrew und kassiere dafür einen Schlag auf die Nase.Hey...mir gefällt meine nase so wie sie ist...weißt du es ist echt kein Wunder wenn sich ein Vampir bei so einer Freundin in die Jägerin verliebt...vor dir würde jeder weglaufen der nicht vollkommen gestört ist.Ich trete ihr in den Bauch und schlage auf sie ein.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 19 Jun, 2003 3:55 pm

Faith s.o.

ich mercke wie die Kette von ihrem Hals fällt als ich ihr in den Bauch schlage ( :ugly: )schnell gehe ich nach vorne und trete auf die Kette.... mal sehen was passiert....
Nimm das ich schlage ihr wieder ins Gesicht und trete ihr ans Knie
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Do 19 Jun, 2003 3:59 pm

Anya

Ich sehe gecshockt auf den Boden. NEIN! NEIN! Faiths Schlag spüre ich kaum noch. Du dreckiges Miststück schreie ich und knalle sie mit voller Wucht an die Wand worauf sie bewusst los wird.
Antworten