It Never Ends - Rollenspiel (Spoiler)

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Mi 18 Jun, 2003 11:09 pm

Vampire bei Tara und Spike

Ach nein...was haben wir denn da ? Opfer ? Wenn ihr in das Haus da gehört...lauft nur rein...und warnt alle.Es gibt so oder so kein entkommen.Wir gehen immer mehr auf sie zu bis sie fast auf der Veranda stehen.
Bild
WillowAndTara
God
God
Beitrag von WillowAndTara » Mi 18 Jun, 2003 11:43 pm

Kennedy / Faith / Andrew im Wohnzimmer

Es ist schon gut. Musst dir ja nichts vorwerfen. (Sage ich mit kühler Stimme.) Ich spüre irgendwas. Etwas das sehr nah ist. Vampier, Dämon? (Ich schaue Faith an) Spürst du das auch? (ich stehe mit einen Ruck auf..wende meinen Blick zur Treppe.) Buffy..??
Bild
uh. yeah. magic sex. hrrr.
-----------------------------------------------------
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Do 19 Jun, 2003 12:48 am

Buffy bei Willow

Ich höre Kennedy rufen und laufe runter ins Wohnzimmer.Ja ? Kennedy ist alles OK ?Ich hab irgendwie so ein komisches Gefühl im Bauch...Vampire ? Angel ?Ich sehe mich um.Angel ist hier in der nähe !

[off] Ich geh jetzt schlafen...gute Nacht.[/off]
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Do 19 Jun, 2003 8:55 am

FAITH/Kennedy/Buffy

Als Kennedy das mit dem Vampir Spühren sagt fällt es mir erst auf....Buffy scheint auch einen verdacht zu haben....
Wer das auch immer ist...es kommt immer näher...
ich schaue mich etwas um...
Wenn es nicht schon da ist...
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 19 Jun, 2003 9:47 am

Spikebei Tara und den Vampiren

ich bin im Gedanken. Weiss nicht ob es schlau war die Frage zu stellen. Ploetzlich stehen Vampire vor uns. 8 oder 10 Stueck vielleicht. Ich packe Tara am Arm, halte sie zurueck.
Lauf ins Haus! Schnell!rufe ich, stelle mich dann den Vampiren gegenueber. Ich habe keine Chance. Frueher waren sie kein Problem gewesen, aber jetzt...ich beschliesse Tara zu Folgen, laufe hinter ihr her. Ins Haus. Schlage die Tuer zu.Buffy! Vampire. So um die 10 Stueck. Weiss nicht wo sie ploetzlich herkamen.ich atme schnell. Sehe mich nach Tara um.Gehts dir gut?Vielleicht sollte ich mir ueberlegen andere Fragen zu stellen. Ich rolle innerlich die Augen. Sehe dann zu Faith und den anderen.Also? Was tun wir jetzt?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Do 19 Jun, 2003 12:21 pm

Buffy im Wohnzimmer

Ich sehe Spike und Tara reinkommen.Zum Glück geht es ihnen gut.Wir brauchen Waffen...schnell.Ich gehe zur Waffenkiste und gebe jedem einen Pflock und verteile noch weitere Waffen.Kennedy du nimmst noch eine Axt, Faith hier nimm die Armbrust...ähm Andrew hier hast du noch weihwasser...du hälst dich aber lieber fern von den Vampieren, Dawn hier nimm das Kreuz...für dich zählt das gleiche..., hier Spike nimm das Schwert und Tara...hm...brauchst du noch was oder zauberst du ? Willow ? Draußen sind Vampire...such einen Zauber oder so um sie von unserem Grundstück zu verbannen...mach schnell.Wir gehen jetzt raus...Faith, ich und kennedy gehen vor.Ich schnappe mir einen Dolch und bewege mich zur Türe, die sich plötzlich öffnet...Angel...und Dru...wen schleift sie denn da her...amy ?Ich knalle die Türe zu.Sie haben irgendwas vor...Amy...sie haben Amy.Ich sehe die anderen an.Sie kommen rein !
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Do 19 Jun, 2003 12:28 pm

Dru bei den Vampiren

Ich grinse und hebe Amy hoch.Sie hat sich nicht gefreut uns wieder zu sehen...knallt die Türe zu...wie unhöflich.Ich wende mich an Amy.Los Hexe...verschaffe uns zutritt ins Haus.Ich warte darauf das Sie den Zauber spricht und werfe sie dann zu den Vampiren.Hier für euch Hexen Blut...Ich drehe mich zu Angel.Gehen wir rein Daddy ?
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 19 Jun, 2003 1:43 pm

Spikebei den anderen im Haus

ich starre einen Moment auf das Schwert. Sie will mich tatsächlich dabei haben? Ich sehe sie an, lächel und nicke leicht. Sehe wie sie nach draussen geht. Wieder rein kommt. Die Vampire kommen ins Haus?
Vampire können hier nicht rein so lange sie nicht eingeladen werden..sage ich zu Buffy. Toll, als ob sie das nicht selbst wüsste. Amy?Es sei denn sie lassen eine Hexe irgendwas zaubern..ich seufze, schlage mit der Faust gegen die Wand.Tolle Scheisse, und was machen wir jetzt?
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Do 19 Jun, 2003 1:46 pm

Angelus mit Dru draußen

Na dann kann der Spaß ja losgehen. Wir gehen einen Schritt auf das Haus zu. Ich find's komisch, dass Spike auf Dru gar nicht reagiert. Aber er liebt ja jetzt die Jägerin, dieser Mensch. Ich bleibe stehen. Dru, du kümmerst dich um die Hexe und ich um die anderen. Ich darf Willow ja nicht zu Nahe kommen, sonst bekomm ich noch meine Seele wieder.
Zuletzt geändert von Palmolive am Do 19 Jun, 2003 1:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Do 19 Jun, 2003 1:53 pm

Buffy im wohnzimmer

Ich sehe nachdenklich in der Gegend rum.Wir haben keine wahl als zu warten bis sie kommen...und sie werden kommen.Ich verharre mit meinen Blick auf der Treppe.Willow ? Komm schnell runter es hat keinen Zweck mehr...sie kommen. Geht von der Türe weg...wenn sie kommen müssen wir bereit sein...Andrew und Dawn ihr geht nach hinten.Wenn ihr keine andere Möglichkeit habt rennt weg...egal wohin...nur weg...vielleicht zu Kit...Ich sehe zu Spike.Du schaffst das doch oder ? Ich denke du wirst schon mit ihnen fertig...solange es nicht Angel oder Dru sind.Hoffentlich haben die beiden es nicht auf ihn abgesehen.
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Do 19 Jun, 2003 1:57 pm

Amy's Zauber wirkt, die Vampire können rein.
Bild
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Do 19 Jun, 2003 2:03 pm

Spikes.o

ich umklamere das Schwert fester, gehe ein paar Schritte von der Tür weg. Dru? Dru ist hier? Ich taumle leicht, spüre wie mir übel wird. Sie wird es riechen können...wie Angelus...wird sehen das ich ein Mensch bin...
Dru...Dru ist hier?Weglaufen. Schnell. Wie soll ich sie ansehen können? Sie wird sehen was ich bin. Und warum ich es bin. Aber du liebst sie nicht mehr. Also kann es dir egal sein. Du liebst Buffy. Ich schüttel kurz den Kopf. Sie würde für dich Angel töten. Ihre erste große Liebe...ich sehe Buffy fest in die Augen. Nicke.Ja, ich denke ich schaffe es schon.....ich muss ja. Muss dir beweisen das ich noch kämpfen kann. Selbst als Mensch...
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Do 19 Jun, 2003 2:07 pm

Buffy im Wohnzimmer

Ja Dru ist hier...ich sehe zu das sie nicht an dich ran kommt...oder Kennedy oder Faith...Ich sehe die beiden Jägerinnen an.Angelus und Dru sind am gefährlichsten...passt auf !Dann sehe ich wieder zu Spike und lächle ihn leicht an.Ich denke auch das du das schaffst...kämpfen verlernt man nicht.
Bild
Buffy_Anne_Summers
Slayer
Slayer

Beitrag von Buffy_Anne_Summers » Do 19 Jun, 2003 2:36 pm

Dru bei Angelus

Ich krieg die Hexe ? Schön...schön...ich wollte diese kleine Miststück schon immer töten.Ich gehe zur Türe, öffne sie und setzte einen Fuß ins Haus.Ich fange an schallend zu lachen.Es hat geklappt.Los gehen wir rein.Ich betrete das Haus.Hey Kinder...ich weiss das ihr hier seid...die Sterne habens mir gesagt...Spikie...mein Schatz komm raus.Ich sehe mich um...Ich kann euch riechen.Plötzlich springen aus allen ecken Menschen heraus.Angel komm schnell da sind sie ja.

Die Vampire stürmen rein und attakieren die scoobies.
Bild
slarti
God
God

Beitrag von slarti » Do 19 Jun, 2003 2:56 pm

Willow
Vampire, das hat uns noch gefehlt. Zum Glück hatte ich einen spruch gefunden. Ich stürze die Treppe runter. Spike! Er wirkt nur kurz, aber das muss reichen. Ich beginne eine Formel zu sprechen Tui potentia reddeo
What the hell are we doing? We must be out of our damned minds! But we are so fucking cool.

Hotch, I was a twelve-year-old child prodigy in a Las Vegas public high school. You kick like a nine-year-old girl.
Antworten