Los Angeles - It´s always about blood

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Gast

Beitrag von Gast » Di 06 Mai, 2003 9:28 pm

Alanis bei Gus an der Bar

(Ich versuche den Kommentar über Angel zu ignorieren) Ich weiß nicht ob Lorne dass zu lässt. Ich mein, er will die neuen Gäste sicherlich noch behalten. (ich lache kurz)
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Di 06 Mai, 2003 9:31 pm

Lucy auf der Bühne

(ich atme noch einmal tief durch und starte dann die Musik. Die ersten fetzigen Klänge ertönen und sofort fühle ich mich besser)
Ok... lets paaaaaaaaaady!
Oh! Ohhhh yeeeah !
I used to think maybe you loved me now baby i'm sure
And i just cant wait till the day when you knock on my door
Now everytime i go for the mailbox , gotta hold myself down
Cos i just wait till you write me your coming around

Im walking on sunshine , wooah
Im walking on sunshine, woooah
Im walking on sunshine, woooah
and dont it feel good!!


Hannah scheint ja länger zu brauchen bei Lorne... was die wohl zu besprechen haben? Lorne versucht bestimmt sie zu irgendeinem unmöglichen Song zu überreden
Hey , alright now
and dont it feel good!!
hey yeh

(während ich singe hüpfe und tanze ich über die Bühne und versuche ein bißchen Stimmung in den Laden und die Leute zu bekommen)
Bild
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Di 06 Mai, 2003 9:44 pm

Gus an der Bar bei Alanis

Ach ach ach.. stell dein Lichtlein mal nicht unter alle Scheffel dieser Welt.. Solange du die Augen offen lässt, ein wenig deine schlanken Hüftchen schwingst, gehören dir schonmal alle Kerle in diesem Raum.. samt ihrer Aufmerksamkeit.. (lächel sie treudoof an..) Außerdem hat er dich doch sicher singen lassen.. und ein wenig muss es doch geklappt haben.. zur Not singen wir im Duet.. du und ich.. Nancy und Frankie boy.. hach das wär so toll.. something stupid.. ich wollte es immer schonmal mit jemandem singen, hab aber noch nie.. (schaue etwas verträumt drein).. Hehe.. (lächel sie schelmisch an und schmeiß mir noch eine Nuss dabei..)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Di 06 Mai, 2003 9:53 pm

Alanis bei Gus

(Ich lächel ihn zurück an.) Danke... (Ich meine etwas rot zu werden.) Und ich glaube (ich hole tief Luft, schließe die Augen und atme aus.) Ok... ich würde es tun. (ich sehe ihn teatralisch an) Ich würde dieses Lied mit dir singen wollen. (ich lehne mich vor und lächel vorsichtig.) Wenn ich denn mit meinen schlanken Hüftchen auch dich bekommen konnte.
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Di 06 Mai, 2003 10:26 pm

Gus bei Alanis an der Bar

Oh sie wird sogar rot.. (als sie sagt, dass sie das Duett mit mir singen will, klatsche ich einmal kurz in die Hände und kann ein breites Grinsen nicht unterdrücken, versuche mich aber doch noch zu beherrschen).. du würdest wirklich? (lache einmal auf).. Handschlag drauf, okay? (Halte ihr meine Hand hin..)
Und selbstverständlich widme ich dir meine Aufmerksamkeit.. jede Barkeeperin hier steht unter meinem persönlichen Gute-Laune-Schutz.. Sonst wäre ich doch ein schlechter Stammgast.. (zwinker ihr nochmal zu und warte darauf, dass sie meine Hand ergreift..)
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Di 06 Mai, 2003 10:31 pm

Alanis bei Gus

(Ich grinse breit, lache laut auf und greife fest die Hand.) Abgemacht! Something stupid! Yeah! Aber sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt! (Ich sehe zu Lucy rüber) Hoffentlich dauert das Lied ewig! (ich greife mir an die Stirn und schüttel den Kopf.) Ich bereue es jetzt schon wieder. (ich kicher etwas)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 07 Mai, 2003 11:33 am

[offtopic] Da ich Trottelchen irgendwie vergessen hatte, dass ich dran bin, habe ich jetzt ein Zeitptroblem und kann nicht mehr das schreiben was ich wollte. Ich improvisiere etwas, morgan sag mir, ob es ok ist oder ich umschreiben soll. Und sorry fürs warten lassen.[/offtopic]

Cassandra Cordy, Kayla im Caritas

Langsam werde ich sauer. Sie tut ja gerade so, als hätte sie schon immer gewusst, dass es Vampire und Dämonen gibt.
Was soll das jetzt? sage ich etwas lauter als beabsichtigt.
Ich kann mich nicht erinnern, dass du einen von uns gewarnt hattest damals in der Schule. Und tu mal nicht so, als ob du immer daran geglaubt hast. Anscheinend ist dir etwas passiert, was mir nicht passiert ist. Und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass du das sofort 100% cool weggesteckt hast. Hör mal, ich bin nicht blöd, mir war schon klar, dass in Sunnydale nicht alles normal ist, aber verdrängen..., ich glaube das Wort kennst du, darin war nicht nur ich gut.
Ich hätte ihr gerne noch mehr gesagt, aber in diesem Moment hat Lucy die Bühne bettreten. Und mein Zorn ist eigentlich auch verraucht, daher höre ich lieber zu. Ich habe ganz vergessen, wie toll Lucy singen kann.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 07 Mai, 2003 12:29 pm

[offtopic] Ist ganz prima so. Schön dass du wieder da bist [/offtopic]

Cassandra

Cordelia zieht ihre Augenbrauen zusammen. Das mir was passiert ist! Ihre Stimme ist schon ganz leise vor unterdrücktem Zorn geworden. Liebste Cassandra, was mir alles passiert ist reicht für vier Jahre Fernsehserie. Ich wurde verhext, ich habe tote Menschen in meinem Spind gefunden, ich sollte bereits Vampiren, Dämonen und ich weiss nicht was geopfert werden. Ich habe meinem Ex-Freund dem Zombie gegenüber gestanden, der aus mir Frankensteins Braut machen wollte und ich habe jemanden verloren der mir mehr als mein Leben bedeutet hat. Jemanden den ich nur wenige Wochen kennen durfte und sein ABSCHIEDSGESCHENK versursacht mir mehr Scmerzen als ich meinem schlimmsten Feind wünschen würde. Also Cassandra zieh deinen Kopf aus dem Sand und sieh die Welt. Bei den letzten Worten sind ihr Tränen in die Augen gestiegen und nun macht sie sich überhastet auf in Richtung Ladiesroom.
Benutzeravatar
Scarecrow
Slayer
Slayer
Beiträge: 1768
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 12:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarecrow » Mi 07 Mai, 2003 6:55 pm

Lucy auf der Bühne

i used to think maybe you loved me, now i know that its true
and i dont want to spend my whole life , just in waiting for you
now i dont want u back for the weekend
not back for a day , no no no
i said baby i just want you back and i want you to stay

woah yeh!
Im walking on sunshine , wooah
Im walking on sunshine, woooah
Im walking on sunshine, woooah
and dont it feel good!!

Hey , alright now
and dont it feel good!!
hey yeh ,oh yeh
and dont it feel good!!

(Immer wieder schaue ich zur Bürotüre rüber, die immer noch geschlossen ist)
Mann, das ist doch gar nicht Lornes Art. Normalerweise checkt er doch die Stimmung aus....(Ich muß grinsen, als mein Blick Alanis und Gus streift) Dafür checkt Alanis Gus aus. Das Mädchen macht mir ernsthafte Konkurrenz. Aber beim Aussehen liegen die Vorteile ja auch eindeutig auf ihrer Seite.
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 07 Mai, 2003 7:32 pm

Cassandra Cordy, Kayla

Genau das meinte ich doch. Ihr ist etwas passiert, daher ist sie viel früher darauf gekommen. Ich hatte nicht das Pech. Kein Überfall durch Vampire, kein Besuch von Dämonen und keine Buffy zur Freundin, die mit einem Vampir ging. Vielleicht war ich etwas blauäugig, aber nicht mehr als der Rest der Stadt, und immerhin versuche ich jetzt nicht mir vorzumachen, die Typen da vorne am Tisch tragen Masken und Vampire gibt es nur im Film. Mein Kopf ist schon lange aus dem Sand, spätestens seit der Verwandlung des Bürgermeisters, ich wollte nur nicht darüber nachdenken. Sie muss mich nicht so anfahren, nur weil sie nicht glücklich ist.
Hey Cordie rufe ich ich hinterher
Komm bitte zurück. Du hast mich falsch verstanden, und ich wollte dich nicht verletzen.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 07 Mai, 2003 7:39 pm

Cassandra

Du bist dir nicht sicher ob Cordelia dich überhaupt hören konnte. Entweder ignoriert sie dich im Moment oder aber die Hintergrundgeräusche sind zu laut.

Hinter verschlossenen Türen

Da war sie nun, die berühmte Frage. Lorne räusperte sich und war froh, dass man ihm seine Verlegenheit nicht anmerken konnte. Wie weit möchtest du gehen Hannah? Diesmal war es an ihr hart zu schlucken. Lorne, sollte ich nicht erst mal wissen, wie weit wir überhaupt miteinander gehen können, bevor ich, nein. Bevor wir eine Entscheidung treffen? Seine Hände, die bisher auf ihren Oberschenkeln geruht hatten, ergriffen nun ihre Keine Angst, ich beiße nicht. und langsam glitten ihre Hände gemeinsam zu seiner Körpermitte. Nun, fühl selbst. Damit ließ er die ihren los. Hannah sah aus, als wäre sie gerade mit der Hand in der Plätzchendose erwischt worden. Die Innenseite ihrer Hände legte sich nun in seinen Schoss. Er grunzte kurz und räusperte sich erneut Und? fragte er erwartungsvoll. Mit einem konzentrierten Gesichtsausdruck schob sie ihre Unterlippe vor. Nun ja... erwiderte sie und schob langsam ihre Hände wieder seinen Bauch und Brust hoch. An seinen Schultern angekommen ergriff sie diese fest, richtete sich auf und zog sich noch näher an ihn heran. Den Kopf dabei in den Nacken werfend, grinste sie. Physikalische Differenzen werden wir wohl nicht haben. Lornes Hände glitten langsam wieder zu ihrer Taille und dann ihren Rücken herauf. Das denke ich auch nicht.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 07 Mai, 2003 8:34 pm

[offtopic] Ich sitze jetzt mit Kayla alleine am Tisch. Spielt sie überhaupt noch mit? [/offtopic]

Cassandra Kayla

Verdammt..., sie hat mich nicht gehört oder will mich nicht hören.
(Ich beiße auf meiner Unterlippe rum.)
Dann wende ich mich an Kayla.

Tut mir leid, das eben wollte ich nicht.
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Mi 07 Mai, 2003 9:41 pm

Gus bei Alanis an der Bar

Zwei.. (nehme einen Schluck von meinem Glas).. am Anfang singt sie immer zwei Lieder.. Und da gibts nichts zu bereuen.. Schätzchen du arbeitest in einer Karaokebar, gewöhn dich lieber schnell dran.. (lächel sie an und schaue zu Lucy hoch auf die Bühne..) Kann ja nicht jeder die Beherrschung der Bühne so im Blut haben wie Lockenköpfchen da oben.. Aber psst.. sag ihr nicht, dass ich sie so genannt hab.. sie mag den Namen gar nicht.. And then I go and spoil it all... hach ich freu mich..
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 07 Mai, 2003 9:57 pm

Alanis bei Gus

Ich wette die Leute werden ausflippen wenn sie uns hören, Süßer. (ich zwinker ihm zu und schüttel verschämt den Kopf.) Und Angel wird es auch sehen. Aber eins versprich mir... (Ich lehne mich vor, hole mir eine Nuss aus dem Körbchen und sehe Gus tief in die Augen.) ...du hälst mir Händchen da oben und lässt mich nicht alleine. (Ich stecke mir langsam die Nuss zwischen die Zähne und kaue sie lächelnd.)
Benutzeravatar
ulee
Master
Master
Beiträge: 531
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 4:03 pm

Beitrag von ulee » Mi 07 Mai, 2003 10:19 pm

Gus bei Alanis

(Ich folge immer noch verträumt wegen des Gedankens an das Duett ihrem Blick..) Hach sie wird eine tolle Nancy sein.. sie übt ja sogar schon, indem sie mir tiefe Blicke zuwirft.. wie liebenswürdig.. äußerst liebenswürdig.. Klar Schätzchen.. ich hab schließlich ein bisschen mehr Erfahrung als du.. (suche auch ihren Blick mit einem halben Lächeln).. wow ich werd ein guter Frank sein.. da helf ich dir doch gerne.. und wenn ich das schaffe, indem ich dir die zierlichen Händchen halte.. nichts leichter als das.. Heue ist wirklich mein Glückstag.. erst ein neuer Job und dann auch noch dieser Abend..
If you really wanted to screw me up, you should've gotten to me earlier! (High Fidelity)
Antworten