selbstgemachte Trailer

Diskussionen rund um die Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Moderator: SK-Biene

Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Mo 07 Jul, 2003 6:38 pm

Okay here we go now:
http://home.arcor.de/sweetsurrender/BTVS-Trailer.rm

Pssst Gracia ;) Errinnerst du dich an das Willow Video ?
http://home.arcor.de/sweetsurrender/Willow.rm
Gast

Beitrag von Gast » Fr 11 Jul, 2003 6:12 pm

hi leute war schon lang nimma da-landheim.
hab ihn mir net angeschaut,mag ja fast ungespoilt bleibe,is aber bestimmt super toll!
@huntress:oh du hast dran geacht,habs gleich versucht runterzuladen,stand aber seite ist nich erreichbar! :sad:
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Fr 11 Jul, 2003 7:11 pm

LOL dass liegt daran daß viel zu viele Leute gleichzeitig meine neuen Videos runtergeladen haben. ich habe bei Arcor zwar eine wesentlich größere Bandweite aber gegen so was bin ich dann auch nicht gefeit. Versuchs später noch mal :)
Gast

Beitrag von Gast » Sa 12 Jul, 2003 2:50 pm

@huntress,wird gemacht!Danke! :wink:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 14 Jul, 2003 3:02 pm

@smgfan2000: Wie weit bist du schon mit deiner Überraschung? Wann werden wir die zu Gesicht bekommen?

@huntress: Der von dir oben genannte link geht einfach nicht. ich probier immer wieder...ohne erfolg
Gast

Beitrag von Gast » Mo 14 Jul, 2003 10:35 pm

Vampire Slayer hat geschrieben:@smgfan2000: Wie weit bist du schon mit deiner Überraschung? Wann werden wir die zu Gesicht bekommen?

@huntress: Der von dir oben genannte link geht einfach nicht. ich probier immer wieder...ohne erfolg

bei mir geht er auch noch nicht :sad:
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 20 Jul, 2003 8:09 pm

@SMGFan2000: Wieviele Werke zu BtVS und AtS hast du inzwischen denn veröffentlicht (BV mit eingeschlossen)?
Ich hatte sie bis vorgestern ja alle, dann ist mir meine Festplatte abgekratzt :sadness: 51 konnte ich bisher aber wiederbeschaffen.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 21 Jul, 2003 10:46 pm

Smgfan2000 hat geschrieben: Jemand der sich hier einen Trailer ziehen mlchte muss wirklich ewig lanfe Zeit einplanen um mal drei/vier zu finden!! - Die wenigsten sind bereit dazu sich 28 Seiten oder so durchzublättern (ich normalerweise auch nicht!)
Ich habs getan... :cheesy: Hab von vorn bis hinten alle 35 Seiten durchgelesen.
Aber es hat sich gelohnt. Deine Trailer sind echt der Hammer. :happydance: Am meisten liebe ich Trailer, bei denen man richtig schön traurig werden kann. (Ich hab nicht nur einmal bei The Body V 2 geheult :sad: )
Du kannst die Stimmung echt immer so toll rüberbringen. RESPEKT!!!
Nur weiter so.
Bye, Slayer :wave:
Benutzeravatar
angeljdf
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 383
Registriert: So 06 Apr, 2003 1:35 pm
Wohnort: Hartberg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von angeljdf » Di 22 Jul, 2003 8:25 pm

Du hättest auch einfach die Adresse des Ordners in dem die Files liegen eingeben können.. der Hinweis kam jetzt ja wohl zu spät. :cheesy:
Bild
Gast

Beitrag von Gast » Di 22 Jul, 2003 9:10 pm

@angeljdf
Falls das an mich ging:
Dass es so einen Ordner gibt hab ich erst weiter hinten erfahren.
Außerdem wollte ich zu einigen Trailern wissen welche Musik vorkommt.
Is doch lästig wenn Smgfan2000 dauernd die gleichen Fragen gestellt bekommt. Und deshalb hab ich halt alles durchstöbert. Und siehe da: Hab auf alle meine Fragen Antwort bekommen.... :wink:

Bye, Slayer :wave:
Benutzeravatar
angeljdf
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 383
Registriert: So 06 Apr, 2003 1:35 pm
Wohnort: Hartberg, Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von angeljdf » Mi 23 Jul, 2003 2:44 pm

Na dann is ja gut. Ich dachte schon du hast dir umsonst die ganze Arbeit gemacht. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Do 24 Jul, 2003 11:40 pm

:seufs: Ich weiß das der blöder link nicht funktionert. Die Bandweite von Arcor ist echt zu knapp bemessen. Wenn jemand einen guten freeserver kennt bei dem man mehr 20 MB oder mehr uplaoden kann ( und das nicht nur in kleinen chunks von 1 MB) und der eine vernünftige Bandweite hat, dem wäre ich sehr, sehr dankbar wenn er oder sie mir den server mitteilen könnte.:(
Joyce

@SmgFan2000

Beitrag von Joyce » Fr 25 Jul, 2003 10:42 pm

Ich weiss zwar nicht ob das schonmal gefragt wurde aber....wo findet man den jetzt die ganzen Download angebote auf der Page ich mein früher als die seite noch Buffyverse hies da gabs ja auch eine Download Rubrik....existiert die jetzt garnicht mehr oder wurde die nur verschoben ???

Ach ja und ich bin auch total begeistert von den trailern die du zu den einzelnen Folgen machst :thumbsup:

Hast du bis jetzt schon zu jeder Buffy Folge einen Trailer gemacht bzw. zu der Folge "Touched"??? wenn dann würde ich den gerne mal sehen. :)
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » Fr 25 Jul, 2003 10:51 pm

BV wurde ja gerade, zumindest zum Großteil wegen der Videos geschlossen. Deshalb gibt es die nicht mehr. Die Trailer von SMGFan2000 Allerdings schon. Zum einen in diesem Thread. Über alle Seiten verteilt oder unter www.Buffyfanfic.info :wink:
[center]
Bild
Bild
[/center]
Joyce

Beitrag von Joyce » Fr 25 Jul, 2003 10:55 pm

@vanHelsing
Dankeschön :wink: Allerdings kommen bei mir immer nur drei verschiedene trailer die ich an der Seite herunterladen kann,und manche haben ja in diesem thread geschrieben das sie um die 51 stck. haben darum.... :/
Antworten